Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: 674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga)   674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga) EmptySo 14 Dez - 11:01

   
Der Lügner! Lysop in voller Pracht!

Viel Spaß beim diskutieren!

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 967405
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: 674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga)   674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga) EmptySo 14 Dez - 11:38

   
Starke Episode. Die ganze Geschichte mit Lysoland hat im Manga nicht unbedingt zu meinen Lieblingszenen dieses Arcs gehört, aber jetzt im Anime hats mir richtig gut gefallen. Das pacing war zwar auch diesmal wieder gewohnt langsam, in diesem Fall mMn aber notwenig, damit das Ganze auch dramatisch rüber kommt. Mir haben sogar die Tontattas ein wenig leid getan, die mir bis dato eigentlich ziemlich egal waren und mir nur auf die Nerven gegangen sind ^^
Alles in allem eine wirklich gute Folge, in der Lysop endlich auch mal in einer auswegslosen Situation über seinen Schatten springt (so erbärmlich er sich davor auch verhalten haben mag) und zeigt, dass sogar er einen epischen Auftritt hinlegen kann.

lg Cool

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga)   674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga) EmptySo 14 Dez - 18:33

   
Schöne Folge, sehr emotional. Lysop hat seinen inneren Schweinehund überwunden und stellt sich einen starken Gegner. Die Tontatas konnten einen richtig Leid tun. Franky kämpft erbittert und hat wirklich viele Gegner die nicht ohne sind. An sich hat mir das Kapitel gut gefallen, wirkliche Kritik habe ich nicht.

Vepas
Jungspund
Jungspund

Vepas

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1106101
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14


BeitragThema: Re: 674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga)   674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga) EmptySo 14 Dez - 19:10

   
Hat sich etwas gezogen, diese Folge. Nun, 80% dieser Folge war "Usoland", das hat zwar bisschen genervt, hat die Situation aber dramatischer und spannender gemacht. Man sieht auch wie schwer es Lysop fällt, seine Angst zu überwinden. Er hat die armen Tontattas bewusst zurückgelassen, aber ist wenigstens wieder zurückgelaufen (sonst würde ich ihn noch weniger leiden können).
Und ich mag Trebol und Sugar als Duo, die Beziehung zwischen den beiden ist lustig Very Happy ("Fall tot um"-"Behehe"-"Fall tot um"-"Behehe" usw xD)

Ich warte immernoch auf den Moment, indem Sugar von Lysop traumatisiert wird haha xD

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga)   674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga) EmptySo 14 Dez - 21:51

   
Die Folge ganz in Ordnung.
Die armen Tontattas haben mir echt leid getan. Ich dachte wirklich Lysop haut wirklich ab und kommt
nicht mehr zurück aber er hat seine Feigheit überwunden und stellt sich seinen beiden Gegnern.
Der Schluss hat mir am besten gefallen wo er Trebol mit seinen Shuriken in drei Hälften geschnitten
hat und sie ihn gefeiert haben war klasse. Ich freue mich schon auf die nächste Episode !

@Vepas: Auf diese Folge in den das passiert warte ich auch hahaha Very Happy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga)   674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga) EmptyDo 22 Jan - 18:11

   
Diese Folge war sehr auf Lysop zugeschnitten. Das Leiden von den Tontattas wurde im Anime besser gezeigt als im Manga irgendwie musste man auch etwas mitleiden und Lysop war auch wieder so wie man ihn kennt zuerst will er davonlaufen doch dann hat er ein schlechtes Gewissen und hilft doch. Der Schluss war auch klasse Lysop will das die Tontattas in Lyso nennen und sie schreien nur Lysoland Very Happy
Auch Leo der vorher aber der einzig war der Lysop auch nur Lysop genannt hat und es dann wieder vergessen hat.

Sugar und Trebol sind auch klasse Fall tot um! Nene du kleiner Scheißer noch sterbe ich nicht Very Happy

Hat mir wieder gut gefallen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga)   674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 674: Der Lügner! Lysop in voller Pracht! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.