Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1129406
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Kassiopeia vs MrDevilfruit   Kassiopeia vs MrDevilfruit EmptyDo 20 Nov - 19:02

   
So ihr wolltet gegeneinander battlen also habe ich mir ein Thema ausgedacht. Ich würde gerne 2 Signaturen von euch sehen.
Das Thema:Erstellt 2 Signaturen eine von eurem Lieblingscharakter aus Anime und Manga + eine Signatur von seinem Erzfeind bzw. einem Feind von ihm. Es sollte ein Kontrast entstehen so das die vom Liebling eher ein wenig Hell gehalten ist und die vom Feind dunkler, zumindest fände ich das schön,müsst ihr euch nicht unbedingt dran halten.
Zeit habt ihr eine Woche also bis zum 27.11.2014 um 19 Uhr. Wenn ich alles eher habe dann poste ich es schon eher.
Viel spaß^^

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1129406
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: Kassiopeia vs MrDevilfruit   Kassiopeia vs MrDevilfruit EmptyFr 21 Nov - 19:03

   

So habe nun die 4 Signaturen bekommen. Die Bewertung läuft wie folgt ab : Beide haben mir 2 Signaturen geschickt. Die erste tritt jeweils gegen die Erste an und die Zweite gegen die Zweite. Also kann jeder von den bewertenden 2 Punkte vergeben. Beispiel:
1.Kassiopeia's Signatur gefällt mir besser 1:0 für Kassio.
2.Fruits gefällt mir besser 1:1
Wenn ihr beide von einem besser findet gebt ihr damit ein 2:0 für euren Favoriten. Am Ende zähle ich dann alles zusammen also schreibt am Ende eurer Bewertung noch folgendes dazu :
-Ich werte das Battle unentschieden 1:1
ODER
-Ich werte das Battle 2:0 für -Ersteller 1 oder 2(die Signaturen sind so geordnet das die erste jeweils Nummer 1 und die zweiten #2 gehören)-
So habe ich alles einfacher und kann es schneller auswerten.
Hier sind die 4 Signaturen
Signaturen 1 (diese werden gegenüber gestellt)
1.1
Kassiopeia vs MrDevilfruit Solwbkvv
1.2
Kassiopeia vs MrDevilfruit 6iz8xir7
Signaturen 2 (diese werden gegenüber gestellt)
2.1
Kassiopeia vs MrDevilfruit W5mj4xhy
2.2
Kassiopeia vs MrDevilfruit Hxmoagit
Bewertungsphase geht bis nächste Woche Freitag um 19 Uhr.
viel Spaß beim bewerten
Mfg Marvin ~ RayGiouzZ

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kassiopeia vs MrDevilfruit   Kassiopeia vs MrDevilfruit EmptySa 22 Nov - 18:20

   
Mir gefallen die beiden unteren Signaturen besser. Der dunkle Look sagt mir mehr zu als der helle Look der 1. beiden. Außerdem sind die unteren beiden Signaturen etwas unauffälliger und nicht so vollgestopft wie die anderen.
Mir gefallen alle 4, aber die beiden unteren finde ich besser.

2:0 für Nummer 2.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kassiopeia vs MrDevilfruit   Kassiopeia vs MrDevilfruit EmptySa 22 Nov - 21:33

   
Zunächst einmal muss ich sagen, dass alle vier sehr gelungen sind. Die skills sind allemal vorhanden. Meine subjektive Einschätzung würde aber jeweils die zweite Signatur, also zwei und vier aufgrund der Farbgebung und der damit verbundenen Stimmung, die impliziert wird, hervorheben.

Also 1:1 - Nochmals, meinen Respekt an die beiden Teilnehmer, echt klasse, was ihr da zu Stande gebracht habt Smile

Zeo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zeo

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1078002
Dabei seit Dabei seit : 21.07.14


BeitragThema: Re: Kassiopeia vs MrDevilfruit   Kassiopeia vs MrDevilfruit EmptySo 23 Nov - 9:02

   
Seltsames Bewertungsprinzip.

~helle Signaturen:
Die 1, wirkt vom Gesamtbild besser, 2 geht auch, ist aber nicht gut eingearbeitet.

~dunkle Signaturen:
Beide nicht gut.. erste zu leer und langweilig, zweite zu dominanter Render und unpassende c4d's.
Nehme das kleinere Übel, also ebenfalls die 1.

Macht nach dem Bewertungsprinzip des Threaderstellers 2:0.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kassiopeia vs MrDevilfruit   Kassiopeia vs MrDevilfruit Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kassiopeia vs MrDevilfruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.