Autor | Nachricht |
---|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1581391
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) So 6 Jun - 12:37 | |    
| Mit ihrer TF kann sie über den Boden usw gleiten weil ihre haut so glatt ist, und kann gegner ordentlich eins mit der Eisenkeule reinhauen. Hört sich eigentlich nicht schlecht an,aber die Teufelsfrucht ist halt nicht so besonders brauchbar. Das einzigste wofür sie eigentlich geholfen hat ist, dass sich nicht mehr so dick und hässlich aussieht  mfg Hitsugaya
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Fr 11 Jun - 17:19 | |    
| Wie kann sie dann ihre Eisenkeule überhaupt halten? Flutscht die ihr nit aus der Hand?
|
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1583618
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Fr 11 Jun - 21:20 | |    
| hahhaa auch ne gute frage  sie kann ja nix mehr anfassen weil ales raus flutscht:D  bissjen komisch
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1619071
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Do 4 Nov - 21:30 | |    
| also zur verteidigung ist die frucht wohl noch ganz ok,aber sonst kann sie damit ja gar nichts anfangen.aber sie sieht auf jeden fall guuuuuuuut aus xD
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1567281
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Do 4 Nov - 22:14 | |    
| frag mich wie hancock ausgesehen hätte,wenn sie von dieser frucht gegessen hätte...^^
|
|
Eustass "Käpt'n" Kid Kapitän

Kopfgeld : 1461196
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Do 4 Nov - 22:20 | |    
| Das könnte man wahrscheinlich nicht mehr in Worte fassen. Naja Alvida kommt die Tf schon gelegen jetzt ist sie immerhin schön geworden. Auch wenn sie es nicht einsehen will das sie vorher hässlich war
|
|
Poise Super Novae

Kopfgeld : 1451680
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Di 30 Nov - 15:51 | |    
| Unglaublich wenn ich mir das ansehe das ist ja mal ein großer unterschied  die sieht Boa sehr ähnlich
|
|
Plasmamensch Vizekapitän

Kopfgeld : 1433460
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Fr 7 Jan - 20:21 | |    
| wie will man denn auch mit glatter haut angreifen XD aber die hau hat meiner meinung nach keine chance gegen eine logia frucht
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1581391
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Fr 7 Jan - 21:21 | |    
| - Plasmamensch schrieb:
- wie will man denn auch mit glatter haut angreifen XD aber die hau hat meiner meinung nach keine chance gegen eine logia frucht
Natürlich hat sie (noch) als Paramecia-Nutzer keine Chance gegen Logianutzer es sei denn sie besitzt Haki(was ich mal nich denke,da Haki nicht jeder hat)  mfg Hitsugaya
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 2067694
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Fr 1 Jul - 11:43 | |    
| ihre verteidigung ist gut aber gegen haki ist sie machtlos ich empfehle ihr sich nicht nur auf ihre teufelsfrucht zu verlassen sondern auch im angriff sollte sie auch stärker werden
|
|
Captain Ruffy Super Novae

Kopfgeld : 1445346
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Fr 1 Jul - 11:50 | |    
| Die TF ist lustig fand ich gut das Alvida die gegessen hat denn sie war vorher mega Hässlich.
Und gegen ein Logia nutzer hat sie ja halt keine chance und ich glaube auch nicht das die Haki hat denn das wäre schwachsin bei einen unwichtigen charakter aber das ist halt meine meinung.
|
|
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1461854
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1838729
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) So 21 Aug - 14:40 | |    
| Wer kann ihr eignetlich weh tun ? oder sie eben verletzten ?
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2245276
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) So 21 Aug - 21:12 | |    
| @Mr Devilfruit Alles was ihre Haut durch Aufprall beschädigen könnte, oder durch Haftung, gleitet von ihr ab. Das heißt: Schwerter, Schläge, Säure etc. machen ihr nichts aus. Bei Logia Kräften sieht das schon etwas anders aus.... Eine coole Frucht, ich muss sagen vorher war es schwer Alvida anzusehen....so sieht sie ja doch recht ansehnlich aus. Übrigens achtet mal drauf, als man im Manga immer so kleine Ausschnitte ihres Gesichtes sieht, ganz am Anfang, hat das dieselbe Silhouette wie sie später mit der Alabaster Frucht 
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1422932
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Mo 22 Aug - 14:37 | |    
| Die Alabaster-Frucht kann man eigentlich noch nicht so gut einschätzen. Aber die Frucht ist auf jeden Fall effektiver als jeder Schönheits-Chirurg.XD Man kann sie aber eigentlich nur mit Haki und Natur-Kräften besiegen. Ansonsten ist die Frucht sicher wie von Kalifa eingeseift zu werden nur im positiven Sinne. 
|
|
Harlequin Rookie

Kopfgeld : 1408284
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Mo 22 Aug - 15:49 | |    
| das sie keine Chance hat gegen Logia-Nutzer ist Quatsch Eurer Logig zu folge hätte Ruffy dann auch nie gegen Logia-Nutzer gewinnen dürfen.
Es ist doch so jede Teufelskraft hat eine Schwachstelle und wenn man die kennt oder die eigene Kraft ist die natürliche Schwachstelle der Logia-Kraft dann hat man eine Chance.
das beste Beispiel ist doch Enel oder stellt euch Smocker auf einer Sturm Insel vor mit hohen Windgeschwindigkeiten was nützt ihm da seine Logia Kraft, er wäre schnell vom Winde verweht
die Alabaster-Frucht ist kein Garant für einen Sieg, aber das ist keine TK entscheidend ist der der die TK einsetzt und wie er sie einsetzt. wenn Alvida kräftig Trainiert und ihre Fähigkeiten weiter Entwickelt um das Maximum aus ihrer Teufelskraft raus zu holen kann sie vielleicht auch den ein oder anderen Logia Nutzer fertig machen da ich sie aber für ein faules Miststück halte wird das wohl nix!
|
|

| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Mo 22 Aug - 16:03 | |    
| Harlequin : hahaha Fürein fauls Miststück  Ich denke nicht das man noch viel mit der Frucht machen kann !
|
|
Harlequin Rookie

Kopfgeld : 1408284
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Mo 22 Aug - 20:55 | |    
| zumindest nicht im Kampf aber stell sie dir mit einem Stand auf dem Jahrmarkt vor
10 B die Torte wer es schafft ihr Gesicht zu beschmutzen gewinnt 1000 B *ggg*
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1341243
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Mo 10 Okt - 13:43 | |    
| für mich eine unbedeutende und eher schwache Frucht, , zwar kann sie alles was sie berührt abgleitet aber sonst hat sie keine besonderen Fähigkeiten oO
|
|

| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Di 10 Jan - 1:42 | |    
| Ich habe mal 2 Fragen : -Denkt ihr die Alabaster Frucht hat etwas mit dem Alabasta Königreich zu tun ? -Würde z.B Alvida gegen die Magma Frucht kämpfen (ohne Haki) würde es wegflutschen oder würde sie sich verbrennen ?
-Danke
|
|
NewGate123 Vizekapitän

Kopfgeld : 1320755
| Thema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) Di 10 Jan - 17:24 | |    
| Ich kann mir gut vorstellen das diese Frucht etwas mit alabastar zu tun hat früher soll es ja ein schönes land (königreich) gewesen sein sie selbst war ja früher fett bzw hässlich hat sich dann halt geändert wegen der Frucht also wäre das eine gute erklärung warum sie alabastar Frucht heißt.
Sie würde höchstwahrscheinlich verbrennen ihre Frucht sorgt ja nur dafür das alles an ihr abprallt bzw wegflutscht aber nachdem magma eine enorme hitze hat würde sie allein schon durch die berührung verbrennen die Frucht Funktioniert ja eigentlich so das z.B. eine Kugel sie trifft aber keinen schaden anrichtet weil sie weggleitet das heißt Magma würde sie treffen und verbrennen trotzdem gleichzeitig wegflutschen es besteht trotzdem eine berührung daher würde ich stark davon ausgehen. Weiteres beispiel Feuer-Frucht von ace leider verstorben feuer trifft sie und rutscht sozusagen weg trotzdem ensteht eine große hitze sie verbrennt trotzdem weil ein hautkontakt besteht außerdem kommt noch eine möglichkeit hinzu sie einfach mit so einer art Logia Frucht zu besiegen einfach mit Magma umschließen und es kann nicht mehr wegrutschen.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |