Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1639733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 770: Der Speer von Elban   One Piece Kapitel 770: Der Speer von Elban - Seite 3 EmptyDo 18 Dez - 9:46

   
Also das Leute jetzt von DF Hakikünsten enttäuscht sind verstehe ich nicht ganz, wir haben bisher doch nicht viel gesehen. Ich denke im finalen Kampf wird Df schon zeigen was in ihm steckt und auch sein Haki nutzen. Bisher war doch nichts wirklich eine Bedrohung für ihn, die er nicht auch anders lösen konnte.

Was Ruffy und Bellamy angeht glaube ich das Ruffy auch ein stärkeres Haki hat als sein Kontrahent, sich aber auch treffen lassen wollte. Bellamy mag zwar nicht in der Liga von RUffy, Zorro, Law und DF spielen, allerdings hat er es in die Neue Welt geschafft und ist stärker als so manch anderer der SHB.
Ich hoffe der Kampf zwischen den beiden dauert nicht so lange und glaube das der Kampf ganz klassisch ausgetragen wird.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 770: Der Speer von Elban

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.