Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMi 30 Jul - 7:28

   
Hey Zusammen

Dazu wird dann das erste mal seit 2008 wieder eine Charakter Beliebtheit Wettbewerb statt finden, der 5. Würde das mal Wetten das Zorro statt Ruffy gewinnen würde.

Hier noch die Resultate der letzten Charakter Polls:

5. Charakter Poll in japan 5-0203

Was denkt ihr welche Charakter werden die top 10? Smile

Lg Igel



Zuletzt von Solariumigel am Fr 29 Aug - 10:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMi 30 Jul - 23:38

   
Ich denke dass Sanji (leider) nicht mehr auf dem 3. Platz sein wird. Ich weiß nicht genau warum, aber das sagt mir mein Gefühl Smile Und Sabo wird unter den Top 10 kommen.
Ps: ich mir habe diese "Beliebtheitsliste" bisher auf OP Wiki angesehen. Ich konnte da aber nie mit abstimmen, weil ich zu darauf gestoßen bin. Kann mir jemand sagen, wo und man abstimmen kann?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMo 4 Aug - 20:13

   
Ich habe auch noch ne Frage: Kriegen wir am Mittwoch die Ergebnisse des Beliebtheitswettbewerbes oder wird ab dann abgestimmt?

@DiamondlegSanji

Ich glaube, in der Jump findet man einen Stimmzettel, den man ausfüllen und zur Redaktion schicken kann, um abzustimmen (ähnlich wie der für das Manga-Beliebtheitsranking). Das heißt, wir Deutschen können nicht abstimmen. Bin mir dabei aber nicht so ganz sicher.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyDi 5 Aug - 15:02

   
Zitat :

Ich habe auch noch ne Frage: Kriegen wir am Mittwoch die Ergebnisse des Beliebtheitswettbewerbes oder wird ab dann abgestimmt?

Ab dann darf man abstimmen und in paar Wochen wird dann das Resultat bekannt gegeben. Frag mich echt wer nach 6 Jahren wieder den Thron besteigen wird, ich wette ja auf Law/Ruffy oder Zorro..aber hätte auch gerne so Mingo unter den ersten 5/10.

Zitat :

Ps: ich mir habe diese "Beliebtheitsliste" bisher auf OP Wiki angesehen. Ich konnte da aber nie mit abstimmen, weil ich zu darauf gestoßen bin. Kann mir jemand sagen, wo und man abstimmen kann?

Wie SchlagAkainu richtig gesagt hat, wird es in der Jump dann einen Zettel geben welchen man ausfüllen kann und einschicken. z.b. Bei Nisekoi gab es einen der glaubs so 300 Jumps gekauft hat und dann 300 mal für seine lieblings Char abgestimmt hat, da er wollte das sie gewinnt Smile

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyDi 26 Aug - 15:36

   
SchlagtAkainu schrieb:

Ein Frage: Ist schon bekannt, wann wir die Auswertung des Charakterpolls sehen werden?

Nach meinen Infos noch nicht. Der erste Poll ging 3 Wochen. Aber das heisst noch nicht das dieser auch nur so kurz geht.
Der dritte wurde nur in dem Band gekannt gegeben worden, nicht in der WSJ.

Aber denke es wird sicher mindestens 4 Wochen gehen, und dann muss es noch ausgewertet werden und publiziert. Hoffe das die Auswertung in der WSJ publiziert wird.

Lg Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMi 27 Aug - 18:29

   
Ich tendiere dazu, dass sich Platz eins bis sechs Law, Ruffy, Zorro, Kid, Sabo und Doflamingo unter sich ausmachen, da
sich vermutlich viele mit jenen Identifizieren. Law und Sab Hypes gibt es ja und wird es immer geben. Ruffy, als Protagonist sowieso und Zorro muss ich ja nicht erläutern.^^
Cavendish, Bartholomeo oder sogar Bellamy räume ich Außenseiterchancen ein, da sie im gegenwärtigen Arc, eine gute Figur ablieferten.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: 4. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMi 27 Aug - 18:33

   
Ruffy wird sicher wieder auf Platz 1 beim Charakter Poll sein. War er auch bei den früheren. Zorro sicher Platz 2 oder 3 hat eine rießige Fanbase und dann denke ich Law, Sanji, De Flamingo, vielleicht Sabo und Nami.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyFr 5 Sep - 21:19

   
Hui, wird aber mal wieder Zeit, das es so eine Umfrage gibt.
Wusste nicht, dass die letzte solange zurück liegt.

Hm, in der Zit sind ja viele tolle neue Charakter gekommen oder schon bekannte haben super Auftritte gehabt. Sicherlich werden Charas wie Flamingo, Sabo und Law aufsteigen oder neue wie Fuji und Barto dazu kommen.
Ich denke so:

Platz 1: Ruffy
Platz 2: Law
Platz 3: Zorro
Platz 4: Sabo
Platz 5: Sanji .. wobei es zw. Sabo und Sanji sicher knapp sein könnte.
Platz 6: Flamingo

Ich fänds ja nocht gut, wenns CC noch packen würde. Very Happy

pol85
Vizekapitän
Vizekapitän

pol85

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1451400
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptySa 6 Sep - 3:10

   
Gleich eine Frage dazu kann man in diesem Forum, beispielsweise in dieser News auch eine Umfrage unter onepiece-mangas- Lesern machen? Die Vorgaben bleiben die selben, Wäre wirklich interessant zu wissen ;-)
MFG

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptySa 6 Sep - 13:08

   
@pol85, die Idee gefällt mir. Wenn das umsetzbar ist, würde ich gerne mal sehen, wie ein Charaktervoting in diesem Forum ausfallen würde.

Für das Voting in der Jump schätze ich die ersten 5 Plätze so:

1. Ruffy
2. Zorro
3. Sanji
4. Ace
5. Flamingo

Beim letzten Voting hatten Zorro und Sanji nur knapp 100 Stimmen Unterschied, zwischen Zorro und Ruffy hingegen waren fast 1500 Stimmen. Deshalb glaube ich weder, dass Zorro Ruffy überholen wird, noch, dass Sanji unter den 3. Platz rutscht. Und die 2 anderen sind einfach Bauchgefühl.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptySa 6 Sep - 16:20

   
Sakuura schrieb:


Platz 1: Ruffy
Platz 2: Law
Platz 3: Zorro
Platz 4: Sabo
Platz 5: Sanji .. wobei es zw. Sabo und Sanji sicher knapp sein könnte.
Platz 6: Flamingo

Da stimme ich dir zu, aber ich denke, dass Fujitora platz 6 vor Mingo einnimmt, demzufolge Mingo auf 7.
Barto kommt mMn auch unter die top 10. Wahrscheinlich auf den 9. Platz. (Mein Wunsch für Platz 8 ist Ace Very Happy )
Jo, fehlt noch Platz 10...hmmmm...vielleicht Kyros oder Ricu. Rebecca nicht. Diamante oder Pica schließe ich ebenfalls aus.

Gruß

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptySa 6 Sep - 23:43

   
pol85 schrieb:
Gleich eine Frage dazu kann man in diesem Forum, beispielsweise in dieser News auch eine Umfrage unter onepiece-mangas- Lesern machen? Die Vorgaben bleiben die selben, Wäre wirklich interessant zu wissen ;-)
MFG
Diese Idee würde ich absolut befürworten und fände es schön, wenn sich ein Admin dazu äußern könnte.
Technisch ist es aufjedenfall machbar, nur ist die Frage ob suich jemand dafür die Zeit nehmen will und kann..

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptySa 6 Sep - 23:48

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
pol85 schrieb:
Gleich eine Frage dazu kann man in diesem Forum, beispielsweise in dieser News auch eine Umfrage unter onepiece-mangas- Lesern machen? Die Vorgaben bleiben die selben, Wäre wirklich interessant zu wissen ;-)
MFG
Diese Idee würde ich absolut befürworten und fände es schön, wenn sich ein Admin dazu äußern könnte.
Technisch ist es aufjedenfall machbar, nur ist die Frage ob suich jemand dafür die Zeit nehmen will und kann..

Frage ist nur, inwieweit dies nötig ist. Es gibt zu dem Thema bereits einen Thread:
https://www.onepiece-mangas.com/t2955-eure-lieblings-charaktere

Und ich denke wenn man mal die letzten paar Seiten überfliegt, sieht man immer wieder die selben Charaktere und großartig würde sich wohl nicht zu sehr vom aktuellen Poll unterscheiden. Ich denke mal dass niemad glaubt dass bei dem Ergebnis plötzlich Braham, Porsche und Meadows auf den ersten Plätzen rangieren und Ruffy, Law, Zoro usw. im 40er Bereich rumhängen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMo 8 Sep - 14:26

   
traffylaw schrieb:
Sakuura schrieb:


Platz 1: Ruffy
Platz 2: Law
Platz 3: Zorro
Platz 4: Sabo
Platz 5: Sanji .. wobei es zw. Sabo und Sanji sicher knapp sein könnte.
Platz 6: Flamingo

Da stimme ich dir zu, aber ich denke, dass Fujitora platz 6 vor Mingo einnimmt, demzufolge Mingo auf 7.
Barto kommt mMn auch unter die top 10. Wahrscheinlich auf den 9. Platz. (Mein Wunsch für Platz 8 ist Ace Very Happy )
Jo, fehlt noch Platz 10...hmmmm...vielleicht Kyros oder Ricu. Rebecca nicht. Diamante oder Pica schließe ich ebenfalls aus.

Gruß

Ist es nicht ein bisschen gewagt zu vermuten, dass alle Strohhüte, außer Ruffy, Zorro und Sanji aus den Top 10 verdrängt werden und durch größtenteils New-Comer ersetzt werden, die man in diesem Arc das 1. mal sieht?
Beim letzten Charakter Poll waren alle Strohhüte in den Top 13, 7 davon in den Top 10, 4 in den Top 5 und 3 in den Top 3. Die Plätze 1-5 belegten damals Ruffy, Zorro, Sanji, Chopper und Ace. Das Voting war aber noch vor Ace Tod, also gehe ich dieses mal davon aus, dass Ace Chopper überholt hat und auf dem 4. Platz ist. Aber auch Shanks auf Platz 8 und Law auf Platz 10 sollten steigen, da sie beide seid dem letzten Poll starke Auftritte hatten. Ich denke, dass Brook aus der Top 10 verdrängt wird, weil er als ehemaliger Platz 9 von Law überholt wird, was ihn zunächst auf Platz 10 sinken ließe, aber da ich zudem noch denke, dass Flamingo und Sabo sich mit in die Top 10 gesellen werden, wird Brook hochkant aus der Top 10 fliegen. Ich vermute also, dass sich folgende 10 Charaktere in irgendeiner Konstellation in der Top 10 aufhalten werden:

-Ruffy
-Zorro
-Sanji
-Chopper
-Nami
-Ace
-Sabo
-Shanks
-Law
-Flamingo/Robin (hier bin ich mir nicht ganz sicher).

Das ist also meine Vermutung, wie es in den oberen 10 aussehen wird. Wie gesagt bezweifle ich, dass nur 3 Strohhüte in der Top 10 bleiben werden. Und außerhalb der Top 20 kann ich mir keinen Strohhut vorstellen. Aber ich denke, dass die Reihenfolge der Popularität der Strohhüte sich nicht verändern wird (Ruffy, Zorro, Sanji, Chopper, Nami, Robin, Brook, Lysop, Franky)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMo 8 Sep - 17:35

   
Law, Flamingo sowie Sabo werden mit Sicherheit ein paar Plätze aufsteigen und in der Top 10 sein. Ich persönlich finde Vergo, Bartolomeo und Cavendish für mögliche Kandidaten. Chopper und Franky haben meiner Meinung nach stark nachgelassen, weshalb ich es besser finden würde, wenn diese paar Plätze zurückfallen würden und Lysop hingegen hat in letzter Zeit einen guten Auftritt auf Dressrosa gehabt. Ich find es aber etwas langweilig, wenn genau die Hauptcharaktere die Top 3 einnehmen, ist zwar verständlich, aber andere Charaktere hättens auch verdient. Meine Top 3 wären Law, Flamingo und Ace, was vermutlich nicht passieren wird^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMi 17 Dez - 6:13

   
Hey Zusammen,

Es wurde die Top 10 des Polls bekannt.
Nicht in der richtigen reihenfolge:

Luffy, Zoro, Sanji, Nami, Chopper, Ace, Hancock, Sabo, Law and Bartolomeo.

Für mich ist das einzig verwunderliche, dass hancock dabei ist, nicht robin..aber sonst sind eig die chars drin welche so standart sind^^

Lg igel

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMi 17 Dez - 8:56

   
Krass Barto hat es echt geschafft und Hancock verwundert mich sogar noch mehr und ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich hat da dieses Special etwas mitgeholfen... Sabo war ja klar.
Ich hätte eher Lysop an Hancocks Stelle erwartet. Ich meine er hat ja jetzt seinen ersten großen Sprung bekommen und ist die letzten Kapitel stark im Fokus gewesen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMi 17 Dez - 11:27

   
Ernsthaft? Nami? Mal davon abgesehen dass sie in diesem Arc so gut wie gar nicht vorkam waren ihre Nennenswerten Auftritte in den Jahren seit dem letzten Poll, 2008 oder 2009, doch noch knapper als ihre Kleidung. Ähnlich siehts für mich bei Hancock. Manchmal frage ich mich echt aus welchen Gründen die Leute dort abstimmen. Erinnert mich ein wenig an die Naruto Polls, wo Iruka immer unter der Top 5 war.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMi 17 Dez - 13:54

   
Die Top 10 ist jetzt nicht gerade überwältigend, sonder eher Standard und langweilig. Bartolomeo hat es wie erwartet genauso wie Sabo und Law in die Top 10 geschafft, aber natürlich nehmen Ruffy, Zorro und Sanji die ersten drei Plätze ein.

Chopper, Nami und Hancock kann ich in dieser Liste nicht akzeptieren.. . Wie Hordy bereits sagte, hatte Nami keine nennenswerten Auftritte und Chopper hat mich bisher auch noch nicht überzeugt.



PS: Wird der Charakter Poll hier im Forum demnächst auch ausgewertet zum Verlgeich zu der echten Liste hier?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMi 17 Dez - 14:23

   
Zitat :

PS: Wird der Charakter Poll hier im Forum demnächst auch ausgewertet zum Verlgeich zu der echten Liste hier?

Diese wird Ausgewertet wenn die richtige Liste erschienen ist. Im Moment haben wir nur Namen ohne Zahlen oder so, aber werde glaubs heute abend mal anfangen die Auszuwerten, da morgen glaubs das richtige Resultat rauskommt^^

zu Nami: ihr vergesst immer die Männer in Japan welche nur wegen den Oppai für Nami oder Hancock stimmen..bei Chopper sind es genau eher die Weiblichen Fans welche einfach Chopper sehr süss finden und daher für ihn abstimmen^^daher ist ja auch kein wunder das es so viele Chopper Figuren oder andere Chopper Sachen gibt^^

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMi 17 Dez - 18:27

   
SchlagtAkainu schrieb:
-Ruffy
-Zorro
-Sanji
-Chopper
-Nami
-Ace
-Sabo
-Shanks
-Law
-Flamingo/Robin (hier bin ich mir nicht ganz sicher).

Meine Schätzung war ja ganz gut. Dass Ruffy, Zorro und Sanji die Top 3 halten, war mir von Anfang an klar. Damit habe ich auch kein Problem. Chopper und Nami habe ich vertauscht, aber die decken die Plätze 4 und 5 ab. Da habe ich ganz gut geschätzt, aber ich schließe mich @Hordy an: gut finde ich das nicht wirklich. Ich habe eine hohe Platzierung der beiden aus den Gründen, die @Solariumigel genannt hat, erwartet, aber ich persönlich hätte sie nicht so hoch platziert. Nicht das ich die 2 nicht mag, ganz im Gegenteil, aber sie sind nicht die 4. und 5. besten Charaktere in One Piece.
Ace auf Platz 6 war auch richtig und er verdient es auch. Hancocks hohe Platzierung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Dass Sabo drin ist, war klar und es gefällt mir, aber ich hätte ihn vor Hancock geschätzt, um ehrlich zu sein sogar weit über Hancock.
Shanks fehlt komplett, genau wie Flamingo und Robin, da habe ich wohl ins Klo gegriffen. Vor allem Flamingo hätte ich gerne in der Top 10 gesehen. Dafür lag ich mir Law auf dem 9. Platz auch richtig und Bartolomeo ist auch eine ganz nette Wahl für Platz 10.

Alles in allem hat der Poll mich nicht überrascht. 8 Charaktere, die ich erwartet habe, waren drin. 6 davon sogar an der Stelle, an der ich sie erwartet habe. Bei Chopper und Nami bin ich nicht überrascht, dass sie so hoch platziert wurden, aber ich kann es nicht ganz nachvollziehen und Hancock hätte ich nie erwartet. Dragon und Mihawk fehlen, was sehr schade ist, aber es ist wohl wahrscheinlicher, dass der Papst an die Evolutionstheorie glaubt, als dass Dragon seinen verdienten Platz 1 bekommt.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyMi 17 Dez - 18:54

   
SchlagtAkainu schrieb:



Meine Schätzung war ja ganz gut. Dass Ruffy, Zorro und Sanji die Top 3 halten, war mir von Anfang an klar. Damit habe ich auch kein Problem. Chopper und Nami habe ich vertauscht, aber die decken die Plätze 4 und 5 ab. Da habe ich ganz gut geschätzt, aber ich schließe mich @Hordy an: gut finde ich das nicht wirklich. Ich habe eine hohe Platzierung der beiden aus den Gründen, die @Solariumigel genannt hat, erwartet, aber ich persönlich hätte sie nicht so hoch platziert. Nicht das ich die 2 nicht mag, ganz im Gegenteil, aber sie sind nicht die 4. und 5. besten Charaktere in One Piece.
Ace auf Platz 6 war auch richtig und er verdient es auch. Hancocks hohe Platzierung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Dass Sabo drin ist, war klar und es gefällt mir, aber ich hätte ihn vor Hancock geschätzt, um ehrlich zu sein sogar weit über Hancock.
Shanks fehlt komplett, genau wie Flamingo und Robin, da habe ich wohl ins Klo gegriffen. Vor allem Flamingo hätte ich gerne in der Top 10 gesehen. Dafür lag ich mir Law auf dem 9. Platz auch richtig und Bartolomeo ist auch eine ganz nette Wahl für Platz 10.

Alles in allem hat der Poll mich nicht überrascht. 8 Charaktere, die ich erwartet habe, waren drin. 6 davon sogar an der Stelle, an der ich sie erwartet habe. Bei Chopper und Nami bin ich nicht überrascht, dass sie so hoch platziert wurden, aber ich kann es nicht ganz nachvollziehen und Hancock hätte ich nie erwartet. Dragon und Mihawk fehlen, was sehr schade ist, aber es ist wohl wahrscheinlicher, dass der Papst an die Evolutionstheorie glaubt, als dass Dragon seinen verdienten Platz 1 bekommt.

Top 10 in Japan und Dragon also das hätte mich so ziemlich überrascht Very Happy ich denke auch nicht das das eines Tages so kommen wird höchstens in meine Liste nur dazu müsste er mal auftauchen und was tun was mich von den Socken haut und dann kann sich Ruffy von Platz 1 verabschieden und sich mit Platzt 2 vergnügen.Das mit Hancock verstehe ich auch nicht ich mag nicht >_< Sabo ja gut überrascht war ich da nicht, Barto das finde ich echt cool

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyDo 18 Dez - 2:59

   
Lag ich auch mit meiner Einschätzung nicht falsch. Wer in den Charakter Poll kam. Ruffy, Zorro und Sanji waren klar.
Whitebeard01 schrieb:
Ruffy wird sicher wieder auf Platz 1 beim Charakter Poll sein. War er auch bei den früheren. Zorro sicher Platz 2 oder 3 hat eine rießige Fanbase und dann denke ich Law, Sanji, De Flamingo, vielleicht Sabo und Nami.
Ansonst haben noch Law, Nami und Sabo gestimmt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyDo 18 Dez - 7:53

   
Hey zusammen Smile

Wir haben jetzt eine offizielle rangliste^^wie erwartet ist ruffy platz eins, aber etwas das glaubs nicht alle erwartet haben ist, law ist vor zorro platz 2 O_O

Hier noch der scan:

5. Charakter Poll in japan K3mPsVA
5. Charakter Poll in japan MmTowS5


Lg igel

Ps: Die rangliste vom opm poll wird heute abend erfolgen Smile[/img]

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan EmptyDo 18 Dez - 10:58

   
Würg, Kanjuuro sieht ja schrecklich aus in Farbe.

Hm, alles irgendwo nachvollziehbar (auch wenn Hody nicht im Ranking ist aber der schulterlose Rebell schon...), nur das relativ hohe Ranking von Kyros hat mich etwas überrascht. Dass Law auf Platz 2 ist, war zu erwarten. Nur Bartolomeo und Sabo kann ich nicht so recht nachvollziehen. Bartolomeo wurde durch sein Fanboygetue für mich verunstaltet und Sabo war einfach nur aus dem Arsch gezogen. Ich werde den Hype um diesen schlechten Charakter nie verstehen. Jedenfalls freut es mich, Kid so weit oben zu sehen.
Ansonsten noch schön für Zepyhr dass er ins Ranking gekommen ist. Nicht mal Shiki hat das geschafft.

Aber wer sind die Personen auf Platz 15 zwischen Shanks und Franky und dann nochmal zwischen Kuma und Bellemere? Da ich ihn nicht im restlichen Ranking entdecken konnte und er bei den vorherigen Votings immer recht hoch platziert ist, vermute ich mal dass die Person auf Platz 15 Crocodile ist. Bei der anderen Person habe ich keine Ahnung.

PS: Schon leicht ironisch dass Bartolomeo und Hancock genau hintereinander sind Very Happy

Edit:
Hier noch die Platzierungen gesamt in guter Qualität. Und ja, es war Crocodile und der andere war dieser Tondjit oder wie er hieß.
Spoiler:

Link: https://i.imgur.com/Mcbvu3r.jpg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 5. Charakter Poll in japan   5. Charakter Poll in japan Empty

   



 

Schnellantwort auf: 5. Charakter Poll in japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.