Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3857821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptySa 25 Okt - 12:23

Hey zusammen

Heute wurde angekündigt, dass der neue Band von One Piece, 76, in Japan am 27.12.2014 erscheinen wird.

Es ist nicht so normal das One Piece noch so spät in die Shops kommt.

Dazu wird in diesem Band das Resultat der Charakter Poll bekannt gegeben(https://www.onepiece-mangas.com/t10057-5-charakter-poll-in-japan).
Dann ist auch zeit den Charakter Poll von OPM auszuwerten und mit den Japanischen zu vergleichen(https://www.onepiece-mangas.com/t10084-opm-charakter-beliebtheitswettbewerb).

Lg Igel

......................................................................

One Piece Volume 76 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5218336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptySa 25 Okt - 16:08

Na endlich! Ich frage mich schon lange, wann wir die Auswertung des Charakterpolls sehen können. Wir müssen zwar immer noch 2 Monate warten, aber wenigstens haben wir jetzt ein festes Datum.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1801067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptySa 25 Okt - 22:16

Da haben die kleinen japanischen One Piece Fans ja richtig Glück,
das der Band noch im Dezember kommt Very Happy

Auf das Ergebnis Charakter Poll bin ich schon ziemlich gespannt,
mal schauen wer wo platziert ist und vorallem wie unsere kleine
Umfrage im Vergleich dazu abschneidet.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptyDo 27 Nov - 19:10

Hey zusammen,

Es wurde angekündigt das Volume 76, 216 Seiten haben wird.
Das bedeutet das vermutlich die Kapitel 753-762 beinhalten wird.

Bin auch sehr gespannt wie der Charakter Poll rausgekommen ist *-*

In Deutschland wird dieser Band erst etwa September 2015 erscheinen(Wenn ich richtig gerechnet habe, aber sollte ich Wink )

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptyDo 27 Nov - 20:50

Auf den Charakterpoll freue ich mich auch schon. Hoffentlich können wir den schon am 27. sehen. Das Band wird auch sehr interessant. Die Kapitel darin sind alle super, freue mich schon auf den September 2015. Echt heftig, wie spät wir Deutschen die Bände kriegen. Zum Glück habe ich Internetzugang Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptyDo 27 Nov - 20:59

SchlagtAkainu schrieb:
Auf den Charakterpoll freue ich mich auch schon. Hoffentlich können wir den schon am 27. sehen. Das Band wird auch sehr interessant. Die Kapitel darin sind alle super, freue mich schon auf den September 2015. Echt heftig, wie spät wir Deutschen die Bände kriegen. Zum Glück habe ich Internetzugang Very Happy

Ja das ist so..finde ich auch krass mit 3 Bänder hinterher -.- irgendwie schade, klar Carlsen muss auch übersetzten, aber nachg Interview brauchen sie ja 3 Monate dafür(was ich extrem finde, da es Fangruppen viel schneller schaffen, aber ja anderes Thema), dann würde ich es irgendwie verstehen wenn wir 1 Band hinterher sind oder anders gesagt 3 Monate..aber so sind wir 9 Monate hinterher -.- finde ich sehr schade...

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptyDo 27 Nov - 21:40

Solariumigel schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:

Ja das ist so..finde ich auch krass mit 3 Bänder hinterher -.- irgendwie schade, klar Carlsen muss auch übersetzten, aber nachg Interview brauchen sie ja 3 Monate dafür(was ich extrem finde, da es Fangruppen viel schneller schaffen, aber ja anderes Thema), dann würde ich es irgendwie verstehen wenn wir 1 Band hinterher sind oder anders gesagt 3 Monate..aber so sind wir 9 Monate hinterher -.- finde ich sehr schade...

Lg Igel

Das verstehe ich auch nicht. Ich habe zwar noch nie versucht, ein Mangaband zu übersetzen, aber 9 Monate ist echt viel, vor allem für ein großes Unternehmen wie Carlsen. Klar, sie haben auch andere Manga und Bücher, die sie übersetzen, drucken und sonst was müssen, aber sie sind trotzdem ein großer Konzern. Würden wir ein Band hinterher hinken, wäre das noch verständlich, aber 9 Monate sind einfach heftig. Aber wenigstens wird One Piece überhaupt übersetzt, also will ich mal nicht meckern.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptyFr 28 Nov - 15:52

SchlagtAkainu schrieb:
Solariumigel schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:

Lg Igel

Das verstehe ich auch nicht. Ich habe zwar noch nie versucht, ein Mangaband zu übersetzen, aber 9 Monate ist echt viel, vor allem für ein großes Unternehmen wie Carlsen. Klar, sie haben auch andere Manga und Bücher, die sie übersetzen, drucken und sonst was müssen, aber sie sind trotzdem ein großer Konzern. Würden wir ein Band hinterher hinken, wäre das noch verständlich, aber 9 Monate sind einfach heftig. Aber wenigstens wird One Piece überhaupt übersetzt, also will ich mal nicht meckern.

Nen ganz einfachen Prozess wie z.b. Fansubben ist es nicht gerade..da sie halt schon paar sachen einhalten müssen..sie müssen auch die Mangas zuerst wieder nach japan schicken und die müssen es nochmal anschauen und ok sagen, bevor es wirklich in den Druck gehen darf..dazu kommt noch das ganze Drucken, da haben sie ja auch nicht nur einen Manga den sie machen müssen, sondern ganz viele und so..eigentlich sollten sie ja dann immer noch die Mangas einmal kontrolllesen, das es keine Fehler gibt(was irgendwie paar Deutsche Verläge nicht so hinbekommen)..Aber denke wenn sie wollen, würden sie die 6 Monate aufholen und dann halt immer fast auf dem gleichen stand wie japan sein..

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptySo 30 Nov - 11:46

Hey zusammen,

Hier noch das Cover zum Band:

One Piece Volume 76 One-pi10

Ich finde es sieht cool aus mit dieser Spirale *-* nur ein wenig schade das es keine "bösen" drauf hat, ausser wer ist das da in violet unter Ruffy und Law? kann ich irgendwie grad nicht erkennen -.-

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2066494
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptySo 30 Nov - 12:01

Solariumigel schrieb:

Ich finde es sieht cool aus mit dieser Spirale *-* nur ein wenig schade das es keine "bösen" drauf hat, ausser wer ist das da in violet unter Ruffy und Law? kann ich irgendwie grad nicht erkennen -.-

Lg Igel

Das ist Sabo als Koala ihn zur Schnecke macht weil er die Revos in Gefahr bringt indem er mit einem Admiral der Marine kämpft.
Ich finde es richtig geil sieht ziemlich gut Ruffy,Law,Zorro und Kyros gefallen mir am meißten die Farben passen sehr gut. Zu geil das es ein Pferd aufs Cover eines Bandes schafft xD

Edit:
Kanjuro=O
Kyros=N
Zorro=E
Robin=P
Bartolomeo=I (das wie Ruffy aussieht passt ja mal xD)
Franky=E
Rebecca=C
Lysop=E

Die Farbe von allen ist ein Buchstabe von One Piece bis auf Cavendish und Sabo (und das Pferd/Farul) ob das was zu bedeuten hat keine Ahnung^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptySo 30 Nov - 14:10

Ich finde das Cover nicht so gut. Zum einen gefallen mir die Farben nicht (auch wenn es eine coole Idee ist, die Charaktere und die Buchstaben in den selben Farben zu färben) und zum anderen finde ich, das Cover sagt nichts aus. Man sieht nur Charaktere in einer Spirale. Ich hätte mir eher eine Gegenüberstellung der Charaktere gewünscht (Kyros steht Diamante gegenüber, Zorro Pica, Ruffy und Law Flamingo und Trébol etc.) wie es beim Alabasta Arc der Fall war.
Grottenschlecht ist das Cover zwar nicht, aber es gab schon wesentlich bessere.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1494013
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptySo 30 Nov - 15:33

Mir gefällt das auch nicht wirklich. Es wirkt ziehmlich uninspiriert, da einfach nur irgendwelche Zufallspennels wilkürlich angeordnet und colloriert worden. Und das mit dem Farbe-eines-Charackters-gleich-Farbe-eines-Buchstabens ist jetzt auch kein Geniestreich. Als hätte man das in letzter Sekunde noch schnell fertig gemacht.
Dass wird doch das Buch sein in dem Corazon auftaucht oder? Da wäre es doch sinvoll ihn auf dem Cover abzubilden.

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1382585
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptySo 30 Nov - 20:48

Ich finde das Cover voll cool!! Ich mag es!!
ist mir nicht aufgefallen dass die Charaktere wie die Buchstaben gefärbt wurden!! Und dass Pferd wurde nach dem Seil gefärbt, Cavendich nach dem Hut und
Spoiler:
nach dem strich im Hut!! Super Idee!!

Mir gefällt es auch nicht dass wir 9 Monate warten müssen (ich kaufe mir aber die Englische Version da ich sie leichter finden kann und sie besser übersetzt finde), aber ich denke es dauert so lange da die nicht nur die Sprechblasen übersetzten müssen sondern auch noch diese Dooms und Dons etc.

Was mich störrt ist dass es wieder New World über One Piece haben wird (dass können sie zur Zeit eh nicht ändern)...ich spreche von der VIZ Edition!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4845
Kopfgeld Kopfgeld : 4086456
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptyFr 26 Dez - 11:10

Auch die ersten Infos aus FPS sind nun bekannt:

- Dellinger wurde als Baby von der Donquixote Familie aufgenommen. Er wurde so feminin durch die Erziehung von Jola
- Genderbender Bilder der Samurai:
Spoiler:
- Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Zwergs beträgt 150 Jahre
- Zu Vivi gibts Informationen die mich etwas an die FPS Infos der Strohhüte erinnen:
Nummer: 5.5
Farbe: Weiß (Gold)
Tier: Taube
Blutgruppe: F
Lieblingsessen: Curry, Pudding
Getrockneter, geschredderter Tintenfisch

- Wenn die Strohhüte keine Piraten wären, was wären sie dann?
Luffy: Feuerwehrman
Zoro: Polizist
Nami: Kinderbetreuerin (ernsthaft? Nami?)
Usopp: Grafikdesigner
Sanji: Kosmetiker
Chopper: Grundschullehrer (Referenz zur Chopperman Serie?)
Robin: Flugbegleiterin
Franky: Pilot
Brook: Detektiv

Oda hat einige dieser Vorschläge aus anderen Briefen von Fans entnommen.

-Was unterscheidet Zorro und Sanji voneinander?
Spoiler:

- Whitebeard hatte seinen Krankenschwestern verboten, an der Schlacht von Marineford teilzunehmen. Sprich sie waren wohl wirklich nur aus medizinischen Gründen am Bord und keine Kämpferinnen:
Spoiler:

- Im neuen Charaktervoting sind die Plätze hinter Tyrannosaurus, sprich Platz 104, an Kinemon, Hina und Mr.9 gegangen.

- Oda will nichts im Internet schreiben wie etwa aus Twitter, es sei denn es hat was mit Shusheisa und Toei Animation zutun.

Freie Übersetzung von der englischen Übersetzung von Sandman: http://www.arlongpark.net/showthread.php?t=41972&page=7&p=3384213&viewfull=1#post3384213

Ja, es gab schonmal schlechtere FPS. Dass Dellinger so durch Jola wurde finde ich irgendwie, naja wie soll ich sagen, etwas absurd. Scheint wohl nicht so gut mit Jungs umgehen zu können.^^
Das Genderbenderbild der Shichibukai finde ich von diesen ganzen Genderbender und Kinderbilder bis jetzt am schlechtesten. Vorallem bei Jimbei denke ich mir auch nur, was hat Oda da hingezaubert. Aber vielleicht haben wie Glück und die Stimmen die denken dass Crocodile mal eine Frau war, erlöschen jetzt.^^
Die Infos zu Vivi mussten ja irgendwann kommen, da sie ein ehmaliges/halbes Mitglied der Strohhüte ist/war.
Der Verbleib der Krankenschwestern hatte mich auch interessiert, schön dass sowas auch noch aufgelöst wird. Und mir ist tatsächlich erst jetzt aufgefallen, dass Kinemon im Voting fehlt, Momonosuke sogar ganz.

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
One Piece Volume 76 Dod0bnQOne Piece Volume 76 BQWseXGOne Piece Volume 76 Tq7hfmSOne Piece Volume 76 Hd4ApSDOne Piece Volume 76 VIbCq98One Piece Volume 76 6EeTITP

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1533
Kopfgeld Kopfgeld : 2612765
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptyFr 26 Dez - 16:58

Danke für die deutsche Übersetzung der englischen Übersetzung der FPS, Hody

Finde ich auch absurd das Dellinger durch die Erziehung von Jola feminin wurde.

Genderbender Bilder der Samurai:
Moria, Blackbeard, Jimbei und Kuma ersthaft ich hab zuerst nicht gedacht wer das ist Very Happy gehen gar nicht. Wo ist die Bedrohlichkeit der Charakter? Die sehen ja fast alle aus wie Pussies.
Der weibliche Mihawk ist die einzige Version die mir gefällt da denkt man es ist Mihawks Zwillingsschwester und Boa sieht nach meiner Meinung als Mann aus wie eine Mischung aus Sanji und Zorro Very Happy

Ersthaft Ruffy Feuerwehrmann. Er würde eher neues Feuer verursachen als das er es löschen würde.
Zorro kann ich mir als Polizist vorstellen.
Das selbe mit Nami. Eine so geldgeile Person? Sicher Sie kann mit Kinder umgehen das hat man ja auf Punk Hazard gesehen aber bei ihr stell ich mir mehr Schatzmeisterin oder Bankkauffrau vor.
Usopp: Grafikdesigner würde perfekt zu Lysop passen.
Sanji hätte einfach auch so ein Koch sein sollen.
Chopper: Passt wenn auch hier Arzt auch gut gewesen wäre.
Robin: Flugbegleiterin Ne dann schon eher Floristin oder ein Beruf in eine Bibliothek da sie viel ließt.
Franky: Pilot Absolut falscher Beruf. Eher Erfinder
Brook: Detektiv. Auch hier wie bei Sanji und Chopper mehr Sänger oder Musiklehrer.

Das mit den Krankenschwestern ist interessant das sie nur Whitebeard gepflegt haben doch nicht kämpfen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptyFr 26 Dez - 17:08

Da habe ich mich mit Dellinger wohl getäuscht. Er ist adoptiert und nicht der Sohn von Jola und Lao G. Und dass er so weiblich wegen Jola ist, finde ich auch etwas merkwürdig. Wie hat die den denn erzogen?

Zu den Berufen: Ich finde auch, Sanji, Chopper und Brook hätten bei ihren Aufgaben bleiben können. Ruffy als Feuerwehr man wäre sicherlich lustig mit anzusehen, Zorro als Polizist passt ganz gut, Nami als Betreuerin könnte gehen, wenn sie sich anders anzieht und der Rest passt ganz gut.
Kuma als Frau sieht verstörend aus.

Und was bedeutet die 5.5 bei Vivi? Ist das ihre Mitgliedsnummer?

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptyFr 26 Dez - 17:17

@SchlagtAkainu
Ja, ich denke das ist ihre Mitgliedsnummer. Nummer 5 ist Sanji und Vivi war kein Vollmitglied sondern mehr ein Gast auf der Lamb. Die Nummer 6 gehört ja Chopper.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1940385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptyFr 26 Dez - 19:35

Finde die FPS sehr bescheiden. Meistens waren wirklich interessante Sachen dabei, aber dieses mal nicht wirklich. Wenigstens das mit Dellinger wurde nun geklärt. Das mit den Krankenschwestern empfand ich als ziemlich unnötig. Mich interessieren die nicht. Warum wird nicht lieber so eine Frage gestellt, wie wo war Rockstar, als die gesamte Piratenbande von Shanks den Krieg stoppte? Das hätte mich interessiert, aber doch nicht diese Krankenschwestern, die nie wieder vorkommen werden.

Diese Geschlechtsumwandlungen gehen mir auch langsam auf den Geist, die machen den Charakter nur lächerlich. Das wo die Charaktere als Kinder gezeichnet wurden war viel besser, da man ihre Charakterzüge auch schon da erkennen konnte.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptyDi 30 Dez - 15:49

Hey

Finde die FPS irgendwie lustig, aber nicht wirklich informativ..gab schon bessere aber auch schlechtere..

Zitat :

Nami: Kinderbetreuerin (ernsthaft? Nami?)

sie muss sicher keine angst haben, das die kinder ihr nicht folgen^^und die Kinder haben was zum kuscheln....

Das Croco jetzt als Frau gezeigt wurde, würde ich mal behaupten das die Chance auf diese Theorie gesunken sind, wenn diese Theorie wirklich zutreffen würde, dann denke ich nicht das Oda ihn/sie in einer FPS zeigen würde..

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptySa 3 Jan - 15:30

Hey

In der Innenseite des Bandes(in japan haben sie ja immer so ein umschlag drauf) ist das Cover ein wenig anders als aussen.

One Piece Volume 76 B6wxll10

Sieht ihr die Unterschiede(ausser farbe)? Smile

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1801067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptySa 3 Jan - 16:11

Hay Igelchen Very Happy

nach dem ich die 2 Cover jetzt gefühlte 5 min. anstarrte,
ist mir wirklich etwas aufgefallen.
Unten bei Lysops,Pflanze hängt etwas an den Zähnen,
welches beim farbigen Cover nicht zu sehen ist.
Was es ist, kann ich aber nicht erkennen,
vielleicht noch, eswirkt etwas größer als das farbige xD

gibt es noch mehr Unterschiede? o:

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2143707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptySa 3 Jan - 16:54

Sakuura schrieb:
Hay Igelchen Very Happy

nach dem ich die 2 Cover jetzt gefühlte 5 min. anstarrte,
ist mir wirklich etwas aufgefallen.
Unten bei Lysops,Pflanze hängt etwas an den Zähnen,
welches beim farbigen Cover nicht zu sehen ist.
Was es ist, kann ich aber nicht erkennen,
vielleicht noch, eswirkt etwas größer als das farbige xD

gibt es noch mehr Unterschiede? o:

Könnte ein recht kleiner Pandaman zwischen den Zähnen der Pflanze sein.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 EmptySa 3 Jan - 18:20

Ja, es ist ein kleiner Pandaman zwischen den Zähnen der Pflanze ist echt interessant wo der Pandaman überall auftaucht Very Happy

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece Volume 76   One Piece Volume 76 Empty

Schnellantwort auf: One Piece Volume 76

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.