Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 769: Bellamy der Pirat   One Piece Kapitel 769: Bellamy der Pirat - Seite 5 EmptyDi 9 Dez - 15:23

   
Ich stimme @Hisoka zu. Kid aufgrund seines Kopfgeldes auf Flamingos Level zu stellen, ist kein Argument. Wir haben von Kid nach dem Timeskip nichts gesehen und auch vor dem Timeskip konnte man nur sagen, dass er stärker als einfache Marinesoldaten war. Das heißt, er ist mindestens Buggy Level. Viel sagt das nicht aus.
Kid könnte Flamingo gnadenlos unterliegen, könnte aber auch 3 mal so stark wie Whitebeard sein. am Kopfgeld kann man sowas nicht festmachen.
Flamingos Kopfgeld von 340 Mio. wurde vor etlichen Jahren eingefroren. Also auch wenn das Kopfgeld ein Maß für Stärke wäre, was es nicht ist, wäre dieses Maß bei Flamingo nicht mehr zuverlässig sein, weil er sich seit damals um ein Vielfaches gesteigert haben könnte.
Ich denke, dass Flamingo auch am Ende des Manga noch als einer der stärksten Gegner gelten wird, genau wie @Hisoka. Wenn Ruffy ihn wirklich alleine besiegen kann, wäre das ein riesiger Schritt für ihn.


Und was ist das Problem daran, dass Ruffy klein ist? Das war bisher nie ein Nachteil.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 769: Bellamy der Pirat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.