Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Isural
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Isural

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1047905
Dabei seit Dabei seit : 08.11.14


BeitragThema: Re: Manga - Undead   Manga - Undead - Seite 2 EmptySa 11 Apr - 18:35

   
Sooo Leute, endlich habe ich das vierte Kapitel fertig Very Happy
Viel gibts nicht zu sagen, hoffe es gefällt euch ^^
Und vielleicht ist erwähnenswert, dass es etwas brutaler wird und wer ein "sanftes Gemüt" besitzt, eher nicht mehr weiter lesen sollte :/

LG Isural

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Manga - Undead   Manga - Undead - Seite 2 EmptyFr 24 Apr - 21:39

   
Oh, das Ende war ja krank.^^ Noch ein Hystorm wird eingeführt und dann wird er mal eben umgebracht. Und der Kerl der das gemacht hat, besitzt wirklich ein interesantes wie auch verstörendes Design. Gutes Kapitel erneut. Zwar nicht viel Inhalt, jedoch war dies allein für die erste Einführung der Kampftechniken wichtig. Macht erneut Lust auf mehr.

Isural
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Isural

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1047905
Dabei seit Dabei seit : 08.11.14


BeitragThema: Re: Manga - Undead   Manga - Undead - Seite 2 EmptyDi 14 Jul - 15:16

   

Hmmmm ich experimentiere gerade mit anderen Oneshot-Mangas und mit dem Zeichenstil, sorry ich kann nicht sagen wann und wie das nächste Kapitel kommt, es ist zwar schon fast fertig, aber wie gesagt,
grad am Experimentieren Very Happy

Sorry, nur dass ihr bescheid wisst ^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Manga - Undead   Manga - Undead - Seite 2 EmptyDi 14 Jul - 15:54

   
Hi Isural,
hab nun nach langer Zeit mal die Kapitel 2-4 gelesen. Erstmal wieder klasse Kapiteln Grizel ist schon witzig, guter Sidekick und das er der Hase ist, ist der Brüller Very Happy klasse Idee.

Zum Monster Wesen: Ausgewachsener Zrekas aus Kapitel 2 hätte ich einen Vorschlag das du bei diesen Wesen so ein Stärkelevel (1-10) oder einen Rang (E-S) nimmst so das man wissen kann wie stark diese Wesen sind. Diesem Wesen würde ich ein Stärkelevel von 6 und den Rang C geben. Wäre nur ein Vorschlag.

Auch hab ich wieder einen kleinen Fehler entdeckt. In Kapitel 3 auf Seite 4 heißt es ihr seit Untote hier hätte bei seit ein d stehen sollen.

Der Kommendat der Untoten Modeol van Wacz schaut sehr wie Mozart aus mit der Perücke Very Happy

Insgesamt wieder schöne Kapitel macht Lust auf mehr da es sicher in Kapitel 5 zu einem Kampf kommen wird. Wenn es dann kommen sollte werde ich das Kapitel natürlich kommentieren.

Isural
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Isural

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1047905
Dabei seit Dabei seit : 08.11.14


BeitragThema: Re: Manga - Undead   Manga - Undead - Seite 2 EmptyDi 29 Sep - 22:07

   
Hey, danke vielmals für das Feedback! Ich habe auch schon länger mit dem Gedanken gespielt, ein Ranking einzubauen. Ich selber weiß ja, wie stark die Charaktere sind, aber der Leser kann bisher nur schätzen.

Von 1-10 Stärkelevel:
Der ausgewachsene Zrekas hat ca. ein Stärkelevel von 5.
Die Hauptcharaktere haben alle das Stärkelevel 1-3. (Sie haben ja kein Gedächtnis.) Mit der Erlernung von Vis haben diejenigen jeweils 1 Punkt dazugewonnen.
Die Gildenmitglieder haben jeweils ein Stärkelevel von 4-6.
Die Magier aus dem 1. Kapitel haben ein Stärkelevel von 4-6.
Neco hat ein Stärkelevel von 7.
Modeol hat ein Stärkelevel von 9, er ist fast unbesiegbar und fast schon zu stark.. ^^
(Und das lustige ist, es gibt noch einige andere Untote Kommandanten, die ihm ebenbürtig sind.. o__o)
Ein Zraikas (nicht Zrekas), der im ersten Kapitel erwähnt wurde, hat ein Stärkelevel von 10.
Der Meister der Untoten hat auch ein Stärkelevel von 10.

Hoffe das hilft ein wenig für die Orientierung der Stärkeverhältnisse ^^
Und jup, nächstes Chapter kommt ein Kampf, und zwar der erste richtige, der sich über einige Chapter erstrecken wird Smile

Viel Experimente meines Zeichenstils und andere Projekte sind im Moment dazwischengekommen und ich kann nicht sagen, wann mein Manga weiter geht. Aber wenn, dann erfahrt ihr im Forum ohnehin als erstes .. ^^
LG Isural!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Manga - Undead   Manga - Undead - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Manga - Undead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.