Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 625
Kopfgeld Kopfgeld : 1572956
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

BeitragThema: Tropical Islands-was haltet ihr davon   Tropical Islands-was haltet ihr davon EmptyDo 9 Okt - 15:20

Tropical Islands-Was haltet ihr davon
Hallo OPM-Community Smile
Seid einigen Tagen beschäftigt mich die Frage, was andere Leute vom Tropical Island halten.
Ich war nun bereits 2 mal dort und muss sagen das ich die Zeit dort jedesmal genossen habe. Mich würde nun interessieren, ob ihr schonmal dort ward, bzw. ob es euch dort gefällt, was ihr gut/nicht gut findet.
Meine persöhnliche Meinung:
Pro:
-tropisches Klima
-Viele Tier/pflanzenarten
-Erholung/Spass pur
-mehere Angebote zur Freizeitgestaltung

kontra:
-für Leute mit Kreislaufproblemen/Platzangst o.ä. nicht so gut
-hoher Energieverbrauch (zB: Um die ganze Kuppel warm zu halten, Stromverbrauch, Wasserverbrauch, etc...)
-Preisintensiev

Nun seid ihr gefragt!! Smile

Gruß

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1763
Kopfgeld Kopfgeld : 3145890
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Tropical Islands-was haltet ihr davon   Tropical Islands-was haltet ihr davon EmptyDo 9 Okt - 19:07

Ich war auf jeden Fall schon mal in Tropi. 
Dort herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und bietet viele tolle Freizeitaktivitäten. Ich war vor ca. 2 Jahren dort mit meiner Klasse und hatte sehr viel Spaß gehabt. Es ist wirklich riesig und man kann nicht nur baden gehen, sondern auch anders seine Freizeit gestalten. Das einzige Problem was ich finde, das es ganz schön teuer ist. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube da hat eine Pizza 10 Euro gekostet  Surprised Das ist finde ich nicht gerade billig, gerade beim Baden bekommt man schon Hunger und solche Preise sind dann schon heftig. 
Aber an sich ist es eine top Alternative mal einfach zu entspannen.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 625
Kopfgeld Kopfgeld : 1572956
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

BeitragThema: Re: Tropical Islands-was haltet ihr davon   Tropical Islands-was haltet ihr davon EmptyDo 9 Okt - 21:35

-RothaarShanks- schrieb:
Ich war auf jeden Fall schon mal in Tropi. 
Dort herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und bietet viele tolle Freizeitaktivitäten. Ich war vor ca. 2 Jahren dort mit meiner Klasse und hatte sehr viel Spaß gehabt. Es ist wirklich riesig und man kann nicht nur baden gehen, sondern auch anders seine Freizeit gestalten. Das einzige Problem was ich finde, das es ganz schön teuer ist. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube da hat eine Pizza 10 Euro gekostet  Surprised Das ist finde ich nicht gerade billig, gerade beim Baden bekommt man schon Hunger und solche Preise sind dann schon heftig. 
Aber an sich ist es eine top Alternative mal einfach zu entspannen.
Nun, 10 € ist etwas übertrieben, es waren 8 € Very Happy (lol)
Nun, ja die Preise sind zum Teil sehr heftig.
Was ich persöhnlich auch heftig finde, WHY THE HELL gibt es in dem Ding noch ne x-tra Sauna???
Als ob es nicht schon warm genug da drinnen wäre o;

@RothaarShanks: Warst du auch auf den Rutschenturm? Die Blaue Rutsche ist echt heftig Very Happy

Gruß

Schnellantwort auf: Tropical Islands-was haltet ihr davon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!