Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga)   668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga) EmptySo 2 Nov - 5:39

   
Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!

OPM wünscht euch viel Spaß beim diskutieren

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: 668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga)   668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga) EmptySo 2 Nov - 10:12

   
Joah, ganz nett die Folge.
Der Filler mit Diamante war etwas schräg aber sont ganz cool. Der Kolloseumsteil gefällt mir immer besser. Vor allem Sabo *o*
Nächste Woche wird dann vielleicht das Ende vom Kolloseum kommen. Darauf freue ich mich schon sehr.
Ruffys Aktion war ja mal wieder sehr gut durchdacht Very Happy
Haut einfach mal wieder alles um Very Happy Ansonsten war es auch ganz schön Mingo mal verwirrt zu sehen...
Ich gebe der Folge 9 1/2 von 10 Punkten.

Gruß

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1984120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga)   668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga) EmptySo 2 Nov - 10:38

   
Gute Folge. Diamantes Auftritt hat mir sehr zugesagt. Die Filler waren ok und der Kampffisch nicht angsteinflössend.
Sabo scheint nicht impulsiv von einem Kampf in den nächsten zu gehen, sondern schaut sich zunächst nur nach dem Fisch um, der die Tf auf dem Rücken trägt. Ich denke, der Endkampf wird noch zwei bis drei Wochen dauern.

Mfg Kid

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1126200
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Re: 668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga)   668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga) EmptySo 2 Nov - 11:16

   
also ich fand die folge recht klasse Smile
die szene mit diamante fand ich lustig umgesetzt, aber eigentlich auch ziemlich bescheuert, dass er so angehimmelt wird ^^". Habe auch das gefühl, dass er einwenig überschätzt wird, denn mit einem gegener wie Zorro wird er denke ich mit seiner teufelskraft auch nix zu melden haben. Ich freue mich schon richtig auf nächste Folge, weil wir sabo dann endlich kämpfen sehen Smile Kann es sein, dass die Szene mit LaoG aus dem Manga ausgelassen und stattdessen mehr von Sabo bzw. dem Finale reingesetzt wurde?
Naja ich freue mich aufjedenfall auf nächste woche Wink

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga)   668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga) EmptySo 2 Nov - 21:10

   
Fand die Folge super
Diamantes Auftritt wurde gut animiert und die Musik im Hintergrund hat dazu echt gepasst.
Leider haben die nicht viel gekämpft hoffe wir sehen Sabo bald mal richtig kämpfen.
Die Szene auf den Schloss fand ich auch gut Ruffys Aktion fand ich voll lustig hätte mir eigentlich denke
können das er lieber so einen Weg nimmt Very Happy auf jeden fall freu ich mich echt schon auf die nächste Folge !

IPowner
USER - Bananenbieger
USER - Bananenbieger

IPowner

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1051901
Dabei seit Dabei seit : 13.05.14


BeitragThema: Re: 668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga)   668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga) EmptyMo 3 Nov - 11:49

   
Sry aber Diamate ist einfach sowas von nervig ^^
Bin mal gespannt wie sie nun die Attacken von Sabo animieren Smile
Ich hoffe es werden nicht allzu viele Fillerfolgen gezeigt.. ansonsten war die Folge ganz unterhaltsam

lg powner

linc
Jungspund
Jungspund

linc

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1160606
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga)   668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga) EmptyMo 3 Nov - 13:15

   
Ich freue mich sehr auf nächste Woche. Seit dem DR Arc verfolge ich den Anime wieder mit größtem Vergnügen =)

Die Fassungslosigkeit von Mingo hat der Folge den letzten Schliff gegeben. Noch dazu der Satz von Ruffy "Es ist offen". Lachen ohne Ende^^

Und gleichzeitig kommt Sabo reifer und erwachsener rüber, als im Manga. dh das völlige Gegenteil von Ruffy momentan.

lg
linc

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1195300
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden


BeitragThema: Re: 668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga)   668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga) EmptyMi 5 Nov - 5:23

   
Die Folge hat mir sehr gut gefallen auch wenn die folgen irgendwie voll schnell vorbei sind Smile
die 2te hälfte war natürlich besser - nach der Szene mit Luffy musst ich auch kurz lachen
ich bin noch ein neuer Manga leser und es ist iwie komisch zu wissen was passiert, aber manches vergisst man auch
insgesamt eine sehr gute Folge - das macht natürlich Lust auf mehr

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: 668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga)   668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga) EmptyMi 5 Nov - 11:36

   
Am besten war ja wohl Diamantes Auftritt, oh man musste ich lachen.
Wenn man den Großteil von Mingos "Familie" anschaut,
denkt man nicht das die so viel Power haben.
Auch Ruffy zeigt wieder mal das er seinen eigenen Kopf hat
und das er Kopf und Kragen riskiert um seine Freunde aus misslichen Lagen zubefreien.
Sabo fand ich auch ganz gut, er fixiert sich sofort auf die TF
und interessiert sich weniger für das kämpfen ansich.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, ich hoffe auf ein paar coole Szenen seitens Sabo.
Was auch witzig war.. wie Mingos Gesicht immer wütender wurde xD.

Wirklich tolle Folge und schöne Ergänzung zum Manga =)

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga)   668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga) EmptySo 14 Dez - 19:12

   
Richtig starke Folge. Diamantes Auftritt war klasse erinnert sehr an Steven Tyler von Aerosmith der war auch Vorlage für Diamante. Sabos Strategie ist gut umgesetzt worden und man sieht er arbeitet mit Köpfchen ganz anderes Ruffy. Macht natürlich wieder das was er will mit der Tür durchs Haus. So lustig die Szene im Karpfenkostüm mit der Gum Gum Gigant Pistole und dann es ist offen Very Happy

Wie in jeder Folge viele Szenen die nicht im Manga vor kamen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga)   668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 668: Das Finale beginnt! Der Held Diamante betritt die Bühne!(Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.