Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Skull Party   Skull Party EmptyDi 30 Sep - 18:07

   
Skull Party

"Der ewige Kampf zwischen Wissenschaft und Glauben steht kurz vor der Entscheidung. Es geht um die Zukunft der Menschheit. Du musst dich nun entscheiden, auf welcher Seite du stehst.."

Skull Party 48b7aynj

In einer Zukunft wo die Menschen durch Chips von der Regierung kontrolliert werden um den Weltuntergang zu vermeiden und die Welt völlig überschwemmt ist lebt Emil Schwarz, ein junger Student. Nebenbei ist er Rebell und will sich dem System der Regierung nicht anpassen, weshalb er gejagt wird. Eines Tages wird er hinterhältig mit Betäubungsmitteln ruhig gestellt und hat eine Vision in der eine seltsame Kreatur auftaucht, die ihm befiehlt den Kiefer eines Kristallschädels zu suchen. Als er wieder erwacht, schwebt er plötzlich in großer Gefahr....!

- - -
Mit Skull Party hat wieder mal eine Manga-ka bewiesen, das wir deutschen auch etwas drauf haben und die Manga nicht nur lesen!
Melanie Schober ist einer meine Lieblings-Mangaka. Ihr Zeichen-Stil ist toll, genau wie sie selbst (habe eine Zeichnung und eine Unterschrift von ihr *-*).. Auf jeden Fall ein toller und Actionreicher Manga den ich jeden empfehle. Es sind bis jetzt 2 Bände draußen, nächsten Monat kommt Band 3!

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1149753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Skull Party   Skull Party EmptyDi 30 Sep - 19:45

   
Das klingt schon mal vielversprechend habe auch schon mal von einem Bekannten darüber reden hören und der war ziemlich angetan (was bei ihm ziemlich verwunderlich ist). Da der Manga sogar eine deutsche Produktion ist lohnt es sich bestimmt noch mehr den zu lesen, mal sehen was wir deutsche so draufhaben in Sachen Manga Smile.

MFG: Saggi

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Skull Party   Skull Party EmptyDo 2 Okt - 17:57

   
Ich muss sagen der Manga ist super.

Man merkt schon extrem das es kein Japanischer Manga ist, aber finde das stört überhaupt nicht. Zeichnungen sind sehr schön und für mich müssen sie auch nicht so "japanisch" aussehen.

Von der Story her ist es bis jetzt nicht schlecht, aber nach 2 Bänder kann man noch nicht so viel sagen, schade das sie nur so langsam voran kommt -.-

Einzige was ich nicht so gut fand ist eine sehr komische Szene in dieser Hütte(die den manga gelesen haben, wissen sicher welche ich meine^^) die hätte echt nicht sein müssen -.-

Aber sonst lese ich sicher weiter und freu mich immer auf die nächsten bänder *-*

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Skull Party   Skull Party Empty

   



 

Schnellantwort auf: Skull Party

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.