Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyFr 31 Okt - 11:55

   
Hallo OPM-Community ^^
Die Fotos sind da, Happy Halloween :D Kuerbis-smilies-0059
Hier habe ich die schaurig schönen Ergebnisse unseres Fotowettbewebes.
Die Teilnehmerzahl war allerdings etwas gering,
hatten wohl doch viele Angst davor =(
Nur 3 Bilder haben den Weg zu mir geschafft...
An dieser Stelle nochmal ein suuper großes Dankeschön an die 3
die sich beteiligten *^*

Nun ist die Zeit der Abstimmung gekommen.
Eine Woche (07.11.2014) habt ihr nun Zeit unter den 3 Bildern
euren Sieger zu bestimmen, das heist wenn ihr euch traut xD

Das ganze geschieht wie immer via Post.

Werbung in eigener Sache, meine lieben Teilnehmer,
ist strengstens verboten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und abstimmen.

mfg. Sakuu

Bild Nr. 01
Klein Ruffy hatte hier sicher viel zu tun,
stolz zeigt er uns seinen super coolen OPM-Kürbis. =D
Spoiler:

Bild Nr. 02
Monkey D. Ruffy hat hier entweder ein super gruseliges Kostüm,
oder aber ist selbst zu einen Zombie geworden. :S
Wir sollten jedenfalls aufpassen. o:
Spoiler:

Bild Nr. 03
Sexy, Hexy Nico Robin würde Harry Potter sicher den Kopf verdrehen.
Bei uns geht sie mit Startnummer 3 in´s Rennen =D
Spoiler:

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1995820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyFr 31 Okt - 12:13

   
Ich stimme für Bild Nummer zwei, da es mir visuell sehr zusagt und ich die Kreuzung der Op Elemente sowie, die des typischen Halloween Festes, als mehr als gelungen aufgenommen werden können, nach meiner Betrachtung.^^

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2099796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyFr 31 Okt - 13:54

   
Ich schließe mich Kids Meinung an, das zweite Bild sticht visuell sehr hervor und hebt sich von den anderen beiden ab. Das zweite Bild ist mein Favorit, außerdem hat es ein bestimmten Gruselfaktor was das nochmal unterstreicht.
Die anderen beiden Bilder sind zwar schön und man hat sich Mühe gegeben, aber die sehen so dahin geklatscht aus, irgendwie nicht ansprechend, und auch nicht gruselig.

Bild 2 gewinnt.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1945463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyFr 31 Okt - 15:18

   
Ich stimme für Bild 1.
Es macht viel Mühe so einen Kürbis auszuhölen und zu bearbeiten etc...
Das Ergebnis lässt sich euch sehen Smile

Gruß

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyFr 31 Okt - 16:02

   
Meine Stimme geht an nummer 3...

Die idee es cool und es ist robin *_* sie verzaubert ja auch alle Männer, daher passt es super *-*

Lg Igelchen

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1808706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyFr 31 Okt - 17:18

   
Alle drei sind auf ihre Art gut geworden wobei ich trotzdem einen Favoriten für mich hervorheben muss und das ist ganz ohne Zweifel Bild 2, es verbindet zu Halloween das was man als ''gruselig'' bezeichnen kann und außerdem steckt hier etwas mehr Arbeit drin was mit meiner Stimme belohnt werden muss.

Bild 2 !!!

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1924100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyFr 31 Okt - 22:12

   
Ich gebe meine Stimme Bild 2.

Ich weiß nicht, was das genau ist, sieht aber echt gruselig aus Smile

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1174190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptySa 1 Nov - 17:40

   
Happy Halloween! Brook
Meine Stimme geht an Bild 2. Es sieht wirklich gruselig aus, richtig psychopatisch.
Wobei Bild 1 auch echt toll ist! Very Happy

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1582837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptySa 1 Nov - 17:52

   
Super Arbeit von allen Dreien Smile. Gerade so einen Kürbis auszuhölen ist eine Menge arbeit.
Meine Stimme geht ebenfalls an Bild 2, sieht einfach am gruseligsten aus.

Grüße
Ace

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyMi 5 Nov - 11:15

   
Meine Stimme geht an Bild 1 :3
Ich finde eine coole kreative Idee.

Aber auch die anderen sind sehr witzig Very Happy

P.s.
-> Ihr habt noch 2 Tage zum abstimmen,
Die 3 Teilnehmer würden sich sicher noch über ein paar Stimmen mehr freuen ^^

mfg. Sakuu

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5265136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyMi 5 Nov - 15:21

   
Meine Stimme gebe ich Bild 2. Ich finde, es sieht am besten aus und die Vorstellung eines untoten Ruffys gefällt mir auch. Das gradet ihn up von dumm auf hirnlos ^^

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1675329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyFr 7 Nov - 20:06

   
Meine Stimme geht an Nummer 1 da ich diese von allen dreien am kreativsten finde . Aber auch die anderen beiden sind toll gelungene Werke denen ich auch ein Lob ausspreche : )

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyFr 7 Nov - 20:08

   
Meine Stimme geht an Nummer 1. Finde es cool wie Ruffy den Kürbis präsentiert und allg. finde ich es cool das sich so viel Mühe gegeben wurde.. Habe schon lange keinen Kürbis mehr "beschnitten". Very Happy

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1053612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyFr 7 Nov - 21:42

   
Meine Stimme geht auch an die Nr. 1, da ich die Idee das Logo in den Kürbis zu schnitzen, einfach super finde und dann noch Ruffy, der ja für seine schiefen Zeichenkünste bakannt ist und beim schnitzen wohl auch nicht ordendlicher xDDD Tolle Idee

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptySa 8 Nov - 2:50

   
Hallo Community,

oder besser..Guten Morgen ^^

Der Gewinner steht fest..

Den ersten Platz belegt Sakuura mit 7 von insgesamt 13 Stimmen


Platz 2 bekommt 5 Stimmen und Platz 3 1 Stimme

Vielen Dank an alle die abgestimmt haben
und natülich an denen die teilgenommen haben *o*


mfg. Sakuu

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptySo 9 Nov - 15:15

   
Hey,

Danke an alle welche mitgemacht haben oder Abgestimmt haben Smile

Und logisch herzlichen Glückwunsch sakuura-chan^^hast verdient gewonnen^^war eine gute idee mit der Zombie Ruffy Figur *-*

Lg Igel

Zeo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zeo

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1083402
Dabei seit Dabei seit : 21.07.14


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptySo 9 Nov - 18:42

   
Ist das nicht ein wenig lächerlich?
Von 3 Teilnehmern gewinnt einer der Moderatoren.

Sakuura schrieb:
Die Teilnehmerzahl war allerdings etwas gering,
hatten wohl doch viele Angst davor =(

Angst? Wohl kaum. Das Thema war einfach nicht altersgerecht.

Ich hoffe in diesem Forum werden auch ernste Wettbewerbe durchgeführt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptySo 9 Nov - 19:10

   

Zeo schrieb:
Ist das nicht ein wenig lächerlich?
Von 3 Teilnehmern gewinnt einer der Moderatoren.

Ist das wirklich so lächerlich? Dürfen also Moderatoren nicht gewinnen oder gar teilnehmen? Und die Chance war 3:1 und dass das eine sehr warscheinliche Möglichkeit für den Sieg für Sakuura ist, muss ich wohl nicht noch weiter erläutern.
Ich bezweifel mal, dass Sakuura so ein kleines Ego hat dass sie sich in einem Mangaforum den Sieg bei einem Fotowettbewerb mit 3 Teilnehmer zu ihren Gunsten manipuliert und sich selbst beweihräuchert.
Altersgerecht oder nicht, es ist doch nur ein kleiner Wettbewerb der Spaß bedeuten soll. Wenn du bessere, ernste Vorschläge hast, nur her damit. Wir haben immer ein offenes Ohr für Kritik.

Im übrigen ist es bei einer Teilnehmerzahl von 3 Leuten fraglich ob dieser Fotowettbewerb fortbesteht. Wenn keine Resonanz besteht, dann ist es eben so.

mfg

Zeo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zeo

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1083402
Dabei seit Dabei seit : 21.07.14


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptySo 23 Nov - 9:20

   

Hordy Jones schrieb:
Ist das wirklich so lächerlich? Dürfen also Moderatoren nicht gewinnen oder gar teilnehmen?

Ja ist es. Normalerweise richten sich Forengewinnspiele, die vom jeweilen Team ausgerichtet werden, an die Community, um diese zu bespaßen und somit am Forum zu binden. Ihr wollt den Usern doch was bieten, damit sie bei euch bleiben, oder wozu dienen diese Wettbewerbe?
Da ist es schon mehr als ungewöhnlich das Moderatoren teilnehmen und dann auch noch gewinnen. Btw.. gab es nicht einen Preis? Ist schon frustrierend wenn man als User teilnimmt und dann der Moderator diesen abstaubt. Denkt mal drüber nach.

Hordy Jones schrieb:
Und die Chance war 3:1 und dass das eine sehr warscheinliche Möglichkeit für den Sieg für Sakuura ist, muss ich wohl nicht noch weiter erläutern.
Ich bezweifel mal, dass Sakuura so ein kleines Ego hat dass sie sich in einem Mangaforum den Sieg bei einem Fotowettbewerb mit 3 Teilnehmer zu ihren Gunsten manipuliert und sich selbst beweihräuchert.

Wer hat behauptet das sie irgendetwas manipuliert hat? Richtig! ...niemand.

Hordy Jones schrieb:
Altersgerecht oder nicht, es ist doch nur ein kleiner Wettbewerb der Spaß bedeuten soll. Wenn du bessere, ernste Vorschläge hast, nur her damit. Wir haben immer ein offenes Ohr für Kritik.

Dafür das ihr angeblich offen für Kritik seid, reagierst du ziemlich zickig. Und ich denke nicht das es die Aufgabe von uns Unsern ist, euch Wettbewerbe vorzuschlagen. Ich glaube nicht das dies der erste Wettbewerb in diesem Forum war. Einfach mal gucken was in der Vergangenheit gut ankam. Ist doch nicht schwer, oder?


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1995820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptySo 23 Nov - 11:27

   
@Zeo, ich glaube zu wissen, dass hier niemand großartig deine Meinung teilt beziehungsweise versteht. Sie ist Moderatorin und wollte zu jenem Wettbewerb ebenso was beitragen wie auch die "normalen" User selbst. Ich denke nicht, dass sie aus solchen Formaten ausgeschlossen gehört, eben nur weil sie Moderatorin ist, unabhängig davon dass die Wahl selbst anonym war. Ebenso im Gfx-Bereich: Wenn es einem Moderator gelüstet im eins vs eins gegen einen User anzutreten, kann man wohl aich nicht von Manipulation, die du selbst ja nicht als Gegenstand deiner Stellungnahme sahst, sprechen oder von weiteren ominösen Regelungen die Rede sein. Denn auch hier ist die Chance sehr hoch, bei entsprechender Teilnehmerzahl zu gewinnen. Abseits ihrer Stellung im Forum steht es ihr vermutlich wie jedem anderen auch frei an diversen Wettbewerben teilzunehmen, eben weil es nur um den Spaßfaktor geht.

Seine Meinung war vieles aber nicht zickig. Wohl eher eine Anhäufung rhetorischer Fragen, die auf eine abschließende Erkenntnis hinauslaufen. Vollkommen Sachlich und unbegründet Opfer deines despektierlichen Tones geworden.

Mfg Kid

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptySo 23 Nov - 13:35

   
Also zu Eustass Caiptain Kid ich teile Zeo's Meinung aber nicht in diesem Forum.
Wenn man wirklich mehrere Teilnehmer hätte dann wäre es fraglich bei einem Event das ein Mod mit macht immerhin wie Zeo sagte ist so ein Event eigentlich an die User gerichtet aber nicht bei uns hier im Forum.
Wir sind ein Forum wo man wirklich fast jeden User kennt die auch aktiv sind wir sind kein riesen Forum(also in Sache aktive User) wo 100 Leute an einem Event teilnehmen.
In One Piece Mangas wie Eustass Caiptain Kid schon schrieb geht es bei solchen Events um den Spaßfaktor.

Ich sag mal soviel ich verstehe beide Seiten und Zeo ist immerhin noch nicht so lange Mitglied hier vielleicht ist ihm der Spaßfaktor entgangen Smile

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1299797
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptySo 23 Nov - 15:24

   

Oh da bin ich etwas spät dran aber mal Glückwunsch an Sakuura.

Bei so Wettbewerben finde ich es nicht mal so schlecht wenn sich das Team daran Teilnimmt. Besipiele zu nennen: Sakuura ist sehr begabt was Zeichnen und Photography angeht, MrDevilfruit ist wirklich sehr gut in Sachen GFX und Hisoka ein Wahnsinnig guter Autor ich würde es wirklich Missen und schade Finden wenn, sie davon fernbleiben sollen daran teilzunehmen. Vielleicht sollte die Moderation des ''Bewerbes'' ein Nicht Teilnehmer übernehmen. In diesen Punkt stimm ich Zeo zu es sieht merkwürdig aus wenn Der sich der ''Thread Mod'' selbst als Sieger verkündet.

Bezüglich Gewinnspiele mit Preisen (was gesponsert wurden) Ja das ist für die User, Was ich so verfolgt habe hat da, das Team Nicht mitgemacht. Es würde schon einen Seltsames Bild vermitteln.

Eustass Captain Kid schrieb:
Seine Meinung war vieles aber nicht zickig. Wohl eher eine Anhäufung rhetorischer Fragen, die auf eine abschließende Erkenntnis hinauslaufen. Vollkommen Sachlich und unbegründet Opfer deines despektierlichen Tones geworden.
Einfach nur: meh.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyMo 24 Nov - 11:08

   
Zitat :

Ja ist es. Normalerweise richten sich Forengewinnspiele, die vom jeweilen Team ausgerichtet werden, an die Community, um diese zu bespaßen und somit am Forum zu binden. Ihr wollt den Usern doch was bieten, damit sie bei euch bleiben, oder wozu dienen diese Wettbewerbe?
Da ist es schon mehr als ungewöhnlich das Moderatoren teilnehmen und dann auch noch gewinnen. Btw.. gab es nicht einen Preis? Ist schon frustrierend wenn man als User teilnimmt und dann der Moderator diesen abstaubt. Denkt mal drüber nach.

Zuerst zum Preis, war 5000 KG, welche Sakuura jetzt bekommen hat, glaube da wird jetzt niemand sehr traurig sein. Bei Wettbewerben, welche ein richtiger Preis haben, dürfen Moderatoren und Administratoren immer noch nicht mitmachen. Aber bei einem reinen Spasswettbewerb sehe ich dieses Theater nicht so wirklich ein, das jetzt eine Mod gewonnen hat. Ist ja auch nicht so wie das Team entschieden hat wer gewinnt, da würde es genau so klar sein das kein Teammitglied mitmacht. Obwohl ich das Team gut kenne und weiss das sie objektiv sein können. Ich habe meine Stimme auch an Sakuura gegeben, nicht weil ich sie mag oder sie im Team ist, sondern weil ich finde sie hat das Thema am besten umgesetzt.

Zitat :

Dafür das ihr angeblich offen für Kritik seid, reagierst du ziemlich zickig. Und ich denke nicht das es die Aufgabe von uns Unsern ist, euch Wettbewerbe vorzuschlagen. Ich glaube nicht das dies der erste Wettbewerb in diesem Forum war. Einfach mal gucken was in der Vergangenheit gut ankam. Ist doch nicht schwer, oder?

Hordy Jones wollte nur au dem gleichen Niveau, die Sache erklären, daher kann es sein das es ein wenig zickig war, dafür entschuldige ich mich Wink
Wir wollen probieren immer wieder ein wenig andere Wettbewerbe einzubringen, ist ja langweilig jeden Monat die gleichen 4 Wettbewerbe zuhaben. Unser Ziel ist nicht das immer 100 Leute mitmachen, sondern das immer wieder andere User mitmachen, da es immer wieder was anderes ist Smile

Zitat :

Wenn man wirklich mehrere Teilnehmer hätte dann wäre es fraglich bei einem Event das ein Mod mit macht immerhin wie Zeo sagte ist so ein Event eigentlich an die User gerichtet aber nicht bei uns hier im Forum.

Da habe ich eine Frage, sind Moderatoren keine User in diesem Forum? Ich sehe mich persönlich immer noch als User in diesem Forum, einfach einer welcher noch mehr Aufgaben übernimmt als die "Normalen" User(das Normal ist in "" geschrieben weil es nicht abwertend gemeint ist sondern halt einfach User). Wie oben geschrieben, sehe ich es ein das Mods und Admins nicht bei Wettbewerben Teilnehmen welche das Team selber auswertet(das wäre so wie ein Youtuber einen Wettbewerb macht und dann selber einsendet) oder echte Preise hat. Aber wenn die User selber entscheiden wer gewinnt(wie es hier der fall war), finde ich schon das Mods teilnehmen dürfen, da sie vielleicht(wie jetzt Sakuura) eine super Idee haben und ein wenig spass wollen, sonst müssten wir ja immer gleichzeitig zwei Wettbewerbe machen, einer für User und einer fürs Team.

Zitat :

Bezüglich Gewinnspiele mit Preisen (was gesponsert wurden) Ja das ist für die User, Was ich so verfolgt habe hat da, das Team Nicht mitgemacht. Es würde schon einen Seltsames Bild vermitteln.

Genau. wäre ja auch komisch, wenn wir die Preise Sponsern und dann selber gewinnen wollen^^dann können wir sie auch gerade behalten und kein Wettbewerb machen^^

Hoffe habe meine Sichtweise erklärt und ja^^

Lg Igel

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D EmptyMo 24 Nov - 12:30

   
Solariumigel schrieb:

Zitat :

Wenn man wirklich mehrere Teilnehmer hätte dann wäre es fraglich bei einem Event das ein Mod mit macht immerhin wie Zeo sagte ist so ein Event eigentlich an die User gerichtet aber nicht bei uns hier im Forum.

Da habe ich eine Frage, sind Moderatoren keine User in diesem Forum? Ich sehe mich persönlich immer noch als User in diesem Forum, einfach einer welcher noch mehr Aufgaben übernimmt als die "Normalen" User(das Normal ist in "" geschrieben weil es nicht abwertend gemeint ist sondern halt einfach User). Wie oben geschrieben, sehe ich es ein das Mods und Admins nicht bei Wettbewerben Teilnehmen welche das Team selber auswertet(das wäre so wie ein Youtuber einen Wettbewerb macht und dann selber einsendet) oder echte Preise hat. Aber wenn die User selber entscheiden wer gewinnt(wie es hier der fall war), finde ich schon das Mods teilnehmen dürfen, da sie vielleicht(wie jetzt Sakuura) eine super Idee haben und ein wenig spass wollen, sonst müssten wir ja immer gleichzeitig zwei Wettbewerbe machen, einer für User und einer fürs Team.

Da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt^^ zbs ein Mod erstellt ein Event mit einem wirklich Preis (der etwas mehr als 5k Kopfgeld ist) und der "Schöpfer" dieses Events nimmt dann auch teil das wäre etwas komisch so meinte ich das Very Happy.
Aber wie ich schon schrieb bei so einem Event kann jeder mit machen da es nicht wirklich um den Preis geht sondern um Spaß.
Also ich gönne es Sakuura natürlich das sie verdient gewonnen hat Very Happy obwohl mir der Kürbis auch gefallen hat ^.^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.