Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga)   671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga) EmptySo 23 Nov - 8:29

   
Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran!


Viel Spaß beim Diskutieren.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga)   671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga) EmptySo 23 Nov - 9:05

   
Sonntag Morgen: OP Zeit Very Happy
Die Folge war, alles in allem, recht unterhaltsam.

Der Zorro Filler hat mir gut gefallen. Mir gefielen die Animationen und die Blickwinkel.
Die Szene in der Smilie Fabrik war soweit solide. Die restliche Zeit wurde von Sugar und Co verbraucht.
Endlich mal wieder eine Folge die vom Namen her passte. Hab das Gefühl manchmal bekommen die Episoden komplett seltsame, unpassende, Titel.
Die Sugar Szenen waren gut und auch Trebol hat heute das erste mal gezeigt was er drauf hat. Hat mir gefallen. Die Szene in der Sugar den Tabasco Ball essen soll war mir etwas zu lang auch wenns dramaturgisch natürlich erklärbar ist.

Konnte man gut gucken Smile

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1984120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga)   671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga) EmptySo 23 Nov - 12:08

   
Auch die Folge wahr unterm Strich unterhaltsam. Der Zorro-Pica Kampf war recht ordentlich animiert, dieSugar-Szene witzig und schweißtreibend, wenngleich man wusste, was passiert.^^
Die kurze Auseinandersetzung zwischen Robin und Trebol war auch sehr schön, auch wenn mir Trebols Tf animiert nicht soo gefällt. Toei macht gegenwärtig seinen Job ganz ordentlich und joah man kann zufrieden sein. Smile

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 967705
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: 671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga)   671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga) EmptySo 23 Nov - 12:33

   
Fand die Folge auch in Ordnung. Ging mit der story vorwärts, man hat´s nicht mit unnötigen Filler-Szenen übertrieben und überhaupt , denke ich, kann man sich über das pacing zur Zeit wirklich nicht beschweren.

Der kleine Filler mit Zoro und Pica war ok, auch wenn ich gut und gerne darauf verzichten hätte können. Pica macht momentan ja noch nicht den Eindruck, als könnte er Zoro großartig in Schwierigkeiten bringen.
Dann haben wir noch ein bisschen was von Lao G gesehen und ich muss sagen, dass ich wirklich voll auf dessen Kampfstil stehe. Jemanden der nur mit Händen und Füßen kämpft sieht man in OP ja realtiv selten.
Den größten Teil der Episode hat dann die Szene mit Sugar, Trebol und den Tontattas eingenommen. Besonders hat mir Sugar gefallen, die gezeigt hat, dass sie auch einiges drauf hat. Mir gefällt ja auch die Stimme von Sugar extrem gut. Die Szene mit den Trauben hat man dann schon wieder etwas in die Länge gezogen. Natürlich macht das das Ganze etwas dramatischer, aber ich frage mich, ob das in dieser Situation wirklich notwendig gewesen ist.
Genau wie Eustass Captain Kid gefällt auch mir die Animation von Trebols TF nicht ganz so gut. Vor allem die Art, wie er sich fortbewegt sieht schon extrem strange aus. Aber passt wohl auch irgendwie zu diesem verrückten Char ^^

Toei scheint seinen Job jetzt wieder besser zu machen und ich kann nur hoffen, dass das auch so bleibt bzw. dass es sich weiterhin verbessert.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga)   671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga) EmptySo 23 Nov - 19:20

   
Die Folge war ganz okey.
Der Zorro Filler mir gut gefallen jedoch hätte ich mir erhofft mehr über den Kampf gegen Pica zu sehen aber
wie der Name der Episode schon verriet ging es diesmal mehr um Sugar. In der Szene mit der Smilie Fabrik
fand ich es traurig zu sehen wie die Tontatta behandelt werden wenn sie Fehler machen die tun mir sehr leid :/
Bei der Aktion mit denn Tabasco Bonbon habe ich mitgefiebert ob der Plan wirklich aufgeht und Sugar ihn
wirklich isst da ich die stelle im Manga nicht gelesen habe wusste ich nicht was passiert deswegen war es
um so spannender ^^ aber sie scheint es ihrgennt wie bemerkt zu haben und warf in weg. Die Schluss Szene
fand ich auch gut man sah was Trebol mit seiner Kraft so alles anstellen kann. Ich freu mich schon auf die nächste Folge !

Vepas
Jungspund
Jungspund

Vepas

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1106401
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14


BeitragThema: Re: 671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga)   671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga) EmptySo 23 Nov - 20:00

   
Nun ja diese Folge war ganz ok, ich hatte das Gefühl es ist nur wenig passiert. Aber obwohl ich schon wusste, was passiert, war diese Folge spannend. Es war cool mal zu sehen wie sie Trebols Teufelskraft animiert haben. Das Bild am Ende mit dem Schiff im Gebäude fand ich toll!
(Ich kanns kaum erwarten, die Stelle zu sehen, an der Lysop diese mega Grimasse zieht haha Very Happy Darauf freue ich mich besonders und ich hoffe, die animieren das ordentlich! Ob das wohl schon in der nächsten Folge kommt? Diese war nämlich eine meiner lieblings-Szenen im Dressrosa Arc Very Happy)

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga)   671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga) EmptyMo 15 Dez - 23:13

   
Gewohnt weitere Anime Filler Szenen. Zorro vs Pica geht weiter im Filler und Pica ist echt ein lästiger Gegner. Egal was Zorro zeigt Pica taucht wieder auf.

Kyros wird weiter von Lao G verprügelt. Hat Lao G überhaupt Augen sieht schon gruselig aus Surprised

Sugar hat auch absolut gezeigt das sie nicht schwach ist trotz ihrer Größe und Trebol hat auch gezeigt was er kann. Gott geht mir der auf die Nerven mit seinen Schleim das immer aus seiner Nase läuft so eklig aber stark und mächtig ist er auf jeden Fall.
Die Tontatta glauben echt alles das ist eine ihrer Schwäche sie sind total leichtgläubig aber trotzdem sie sind sehr stark.

Insgesamt eine gute Folge auch wenn es nicht so stark wie die letzte war trotzdem richtig gut.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga)   671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 671: Schaltet Sugar aus! Die Zwergsoldaten stürmen voran! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.