Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Vepas vs. He1n_Blöd   Vepas vs. He1n_Blöd EmptyFr 28 Nov - 16:08

   
Und schon wieder gibt es ein Battle : O Wie es aussieht nimmt die Anzahl der Zeichenbegeisterteten doch wieder zu : )
Heute treten gegeneinander an: Vepas gegen He1n_Blöd
Aufgrund der aktuellen Geschehnisse in One Piece, habe ich mir gedacht, dass ich euch diesmal eure ganze Fantasie zur Verfügung stelle, denn die Aufgabe besteht darin wie ihr euch vorstellt mit welcher Attacke Ruffy Doflamingo fertig macht. Dabei sollte man sowohl Ruffy als auch Mingo auf dem Bild erkennen können
Es euch überlassen ob ihr die ganze Sache farbig macht oder rein schwarz/ weiß lasst.
Zum Abgeben gebe ich euch bis zum 6.12.14 um 18 Uhr Zeit
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt : )

Edit:

Einer der beiden Teilnehmer braucht noch etwas Zeit ,deshalb verlängere ich bis Sonntag um 18 Uhr

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Vepas vs. He1n_Blöd   Vepas vs. He1n_Blöd EmptySo 14 Dez - 18:44

   
Aufgrunddessen das einer der beiden Teilnehmer immer noch nicht abgegeben hat, muss ich dieses Battle leider beenden.
Es ist wohl schade,denn ich glaube das wäre ein Battle auf hohem Niveu geworden, aber kann man nichts machen :/

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Vepas vs. He1n_Blöd   Vepas vs. He1n_Blöd EmptyMo 15 Dez - 18:08

   
Aber du könntest ja wenigstens das Bild zeigen von dem der abgegeben hat.
Mich würde sehr interessieren, wie er das Thema umgesetzt hat. Außerdem wäre es nur fair ihn für seine Mühe zu belohnen und auch Rückmeldung zu bekommen.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Vepas vs. He1n_Blöd   Vepas vs. He1n_Blöd EmptyMo 15 Dez - 18:41

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Aber du könntest ja wenigstens das Bild zeigen von dem der abgegeben hat.
Mich würde sehr interessieren, wie er das Thema umgesetzt hat. Außerdem wäre es nur fair ihn für seine Mühe zu belohnen und auch Rückmeldung zu bekommen.

Der jenige Künstler/in des Bildes wird höchstwarscheinlich sein Bild in seinem Schaukasten posten. Man wird es glaub ich erkennen und warscheinlich wird er bzw. sie es dazu schreiben, dass es von dem Battle ist ; ) Ich mache das rein aus Anonymitätsgründen, denn ich möchte nicht das sich jemand angegriffen fühlt .

mfg

ace kun Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vepas vs. He1n_Blöd   Vepas vs. He1n_Blöd Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vepas vs. He1n_Blöd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.