Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Haineko
Grünschnabel
Grünschnabel

Haineko

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1041300
Dabei seit Dabei seit : 12.10.14
Ort Ort : Weltunter~

http://finsterkatzen.forumieren.com

BeitragThema: ~*Neko zeichnet auch :3 *~   ~*Neko zeichnet auch :3 *~ EmptyDi 21 Okt - 18:58

   

~*Neko zeichnet auch :3 *~ Willko10

Joar...Willkommen zu meiner Zeichenecke.
Wurde ja jetzt schon öfters gefragt, ob ich nichtmal meine Bilder zeigen mag. Natürlich möchte ich sie euch zeigen^^
Nur ich zeichne eher Katzen und Fanarts zu ASP.
In Manga bin ich leider noch zu ungeübt. Aber dazu später mehr :3

Ich zeichne eigentlich immer mit Gimp und meinem Medion Grafiktablett. Leider hab ich kein Paint Tool Sai, allerdings hab komm ich mit Gimp sehr gut klar...
So "richtig" zeichne ich seit einem guten Jahr. Ich finde, man kann schon erkenne, wie sich mein Zeichenstil im Laufe der Zeit entwickelt hat...Aber gut, meine ersten Bilder will ich hier allerdings nicht zeigen, sondern nur die, mit denen ich zufreiden bin oder gerne ein Feedback hätte *lach*

Okay genug geplaudert.

AT with DarkMilaine:
Das ist schon etwas älter. Es war ein Art Trade mit DrakMilaine von DeviantArt. Es ist also ihr Charakter :3

Request für Litonya (WaCa.de):
Das war ein Wunschbild von Litonya aus dem offiziellen Warrior Cats Forum. Wieder ihr Charakter^^

Ein Fanart zu ASPs "Kleine Ballade vom schwarzen Schmetterling". Da ich nicht glaube, dass es hier jemand kennt, geb ich dazu einen Link.
ASP; Die kleine Ballade vom Schwarzen Schmetterling
Ballade vom Schmetterling:
Joar ist nicht ganz so gut von der Qualität her. Sonst mag ich es :3

Das nächste ist wieder ein Bild zu einem Lied zu ASP.
ASP; Ich will brennen!
Und einmal das Bild.
Ich will Brennen!:
Auch wenn ich einige Fehler beim Auge gemacht habe, ist dies eines meiner Liebsten Bilder. Das Fell sieht so toll aus .-.
Ja ich weiß, selbslob stinkt! Mir doch egal~ *lach*

Halloween Cat:
Das war für letztes Jahr Halloween. War ein kleiner Wettbewerb. Leider sehen die Pfoten nicht ganz so supi aus...

Wieder ASP. Diesmal ist es zu Kokon.
ASP; Kokon
Kokon:
Das Shadding ist hier etwas krass, aber auch das gefällt mir recht gut.

Aufbruchsstimmung:
Das ist wieder einer meiner Favoriten. Die Lines sind zwar sehr unsauber, aber naja.
Zu sehen ist meine Fursona "Traumfeuer". Auch das ist wieder zu ASPs "Aufbruchstimmung".
Da aber nur zu der Zeile:
"Nun ist es raus,
schlägt in der Hand,
statt in der Brust."

Huii die nächsten beiden sind mal nicht zu ASP!
Das hier ist zu Subway to Sallys "2000 Meilen unterm Meer"
Geht eigentlich "nur" um diese Zeile:
"Ich versinke, ich ertrinke.
Ich will keine Schmerzen Mehr.
Ich will dort sein, wo es still ist.
2000 Meilen unterm Meer!"
2000 Meilen unterm Meer:
Ich mag das Bild, auch wenn der eine Flügel echt schlimm ist .-.

Dann haben wir einmal von Schandmaul "Der letzte Tanz"
Ohh das ist so ein Ohrwurm...
"Der letzte Tanz,
sie ist so zart wie die Rose.
Der letzte Tanz,
es berührt sie sacht der Zeitlose!"
Der letzte Tanz:
Auch ist es ein Request gewesen. Der Charakter ist von Sternensplitter aus einem Warrior Cats Forum.

Jetzt hab ich ein paar "neuere". Die sind von August an entstanden.

Seelenspiegel:
Das ist meine OC "Seelenspiegel". Naja und sie ist ein Arrancar, für diejenigen, die Bleach kennen.
Sonst ist der Charakter an ASPs Requiem angelehnt.
"Erspähte nichts im Seelenspiegel, als ich ging durch Wälder Hügel. Wie ein Enegl ohne Flügel."

Fleur und Haineko:
Huii ein AT. Das hatte mir sehr Spaß gemacht. Fleur, die braune Katze ist von Schwalbentanz aus FInsterkatzen und die pinke "Katze" ist meine OC Haineko.

Elbenstern:
Mit dem bin ich sehr zufrieden. besonders mit den Augen. Es war ein Geschenk für Elbenstern aus Finsterkatzen. Also ist dies hier ihr Charakter :3

Liliengeist:
Meine aktuelle Lieblings OC. Das ist Liliengeist :3 Ich denke ein paar hier, dürften den Hut erkennen *hüstel*
Ich mag den voll. Und ich wollte mal was neues Ausprobieren, deswegen trägt Liliengeist den. Gehört aber eigentlich nicht zu ihrem eigentlichen Aussehen ;3

Aus der Schule:
Ouu da hatte ich langeweile  gehabt...Ich weiß nicht mehr, es ging im Unterricht mal wieder um unsere Praktikums Stellen.
Ich hatte meine Zusage bereits abgegeben, also war meine geistliche Anwesenheit nicht erforderlich. Also fing ich an zu zeichnen.
Auch wenn das Bild nicht großartig viel mit dem Lied zu tun hat...
Samsas Traum "Sag das Zauberwort.
"Linker Schuh wird rechter Schuh.
Rechter Schuh wird linkes Schühlein,
dreh dich wie ein Kinderkreisel,
dreh die Kleider um im Nu´.
Und sag das Zauberwort!
Lass endlich meinen Namem über deine Lippen gleiten!
Öffne mir dein Herz,
ich warte schon so lange zeig mir endlich deine Welt!"
Es war die ganze Zeit in meinem Kopf, als ich am zeichnen war...deshalb fand ich es wichtig, es mal zu erwähnen^^

Das nächste...wieder Unterrichtslangeweile!
Ace, Sabo und Ruffy:
Woahh One Piece Charaktere o.o Was ganz neues bei mir! *lach*
Naja gut. Es ist ein bisschen gekritzel ausm Unterricht. Es ging grade um das richtige zerkleinern von Gemüse. Naja ich koche nicht zum ersten Mal, daher hab ich nicht wirklich aufgepasst.
Ich mag die die drei eigentlich...Achja der Schmetterling ist natürlich für ASP ;3

Soo...ich versuch das hier aktuell zu halten, auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel zum Zeichnen komme. Außer in der Schule...xD
Achja, ich bin eigentlich immer auf der Suche, was ich zeichnen könnte und mir fehlen oft Ideen. Ich bin bereit auch für andere zu zeichnen, wenn sie den Wunsch haben. Katzen oder Manga Charaktere, wenn mir das wer zutraut. Eigentlich mach ich das auch für mich selber, da ich so auch noch weiter üben kann. Aber es gibt halt keine 100% Garantie, dass das Bild wirklich kommen sollte...

Gut, das war alles, was ich euch bis jetzt zeigen kann und möchte. ich freue mich über Rückmeldungen und alles.
Ich weiß, dass mir die Anatomie nicht liegt, aber ich bin immer weiter am üben :3

Lg Neko

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: ~*Neko zeichnet auch :3 *~   ~*Neko zeichnet auch :3 *~ EmptyDi 28 Okt - 22:04

   
Hey Haineko

Auf jedes Bild einzeln eingehen ist mir jetzt grad ein wenig zuviel, daher schreibe ich ziemlich allgemein, vielleicht bei paar beispielen mal auf ein bestimmtes Bild. Aber sonst unterscheide ich mal zwischen Katzen und den OP Bilder Smile da diese ja schon extrem unterschiedlich sind^^

Sehen sehr cool aus, vorallem so kreativ...farbkombinationen sind meistens super..am besten gefallen mir: "der letzte tanz" und "seelenspiegel"..der letzte tanz konnte ich lange anschauen und war voll fasziniert und beim seelenspiegel ist einfach sonst super schön *-*
Halloween Cat ist das einzige was mir nicht so gefälllt, ist so creepy^^

Aber sonst super bilder : )

Ok zuerst zu deinen Katzen, ich glaubte ich spinne als ich die vielen Katzen bilder gesehen habe^^nicht böse gemeint, konnte mir einfach nicht vorstellen so viele verschiedene Katzen zu sehen^^

Dann noch zu den OP Charakter: die sehen echt gut aus..finde die top, würde mich mehr über solche bilder freuen *-*

Aber im ganzen sehr schöne bilder, freue mich auf neue Bilder Smile

Lg Igel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~*Neko zeichnet auch :3 *~   ~*Neko zeichnet auch :3 *~ EmptyDi 28 Okt - 22:43

   
Hallöchen ^^

Ich will dir auch einmal ein Feedback geben.
Da es immer hilfreich sein kann, habe ich ein bisschen Kritik im Gepäck,
aber auch, so hoffe ich, ein paar hilfreiche Tipps. :S
Erstmal.. Du bist sehr kreativ und setzt deine Kätzchen gut in Szene.
Einen Tipp kann ich dir schonmal geben.. grad beim zeichnen von Tieren ist es ein recht guter Tipp.
Am besten wäre es wenn du eine eigene Katze im Haushalt hast,
aber gehen sicher auch verschiedenste Fotos.
Mir hat das beim zeichnen von Hunden, Pferden und Kaninchen geholfen.
Wenn du eine Katze im Haus hast, dann beobachtest du sie,
nimmst Papier und Stift und fängst an sie zu zeichnen, grobe Skizzen reichen da auch ^^
Sobald sie sich bewegt, fängst von vorne an..
So lernt man schnell das Tier aus den verschiedensten Blickwinken zu zeichnen.
Das habe ich mit meinen Kaninchen gemacht, hat super geklappt.
Bei Pferden und Hunden habe ich immer von verschiedenen Fotos abgezeichnet,
so habe ich den Körperbau auch recht gut gelernt zu zeichnen Smile
Die Katzen haben ja einen eher grazilen Körperbau als zb Hunde.
Bei vielen deiner Miezen ist der Körper eher kräftig, fast wie bei einem Hund.
Der Körper der Halloween Katze gefällt mir recht gut.
Auch im seitlichen Profil wirken die Katzen eher wie Hunde,
die lange, recht kanntige Schnauze verstärkt diesen Eindruck.
Ich habe mal im Netz auf die schnelle nach ein paar Bildern gesucht um dir zu zeigen was ich meine.^^
Spoiler:
Der Zeichner hier hat das ganz gut gemacht, kurze Schnauzen,
sehr eleganter Körperbau..hier wirken die Katzen sehr elegant.^^

mfg. Sakuu


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ~*Neko zeichnet auch :3 *~   ~*Neko zeichnet auch :3 *~ Empty

   



 

Schnellantwort auf: ~*Neko zeichnet auch :3 *~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.