Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 768:    One Piece Kapitel 768:  - Seite 4 EmptyDi 25 Nov - 12:53

   
Das Argument mit dem Kampf von Zorro und Ruffy hab ich gebracht o:
Zu der Sache mit der Zeit es ist innerhalb von einem Panel geschehen also war die Zeit sehr knapp also im Block D.
Meine Theorie ist das Cavendish zu Hakuba wird wenn ihm langweilig ist und müde wird und nicht wenn er gebraucht wird weil den Block D hätte er auch ohne Hakuba leer gefegt.
Also Cavendish wird müde schläft ein wird zu Hakuba schlitzt alle auf und das ist ja auch keine herausforderung dann wird ihm wieder langweilig und pennt wieder ein^^. So und nicht anders haben wir es gesehen ich glaube kaum das sich Hakuba zurück verwandelt wenn er es mit einer Barriere zu tun hat der wird solange drauf hauen bis er durch kommt und das verschafft Zorro auch noch mal ordentlich Zeit^^ xD

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 768:    One Piece Kapitel 768:  - Seite 4 EmptyDi 25 Nov - 14:06

   
BenKei schrieb:
Hier verstehen echt einige nicht das Hakuba nicht Cavendish ist...
Hakuba ist seine 2. Persönlichkeit oder eben ein Dämon mehr weiß man noch nicht aufjedenfall ist Cavendish' Verbündeter nicht gleich Hakuba's Verbündeter.
Hakuba war so schnell das er alle im Block D Zeit nah aufgeschlitzt hat Bartolomeo hat ihn nicht mal gesehen er sah auch nur wie die Zuschauer die Rauchwolke mehr nicht. Also wie soll Barto ihn aufhalten wenn er ihn nichtmal sieht? Und das Argument die sind nun Verbündete zieht mal garnicht^^ wer sich daran erinnern kann es gab auch mal einen Kampf Ruffy vs Zorro wo sie auch wirklich zu gelangt haben. Ich sag ja auch nicht Zorro und Hakuba werden bis zum Tod kämpfen es wird ein Schlagabtausch und das ist nun wirklich nicht Sinnlos^^.
Naja wir werden es in paar Kapiteln erfahren und in mein Augen ist Pica kein Gegner für Zorro sah man auch im aktuellen Kapitel in den kleinen Panel's Zorro sieht verdammt fit aus und schaut euch mal Pica an wie kaputt der aussieht kein Wunder wurde auch auf dem Kopf aufgeschlitzt aber nein er ist ein würdiger Gegner ! xD

Auch wenn Hakuba nicht Cavendish ist, Fakt ist, dass Zorro und Cavendish an zwei verschiedenen Orten sind. Cavendish verwandelt sich in Hakuba und metzelt auf der 3. Ebene paar Gegner weg. Mal angenommen Zorro würde so einen Schwertstreich abbekommen, dann weicht er diesen mit seinem Vorahnungshaki aus und später liegt Cavendish schlafend am Boden. So etwas wäre nicht mal ein Kampf und stört nur unnötig den Storyverlauf. Wunschdenken bleibt Wunschdenken, so ein Kampf kommt augrund der verschiedenen Orte nicht zustande und Hakuba ist nur ein kurzzeitiger Kampfgegner, dem man nur ausweichen braucht. Der einzige Kampf wäre also gegen Cavendish und wie ich bereits sagte ist dieser ein Verbündeter. Ich sehe hier überhaupt keinen Sinn bei diesem Kampf, wäre das gleiche als würde ich behaupten, dass Sabo gegen Diamante kämpft, weil ich diesen Kampf so cool finden würde... .

Allgemein sind die gesamten Kämpfe auf der Insel relativ unwichtig und werden schnell beendet sein, 68 Kapitel umfasst dieser Arc schon, da sollte Oda auf keinen Fall jeden einzelnen Kampf min. 1 Kapitel widmen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 768:    One Piece Kapitel 768:  - Seite 4 EmptyDi 25 Nov - 15:02

   
Devanthar schrieb:
Was hast du denn für ein Zeitgefühl ? Das Szenario hatte sich innerhalb von ein paar Sekunden abgespielt. Da so gut wie niemand seiner Geschwindigkeit folgen konnte, sind in dieser Hinsicht 20 sec zu lang. Zähle mal bis zwanzig, dann weiß du es. Außerdem hat Hakuba seine Gegner beinahe zeitgleich aufgeschlitzt, das ging alles blitzschnell.

Erst wollte ich 5 Sekunden sagen, aber weil ich die Szene nicht mehr ganz im Kopf hatte und ich dachte, jemand würde sich beschweren, weil 5 Sekunden zu wenig sind, habe ich die Zahl ein wenig hochgeschraubt. Ich habe mir die Stelle aber gerade nochmal angeguckt und du hast recht, 20 Sekunden sind zu viel. Das ändert aber absolut gar nichts an meiner These. Zorro würde viel zu lange brauchen, um dorthin zu kommen. Bartolomeo ist doch perfekt, um einen herumwütenden Hakuba aufzuhalten. Ich verstehe ja den Reiz an diesem Kampf, aber ich halte ihn weder für möglich, noch nötig.


Ac3x96 schrieb:
Allgemein sind die gesamten Kämpfe auf der Insel relativ unwichtig und werden schnell beendet sein, 68 Kapitel umfasst dieser Arc schon, da sollte Oda auf keinen Fall jeden einzelnen Kampf min. 1 Kapitel widmen.

Da bin ich anderer Meinung. Mich interessiert so ziemlich jeder Kampf in diesem Arc und diese würde ich gerne ausführlich sehen. Baby 5 und Machvise können sich von mir aus ein Kapitel teilen, Dellinger und Lao G jeweils eins und der Rest kann 2. Flamingo soll auf jeden Fall 5+ Kapitel bekommen. Klar, der Arc ist schon fast 70 Kapitel lang, aber mich stört das nicht. Von mir aus kann Dressrosa noch den gesamten Winter andauern. Geniale Arcs verdienen eine lange Laufzeit.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1537513
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 768:    One Piece Kapitel 768:  - Seite 4 EmptyDi 25 Nov - 17:26

   
Die ganze sache mit Gladius gegen Cavendish finde ich sowieso ziemlich enttäuschend.
Gladius hatte 3 mögliche Gegner: Robin, Bartolomeo und Cavendish.
Also wieso muss es ausgerechnet Cavendish sein!
Robin wäre perfekt gewessen, ganz einfach deshalb weil es ein ROBINKAMPF wäre. Und wenn etwas lange überfällig ist, dann ist es ein Robinkampf.
Bartolomeo wäre auch noch Okay gewessen aber Cavendish!
Das ist auf beiden Seiten eine Verschwendung. Gladius wirkte bisher sehr stark, aber gegen Hakuba wird er wohl nicht lange durchhalten (ich schätze auch das Cavendish genügen wird).

WAs ich zu Hakuba noch sagen wollte:
Ich glaube nicht, dass es nur ein so kleines Zeitfenster gibt indem Hakuba erscheinen kann.
Ich denke eher, dass er so lange Amok läuft, bis alle Gegner K.O. sind. In Block D war das schon nach ein paar Augenblicke der Fall (auch Rebecca) aber wenn seine Gegner länger durchhalten, dann wird er bestimmt auch länger erweckt bleiben.
Ich würde mich da also nicht auf eine Sekundenzahl festlegen oder sagen, dass man nur abwarten brauch.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 768:    One Piece Kapitel 768:  - Seite 4 EmptyDi 25 Nov - 21:15

   
@alucard

Naja, ganz sicher wissen wir ja noch nicht, ob Cavendish Gradius Gegner sein wird. Er hat ihn zwar herausgefordert, aber vielleicht verkackt er ja auch. Möglicherweise rennt Robin gar nicht woanders hin, sondern trifft die Vorbereitungen für einen Plan gegen Gradius. Das glaube ich zwar nicht, aber möglich ist alles.
Cavendish vs Gradius finde ich auch gar nicht so schlecht. Robin vs Gradius hätte mich zwar mehr gefreut, weil jeder der Anwesenden Strohhüte in diesem Arc eine große Rolle spielt (Ruffy und Zorro sind sowieso immer im Mittelpunkt, Lysop stand wegen Sugar sehr im Mittelpunkt und Franky darf die Smile-Fabrik zerstören, was der zentrale Punkt der Mission auf Dressrosa ist), nur Robin nicht. Und ich hatte erwartet, dass Robin jetzt durch einen Kampf gegen Gradius ihre Screen-Time bekommt, aber da habe ich mich wohl geirrt. Hoffentlich tut sie trotzdem noch etwas, was sie für eine Zeit in den Mittelpunkt rückt. Irgendwo muss sie schließlich hinrennen. Sie lässt gerade schließlich Bartolomeo und Cavendish im Stich. Das muss doch einen Grund haben.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2541822
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 768:    One Piece Kapitel 768:  - Seite 4 EmptyFr 28 Nov - 6:18

   
Ich verstehe nicht warum ihr direkt so abgeht ? Es ist nur meine Beobachtung gewesen, daß Flamingo Laws Schwerthieb mit einer Hand aufgehalten hat. Vielleicht ist ein mit Königshaki verstärktes Rüstungshaki ja stärker. Also ist dann auch Flamingos Haki stärker als Vergos. Das Gegenteil wurde nicht bewiesen. Und es ist mir auch egal wo sich Hakuba befindet und ob Cravendish jetzt ein Verbündeter ist.  Hakuba ist meines erachtens nach Zorro ein würdiger Gegner. Und pica eben nicht.

Ich wüsste nur zu gern wer gegen Trebol kämpfen wird.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 768:    One Piece Kapitel 768:  - Seite 4 EmptyFr 28 Nov - 17:00

   
MaTn1981 schrieb:
Ich verstehe nicht warum ihr direkt so abgeht ? Es ist nur meine Beobachtung gewesen, daß Flamingo Laws Schwerthieb mit einer Hand aufgehalten hat. Vielleicht ist ein mit Königshaki verstärktes Rüstungshaki ja stärker. Also ist dann auch Flamingos Haki stärker als Vergos. Das Gegenteil wurde nicht bewiesen. Und es ist mir auch egal wo sich Hakuba befindet und ob Cravendish jetzt ein Verbündeter ist.  Hakuba ist meines erachtens nach Zorro ein würdiger Gegner. Und pica eben nicht.

Ich wüsste nur zu gern wer gegen Trebol kämpfen wird.

Ich glaube eher das war ganz normales Rüstungshaki gewesen, ohne mit Königshaki verstärkt. Da Mingo ja auch bei der Attacke geblutet hat und daher nicht so heftig gewesen sein kann, das er das ganze aufhalten konnte. Daher spricht für mich eig nichts dafür das noch Könighaki, auch wenn wir noch nicht wissen was das alles kann, daran beteiligt war.

Denke eher das Mingos RH ein wenig schwächer war als Laws RH + Schwerthieb.

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 768:    One Piece Kapitel 768:  - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 768:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.