Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptySa 18 Okt - 21:36

   

Eustass Captain Kid schrieb:
Lucci gewinnt aufgrund der Tatsache, dass er erstens schneller und zweitens durschlagskräftiger ist.
Wenn jemand sgat, er würde Sanji nicht einmal treffen, kann ich das nicht nachvollziehen. Und dabei erwähne ich sein jahrelanges Training nicht mal.
Pacifista hin oder her, der ehemalige Cp9 Agent gewinnt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Lucci als Sieger hervorgeht. Sanji wäre schon vor dem Timeskip ein ernst zunehmender Gegner gewesen, was ich glaube schon mal erwähnte, da er Jabura mit einem relativ hohen Doriki Wert ohne Probleme ausschaltete und das vor dem Timeskip. Wenn das der Fall sein sollte, müsste Sanji nach den 2 Jahren schwächer sein als Ruffy vor 2 Jahren, da Lucci und Ruffy so ziemlich gleichstark waren und das kann ich mir aus rein logischer Sicht, nicht vorstellen. Das kräfte Verhältnis des Monster Trios vor den 2 Jahren war schon gering, nach den 2 Jahren, sind Ruffy und Zorro ein bisschen mehr abgehoben als Sanji, da (sind wir glaub ich alle der selben Meinung) die beiden den besseren Lehrmeister hatten als Sanji.
Ruffy -> Den Vizekapitän des ehemaliges Piratenkönigs
Zorro -> Der beste Schwertkämpfer der Welt. 
Trotzdem, würde ich nicht gleich behaupten, das zwischen Ruffy/Zorro und Sanji Welten liegen (Ich weiß nicht genau von wem der Beitrag kam, hab ich auf jeden Fall irgendwo gelesen). Wir haben von allen dreien noch nicht das volle Potential ihrer Kraft zu sehen bekommen. Oder glauben hier einige schon das man Sanjis Grenzen nach dem Timeskip kennt, mit seinen Situation bedingten Kämpfen?
Oda hat uns den Kräfte Fortschritt nicht umsonst präsentiert, mit den Pacifistas. Um das mit Sanjis Kenbunshoku noch einmal klar zustellen, da es finde ich nicht viel Beachtung bekommt, beherrscht er es mindestens so gut wie Ruffy, wenn nicht sogar besser. Ich wollte nur darauf hinweisen das sich jeweils einer des Monster Trios auf ihr jeweiliges Haki spezialisiert haben, muss heißen, das jener, der sich darauf spezialisiert hat, dem anderen dabei überlegen ist. Wozu hat uns Oda sonst diese rand Information gegeben?
Ruffy bezwang Lucci ohne Haki und mit seinem neu entwickeltem Gear mit wenig Ausdauer. Sanji hatte 2 Jahre Zeit, sich Haki anzueignen, sein Diable Jambe auszubauen und sowohl Sky- als auch Bluewalk zu erlernen. Ich hab sowieso im Gefühl, das hier manche die Fähigkeit Haki unterschätzen. Lucci wäre meiner Meinung nach mit Boshoku und Kenbunshoku ein wahres Monster. 
Jetzt wird wieder kommen, Lucci hat viel länger trainiert etc. was ich aber relativ irrelevant finde, da es sogar Ruffy vor Timeskip schaffte, Lucci zu bezwingen, da hat ihm sein langes Training auch nix genützt. 
Ruffy konnte es mit seinem neu entwickelten Gear, mit Luccis Geschwindigkeit mithalten, währenddessen er sehr lange brauchte, um seine gesamte Formel 6 zu perfektionieren. Da schafft es Sanji alle male nach seinem intensiven Training Lucci zu schlagen. Was ich gerne auch als Vergleich nehmen würde, wären die Laserstrahlen des Pacifistas. Wir haben gesehen, das sich die Laserstrahlen, mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen und Ruffy keine Probleme hatte, diese auszuweichen, mit seinem Kenbunshoku. Die Laserstrahlen, sind um einiges schneller, als Lucci seine Attacken, da wird Sanji, der ein mindesten so gutes Kenbunshoku wie Ruffy besitzt, auch keine Probleme haben, diese auszuweichen. Der Kampf würde für mich so aussehen, das sie die ganze Zeit in der Luft kämpfen und Sanji, Luccis Attacken, ständig ausweicht, bis er eine Chance nutzt und Lucci mit einem harten Diabe Jambe Kick trifft und zu Boden haut. Sollte Lucci diesen Tritt überstehen, ist er höchstwahrscheinlich schwer verletzt und dann ist es kein Problem mehr, für Sanji ihn auszuschalten. 
Sieger bleibt für mich immer noch Sanji und das ganz klar.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1760572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptySo 19 Okt - 3:55

   
-RothaarShanks- schrieb:
Eustass Captain Kid schrieb:
Lucci gewinnt aufgrund der Tatsache, dass er erstens schneller und zweitens durschlagskräftiger ist.
Wenn jemand sgat, er würde Sanji nicht einmal treffen, kann ich das nicht nachvollziehen. Und dabei erwähne ich sein jahrelanges Training nicht mal.
Pacifista hin oder her, der ehemalige Cp9 Agent gewinnt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Lucci als Sieger hervorgeht. Sanji wäre schon vor dem Timeskip ein ernst zunehmender Gegner gewesen, was ich glaube schon mal erwähnte, da er Jabura mit einem relativ hohen Doriki Wert ohne Probleme ausschaltete und das vor dem Timeskip. Wenn das der Fall sein sollte, müsste Sanji nach den 2 Jahren schwächer sein als Ruffy vor 2 Jahren, da Lucci und Ruffy so ziemlich gleichstark waren und das kann ich mir aus rein logischer Sicht, nicht vorstellen. Das kräfte Verhältnis des Monster Trios vor den 2 Jahren war schon gering, nach den 2 Jahren, sind Ruffy und Zorro ein bisschen mehr abgehoben als Sanji, da (sind wir glaub ich alle der selben Meinung) die beiden den besseren Lehrmeister hatten als Sanji.
Ruffy -> Den Vizekapitän des ehemaliges Piratenkönigs
Zorro -> Der beste Schwertkämpfer der Welt. 
Trotzdem, würde ich nicht gleich behaupten, das zwischen Ruffy/Zorro und Sanji Welten liegen (Ich weiß nicht genau von wem der Beitrag kam, hab ich auf jeden Fall irgendwo gelesen). Wir haben von allen dreien noch nicht das volle Potential ihrer Kraft zu sehen bekommen. Oder glauben hier einige schon das man Sanjis Grenzen nach dem Timeskip kennt, mit seinen Situation bedingten Kämpfen?
Oda hat uns den Kräfte Fortschritt nicht umsonst präsentiert, mit den Pacifistas. Um das mit Sanjis Kenbunshoku noch einmal klar zustellen, da es finde ich nicht viel Beachtung bekommt, beherrscht er es mindestens so gut wie Ruffy, wenn nicht sogar besser. Ich wollte nur darauf hinweisen das sich jeweils einer des Monster Trios auf ihr jeweiliges Haki spezialisiert haben, muss heißen, das jener, der sich darauf spezialisiert hat, dem anderen dabei überlegen ist. Wozu hat uns Oda sonst diese rand Information gegeben?
Ruffy bezwang Lucci ohne Haki und mit seinem neu entwickeltem Gear mit wenig Ausdauer. Sanji hatte 2 Jahre Zeit, sich Haki anzueignen, sein Diable Jambe auszubauen und sowohl Sky- als auch Bluewalk zu erlernen. Ich hab sowieso im Gefühl, das hier manche die Fähigkeit Haki unterschätzen. Lucci wäre meiner Meinung nach mit Boshoku und Kenbunshoku ein wahres Monster. 
Jetzt wird wieder kommen, Lucci hat viel länger trainiert etc. was ich aber relativ irrelevant finde, da es sogar Ruffy vor Timeskip schaffte, Lucci zu bezwingen, da hat ihm sein langes Training auch nix genützt. 
Ruffy konnte es mit seinem neu entwickelten Gear, mit Luccis Geschwindigkeit mithalten, währenddessen er sehr lange brauchte, um seine gesamte Formel 6 zu perfektionieren. Da schafft es Sanji alle male nach seinem intensiven Training Lucci zu schlagen. Was ich gerne auch als Vergleich nehmen würde, wären die Laserstrahlen des Pacifistas. Wir haben gesehen, das sich die Laserstrahlen, mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen und Ruffy keine Probleme hatte, diese auszuweichen, mit seinem Kenbunshoku. Die Laserstrahlen, sind um einiges schneller, als Lucci seine Attacken, da wird Sanji, der ein mindesten so gutes Kenbunshoku wie Ruffy besitzt, auch keine Probleme haben, diese auszuweichen. Der Kampf würde für mich so aussehen, das sie die ganze Zeit in der Luft kämpfen und Sanji, Luccis Attacken, ständig ausweicht, bis er eine Chance nutzt und Lucci mit einem harten Diabe Jambe Kick trifft und zu Boden haut. Sollte Lucci diesen Tritt überstehen, ist er höchstwahrscheinlich schwer verletzt und dann ist es kein Problem mehr, für Sanji ihn auszuschalten. 
Sieger bleibt für mich immer noch Sanji und das ganz klar.

Dein ganzes Kommentar basiert darauf das du "glaubst"!!! das Sanji ein besseres Haki (VH) besitzt. Das ist allerdings nirgends bewiesen oder er hat es bisher auch nicht gezeigt!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptySo 19 Okt - 10:26

   

Sag mal Silver Rayleigh liest du überhaupt die Kommentare? Sanji hat es schon so oft gezeigt das er Vorahnungshaki beherrscht und diskutieren werde ich mit euch nicht mehr "Ja er setzt seine Königspistole ein dann ist Sanji tot" als ob es umgekehrt nicht der Fall ist ein Kick und Lucci küsst den Boden aber genau das wollt ihr nicht einsehen weil in diesem Kampf nur Lucci treffen darf! Sanji darf nur zuschauen und sich nicht bewegen und vorallem darf er sein Haki nicht einsetzen!

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptySo 19 Okt - 11:21

   
Wenn Lucci in seiner Hybridform den Eisenpanzer einsetzt, dann wird er Sanjis Kicks nicht gänzlich abwehren, sondern
Zumindest ihre Kraft mindern. Dqnn hält er ihn mit seinem Schwanz fest und das Rokuougan kommt zum Einsatz. 

Sieger Rob Lucci

PS: Das ist der Sinn einer Diskussion Benkei, zu diskutieren und abzuwägen, nur klammert ihr euch immer an einem Aspekt fest.^^

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptySo 19 Okt - 12:00

   

Soweit ich weiß, war Jabura der einzige, der in der Lage war, sich mit dem Eisenpanzer in der Luft zu bewegen. Und da dieser Kampf, mit Sicherheit ein Luftkampf sein würde, hätte Lucci keine Chance seinen Eisenpanzer einzusetzen und würde mit voller Breitseite einen Kick von Sanji kassieren. Selbst wenn sie den Kampf am Boden mach würden, könnte Sanji mit seinem Kenbunshoku aufspüren, das Lucci ihn mit seinem Schwanz packen möchte und ausweichen, daraufhin würde Lucci wieder einen starken Kick von Sanji kassieren. Ich sehe nicht viel Chancen für Lucci, da Sanjis Tritte eine viel höhere Durchschlagskraft haben, als Ruffys Angriffs Attacken vor dem Timeskip. Er würde vermutlich nach einem Kick sehr viel Blut spucken. 
Sieger: Sanji

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptySo 19 Okt - 13:34

   
Sanji nach Ts gegen Lucci vor Ts..
Sanji würde bei diesem Duell wohl als Sieger hervorgehen nehme ich mal an.
Ich denke wir haben noch nicht einmal gesehen, zu was Sanji nach diesen zwei Jahen alles fähig ist.
Es sah schon cool aus, wie er zum Beispiel Flamingos Angriff parierte.
Lucci war/ist ein starker, furchteinflößender Chara, der starke Attacken drauf hat,
wie hier ja schon mehrfach geschrieben wurde, aber auch Sanji ist nicht so ohne.
In diversen harten Kämpfen konnte er viel an Erfahrung dazu gewinnen und dann noch das Training
mit Ivan (hoher Kommandant der Revolutionäre) welches 2 Jahre andauerte.
Ich denke es ist auf alle Fälle ein langer, kräftezehrender Kampf.. an dessen Ende Sanji als Gewinner hervorgeht.

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1190815
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptyMo 20 Okt - 1:34

   

Bei allem Respekt für Rob Lucci, Ruffy's wahrscheinlich härtesten Gegner auf Augenhöhe in der ersten Hälfte der Grand Line...ist er dennoch keine Herausforderung für Sanji nach dem Timeskip, zumindest nicht auf demselben Level wie vor knapp 2 Jahren.

Es spielt ehrlich gesagt keine bedeutende Rolle, ob er gewisse Techniken wesentlich länger beherrscht als Sanji, denn was zählt ist die QUALITÄT im Gesamtpaket. Nur weil man etwas lange macht, heißt es längst nicht das man es "gut" macht. Man kann auch 10 Jahre lang "scheiße" kochen ohne nennenswerten Fortschritt, dass macht einem längst nicht zu einem besseren Koch als jemanden der vllt seit 2 Jahren zum kochen begonnen hat, aber in dieser Zeit wesentlich bedeutendere Fortschritte gemacht hat und obendrein bessere Veranlagungen/Talente für's kochen aufweist.

Ein harter Vergleich, aber er dient zur Verdeutlichung, dass gewisse Argumente ziemlich hinken. Nein, ich finde Rob Lucci's Fähigkeiten alles andere als "scheiße", aber wenn man ein bisschen über den Tellerand der ersten Hälfte der Grand Line blickt, dann ist Rob Lucci bestenfalls Mittelmaß...

Boa Sandersonia und Boa Marigold beherrschen jeweils eine der ersten beiden Hakiarten auch schon wesentlich länger als Ruffy, trotzdem würde wahrscheinlich keiner behaupten, dass Ihr Haki stärker als das von Ruffy ist, blos weil sie es länger beherrschen.

Und was die Zähigkeit angeht, sehe ich auch hier Sanji vorne. Bereits im East Blue mussten seine Organe im Kampf gegen einen von Arlong's Offizieren (hab den Namen vergessen) enormen Druck standhalten, als dieser mit Ihm auf Tauchstation ging. Das war schon recht früh ein gutes Training, zusammen mit allen darauf folgenden Gegnern.

Wer mit Vergo (zumindest phasenweise) mithalten kann, der braucht sich vor einem pre-TS Rob Lucci nicht zu verstecken.

offtopic edit:
@Eustass Captain Kid:
"Übrigens, der Gepard ähnelt dem Leoparden sehr, einziger unterschied ist, dass der Leopard mehr Muskelmassw hat umd deshalb das Tempo seines Artenverwandten nicht halten kann."

Das hat zwar kaum Relevanz für dieses Thema aus meiner Sicht, aber auch objektiv betrachtet muss ich an dieser Stelle entschieden verneinen, da es mir als Großkatzenfan ins Auge gesprungen ist. Die beiden Katzen unterscheiden sich in vielen Punkten, angefangen von der Klassifizierung echte "Großkatze" und zu groß geratene "Kleinkatze" bis hin zum Jagdverhalten und sogar Aussehen. Ähnlichkeiten gibt es so einige, aber die Unterschiede liegen im Detail bei näherer Betrachtung.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptyMi 22 Okt - 18:45

   
Ich kann erst Mal nur meinen Vorredner, Brehm Funkenfaust* nur Recht geben.
Es gibt für den Ausganbg dieses Kampfes einen klaren Beweis, dass Sanji gewinnen würde.

Ich habe es schon mal erwähnt, es sind die Kämpfe gegen die Pazifister.
Wir sind uns größtenteils einig, das vor dem TS Lucci und Ruffy ungefähr gleichstark waren.
Dennoch hätte Ruffy vor seinem Training, keine Chance alleine gegen einen Pazifister gehabt.
Nach dem Training konnten Ruffy, Zorro und Sanji problemlos die Pazifister platt machen.

Es stimmt zwar das Sanji und Zorro dies zusammen gemacht hatten, aber ich bin davon überzeugt, dass die beiden es auch alleine schaffen könnten.

Und wenn wir Ruffy (vor dem TS) und Lucci (vor dem SK) als ungefähr gleichstark werten, ist es doch nur logisch das wenn Sanji alleine und problemlos einen Pazifister platt machen kann, dass Lucci weder die Stärke noch mittlerweile die nötige Ausdauer hat um gegen Sanji zu bestehen.

Und für jeden, der sagt ich würde Sanji bevorzugen, nur weil er zu SHB gehört, sollte sich eines durch den Kopf gehen lassen.
Luccis Grenzen und Techniken kennen wir alle, die von Sanji (nach dem TS) nicht. Klar wissen wir das er gegen Flamingo verloren hätte, doch alles gezeigt hat er bisher noch nicht.

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1180802
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptyDo 23 Okt - 12:34

   
Ganau das gleiche würde ich auch sagen wie Edward Newgate.
Das mit den Pazifistas ist das beste Beispiel ich glaub Sanji und Zoro haben sie noch nach den Attacken gestritten wer ihn erledigt hätte. Sanji meinte das sein tritt ihm das Genick gebrochen hätte und Zoro meinte das er ihn aufgeschlitzt hätte.
Das Beweist schon alles meiner Meinung nach.
Ich mag Lucci und Sanji auch aber leider würde Lucci verlieren.
Auch wenn Eustass Captain Kid recht hat mit der Rokouogan das sie die ihn ernsthaft verletzten könnte.
Aber trotzdem ein Tritt von Sanji auch mit Luccis Eisenpanzer würde ihm seinen Kopf abschlagen wie beim Pazifista.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptySo 26 Okt - 14:50

   
Sanjis haki wird irgendwie total überbewertet!!!! (Haki Diskussion)

Popcorn schrieb:
WB hat eine Schockwelle losgeschickt die durch Haki (der Admiräle) aufgehalten wurde also auch wenn lucci und auch Sanji viele Ligen drunter spielen ist es möglich das man mit Haki Schockwellen aufhalten kann (da sanjis haki wohl nicht so stark ist wird er luccis Attacke möglicherweise nur abschwächen können)
mehr wollte ich damit nicht sagen.

Beim VH wurde es zwar in die drei Sachen aufgeteilt welche möglich sind aber sie sind alle Teile einer Sache wenn man eins kann kann man VH das heißt man kann alle.
Wüsste nicht das wir mal jemanden gesehen hätten der nur eine Sache kann und den Rest nicht.

Schau dir mal den Kampf Sanji vs Vergo an da hast du eine exakte stelle wo sanji seine Attacke vorausahnt und ausweicht also beherrscht er mindestens 2 Sachen.
Chap 681 Seite 17. Da hast du deinen beweis.

Die dritte sache könnte glaube ich nur Enel wegen seiner TF glaube ich zumindest.

Wo du es erwähnst stimmt die drei Admiräle haben WBs Angriff mit Haki abgewehrt, ich erinnere mich jedoch ist das kein Argument für Sanji. Da er nach meinem Wissensstand nicht diese Form von Rüstung haki beherrscht. Chap 681 Seite 17 darüber kann man sich streiten, man erkennt nicht wirklich das sanji sein observations Haki nutzt. Sieht eher danach aus das gekonnt ausweichen konnte. Mir fehlt da die coolnes von Ruffy, ruffy braucht nicht mal hinschauen um gekonnt ausweichen zu können.

In One Piece werden  Haki Arten in drei Kategorien unterteilt, jedoch beim genauem hinschauen kann man es auch in 6 haki Arten urteilen.
Beim observationsHaki erkennt drei Fähigkeiten, beim Rüstungshaki zwei und beim Königshaki einen mit drei stufen.

Nach meinem Verständnis beherrschen die drei Admiräle alle beide Formen von Rüstungshaki, bei der zweiten from die öfters als Abwehr genutzt wird. erkennt man durch eine typische Hand Bewegung wie das haki aufgebaut wird.. Es wird eine unsichtbare wand erschaffen. Die alles abprallen lässt, und diese Form von Rüstungs haki beherrscht nicht mal Ruffy.

zweite Form des Rüstungshaki absulte Verteidigung!!!:

-RothaarShanks- schrieb:
Um das mit Sanjis Kenbunshoku noch einmal klar zustellen, da es finde ich nicht viel Beachtung bekommt, beherrscht er es mindestens so gut wie Ruffy, wenn nicht sogar besser. Ich wollte nur darauf hinweisen das sich jeweils einer des Monster Trios auf ihr jeweiliges Haki spezialisiert haben, muss heißen, das jener, der sich darauf spezialisiert hat, dem anderen dabei überlegen ist.

Das glaube ich erst wenn ich es sehe, Ruffys Observationshaki ist z.b besser die Fakten stimmen mir zu.

Kick Ass

Rebbace
Jungspund
Jungspund

Rebbace

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 907116
Dabei seit Dabei seit : 25.03.16
Ort Ort : Digiwelt


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptyFr 25 März - 12:27

   

Ich tendiere zu einem Sieg für den guten alten Meister der Beinkunst Vinsmoke "Schwarzfuß" Sanji:

Entweder wird hier überwiegend gekonnt ignoriert, dass Sanji nach dem Training vor zwei Jahren einen Pazifista besiegte und Ruffy, welcher sich damals auf dem ungefähr selben Niveau wie Rob Lucci bewegte, auf seine Crew zurückgreifen musste, um diesen zu besiegen oder dies wird in entscheidenden Momenten verdrängt. Des Weiteren ist nicht zu vergessen, dass Sanji das Rüstungshaki sowie sehr gutes Vorahnungshaki beherrscht. Ersteres verstärkt seine Attacken, sei es auch schwaches Rüstunghaki und letzteres lässt Rob Luccis Attacken vorausahnen, was diesem nahezu unmöglich macht, Sanji treffen zu können. Um auf -Eustass Captain Kids Spekulation zu kommen Rob Lucci könne Sanjis Attacken mit Eisenpanzer abblocken. Ich kann mir besten Willens nicht vorstellen, dass Rob Lucci Sanjis sehr starke Attacken mit einem Eisenpanzer, welcher selbst von Ruffy vor dem Training durchschlagen worden ist, abblocken kann. Falls dies so sein sollte, heißt dies insofern, dass Sanjis Durchschlagskraft nach dem Training vor zwei Jahren niedriger ist, als die von Ruffys. Um zu erkennen welcher von beiden die höhere Duschlagskraft ist, empfehle ich, die Stelle mit den Pazifistas noch einmal durchzulesen.

KickAss schrieb:

Das glaube ich erst wenn ich es sehe, Ruffys Observationshaki ist z.b besser die Fakten stimmen mir zu. 

Aufgrund dessen, dass Sanji sich auf das Vorahnungshaki spezialisiert, kann man davon ausgehen, dass dieser das beste Vorahnunghaki der Strohhutbande besitzt. Zudem ist sein Vorahnungshaki beim Kampf gegen "Bambusstab" Vergo zu bewundern, als Sanji Tashigis Tränen der Trauer spürte und Vergos schnellen Attacken auswich, obgleich das Bein des Frauenhelds angebrochen worden war.



Zuletzt von Rebbace am Fr 25 März - 21:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptyFr 25 März - 12:59

   

Ruffy meinte vor ein paar Kapiteln, das Sanji 1000 Mann stark sei. Ein gewöhnlicher Marinesoldat hat 10 Doriki, Lucci hatte damals 4000 Doriki. Also ist Rob Lucci 400 mal so stark wie ein Marinesoldat. Das heißt im Umkehrschluss das Sanji zur Zeit ein Doriki von 10.000 hat, und so gesehen 6000 mehr Physis hat, als Rob Lucci.

Also ist es schon an dieser Formel ziemlich eindeutig.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptySa 26 März - 15:34

   
Nach dem Timeskip gewinnt Sanji leicht. Er onehittet einen Pacifista ohne Probleme. Zwar habe wir seine tatsächliche Stärke noch nicht gesehen und ein Lucci ist in der neuen Welt sicher auch stärker, aber unter diesen Bedingungen ist die Sache klar.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptySa 26 März - 16:43

   
Borusarino schrieb:
Ein Tritt von Sanji (Nach Timeskip) gegen Pacifista, Pacifista Schrott.
Das heißt würde Sanji Lucci mit so einem Tritt treffen, wäre er praktisch Ko.

Ich stimme dir hierbei nicht ganz zu. Natürlich der Kick von Sanji nach dem Timeskip hat schon ordentlich Power, nur glaube ich nicht, dass er so stark ist, dass er Lucci direkt Ko. hauen wird. Du musst nämlich bedenken das Lucci zu dem Zeitpunkt als Ruffy ihn mit der Jet Gatling ausgenockt hat, schon verwundet war. Also es ist ja nicht so, als hätte er ihn mit einem Hit Ko. geschlagen hätte. Aber trotzdem muss ich dir zustimmen das Sanji hier klar als Sieger herausgeht. Er sollte nicht sonderlich lange brauchen um mit Lucci fertig zu werden, trotzdem könnte es dieser aber schaffen ihn zu verletzen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptySo 27 März - 17:46

   

Mir ging es in dem Punkt auch hauptsächlich darum zu demonstrieren, wie robust die Pacifista Einheiten im Vergleich zu Rob Lucci sind. Ruffy hat sich ja schon die Zähne ausgebissen, um den Pacifista überhaupt ernsthaft zu beschädigen. Mit vereinten Kräften des Monster Trios, konnten sie den Pacifista lediglich zeitweise aufhalten. Es waren schon alle Mitglieder der Strohhutbande nötig, um überhaupt einen zu schrotten. Sanji hat nach dem Timeskip eine so hohe Durchschlagskraft entwickelt, dass das gar nicht mehr vergleichbar ist mit den Kicken von vor 2 Jahren. Vielleicht war es etwas übertrieben, dass Sanji mit einem Schlag Lucci auf die Bretter haut, jedoch wäre er locker in der Lage, Lucci sein Eisenpanzer zu brechen, wenn das schon Ruffy mit seinem Jet Gatling schafft.

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

OnlyLuffy

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1125910
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptyMo 28 März - 18:22

   
Wie kann man nur denken das Lucci auch nur den Hauch einer Chance hat. Was für ein Fortschritt wäre das denn für sanji wenn er grade jetzt erst auf lucci ( von vor 2 Jahren ) Niveau ist? Er hätte in der neuen Welt absolut nix zusuchen. Und das sanji RH hat ist absolut bewiesen dazu brauchen wir keine Bestätigung seitens oda. Ich bezweifele aber stark das lucci vor 2 Jahren welches hätte da luffy dann denke ich eher sehr alt aus gesehen hätte. Haushoher Sieg von sanji ganz klar.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 EmptyMo 28 März - 22:17

   
Ein Kampf zwischen Rob Lucci&Sanji (beide nach Timeskip) wäre sehr spannend anzusehen und darüber könnte man wirklich lange diskutieren,wer von den beiden wirklich die Oberhand haben wird und wer sich durch den Timeskip besser entwickelt hat.Leider haben wir aber nur einen kurzen Auftritt von Rob Lucci im Kapitel 801 gesehen und noch keine Kampfszenen.

Zu diesem Kampf werde ich nicht allzu viele Worte verlieren.Rob Lucci Sanji Ich sehe hier Sanji auch deutlich als Gewinner.Weil dieser einfach durch sein Haki mehr Durschlagskraft besitzt als Rob Lucci mit einem normalen Eisenpanzer.Mal sehen aber,wie stark Lucci jetzt in der CP0 ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.