Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Cyrena
Grünschnabel
Grünschnabel

Cyrena

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1517148
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyDi 3 Aug - 10:35

   
Macross schrieb:
@ Luthien
Wir alle wissen, dass nachdem Ruffy geboren wurde seine Mutter in einen heftigen Kampf verwickelt wurde gezeichnet von den starken Narben unter anderem im Gesicht konnte sie ihre existenz als Frau nicht weiter fortführen und bat einen der obersten Komandaten des Vaters ihres Kindes der die Macht besaß ihr Leiden zu lindern darum sie in einen Mann umzuwandeln.
Bedingt durch den Frust nciht Mutter für ihren Sohn sein zu können und ihr dasein als Frau aufgegeben zu haben veränderte sich ihr/sein Charakter zunehmend ins Negative, aber als sie dann den vollen Namen Ruffys im ID vernommen hat, den er/sie vorher auf Alabasta so nie gehört hat wurde ihr bewusst, dass sie/er fast ihren eigenen Sohn getötet hat und stellte sich auf seine Seite um diese Schmach wieder gut zu machen.

Also, sowas habe ich noch nie gehört oder gelesen. Hab ich da etwas verpasst? Ich wusste nicht, dass seine Mutter in einen heftigen Kampf verwickelt wurde oder, dass sie sich zu einem Mann umwandeln lies Ruffy's Mutter - Seite 3 816743
Also mein Wissenstand von Ruffy ist, gleich 0 Sie wude noch nie erwähnt... oder doch? *verwirrt bin*

Zu Olvia: Es kann ja auch sein, dass sie und die restlichen Revos ihre wahre Identität und Herkunft verschweigen^^

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1571546
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyDi 3 Aug - 13:08

   
hm, also ich kann mich auch nciht daran errinnern dass i-woe stand dass ruffys mutter eienn kampf hatte
nebenbei, das ist auf croco bezogen oder nicht?dann schreib das dazu

also olvia kanns vom alter her ja nicht sein
(wer sagt uns dass oda nicht einfach mitgefühl hat und will dass ruffy mit robin weitersegeln kann?denn ich bezweifel dass die ruhig weiter amchen würde wnen sie wüsste dass ihre mutter noch lebt)

und bigmum, das müsste ne große massive person sein wenn das eine bild der kaiser echt ist, und von wem hätte ruffy dann sein aussehen?^^


ich denke dass oda seine mutter zwar schon gezeichnet hat, wie es butze berichtet hat, sie jedoch gar nciht auftrat oder nu im hintergrund mal auftauchte
onst denke ich eve dass es höchstens eine amazone war
beim rest der möglichkeiten stellen sich mri iw-ie zu viele zweifel

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyMi 4 Aug - 15:53

   
Ich denke, dass Ruffys Mutter die gefährlichste Frau der Welt ist. Wer sie ist, kann man noch nit sagen...

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1523851
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyDo 5 Aug - 21:15

   
jetzt bitte nicht auslachen oder schlagen XD
also ich hab eigendlich immer nur den anime gesehen und als dann das 10 opeing kam war da eine szene mit Boa und Ruffy und als ich Boa gesehen hab dachte ich nur wer isn das jetzt und als erstes is mir in den soinn gekommen Ruffys mom !als es dann wieter ging war klar das sies nicht ist aber ich habs zuerst gedacht!!


Also ich kann mich mit der Olvia theorie irgentwie nicht anfreunden ich find das doof es würde Robins geschichte voll komich da stehen lassen und ruffy und Robin geschwisster O.o omg bitte nicht.

ich hab eigendlich keine eigene theorie dazu aber ich bin schon voll gespannt was Oda sich einfallen lassein wird!!


Tenyu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tenyu

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1505351
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyMo 9 Aug - 23:09

   
ich habe grade über was nach gedacht ..
Robin ist doch auf dem weg zum Dragon ...
ich würde sagen ich habe euch auch zum nach denken gebracht ^^

es kann sein das Dragon nur Robin alles erzählen wird mit der mutter und so weiter ^^
ich bin zu 99,9% sicher

maras
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1513106
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyDi 10 Aug - 0:41

   
gast schrieb:
Habe da schon seit ewigkeiten eine Theorie.. Und zwar ist Ruffys Mutter die kleine Schwester vom Piraten-könig Gol d. Roger gewesen...

Das erklärt für mich, die extreme Ähnlichkeit von ruffy u roger,mal ehrlich er sieht ihm doch ähnlicher als ace u der ist sein eigener sohn, auch wenn man ruffy mit dragon-optisch vergleicht sieht er roger 10 mal ähnlicher u die verhaltensweise is ja auch genau de selbe!!!

Dragon war bei der Hinrichtung von Roger dabei.. Er hatte sein tattoo auch erst danach gemacht...

Sie muss definitiv noch gelebt haben zu dem Zeitpunkt,denn Shanks war ja gerade mal ein Kind!!!

vieleicht lebt sie sogar immer noch,wurde gefangen genommen,weil man ihr die alte geschichte entlocken will aber die sache ist geheim,doch dragon weiß davon u hat deshalb auch seine revos gegründet um sie zu retten oder irgendwie so...


Auf jedenfall ist sie für mich die schwester von roger das is das wichtigste dieser theorie u das bezieht sich auf die extrem große ähnlichkeit von ruffy u roger!!!

sry erstmal das ich auf diesen alten post schriebe aber ich habe um diese uhrzeit nicht wirklich lust 7 seiten durchzulesen ob jmd das selbe wie ich jetzt schreiben werde geschrieben hat ^^
Ich glaube nicht das Ruffys mutter die schwester von roger war und zwar aus einem grund:
Garp würde doch nicht den bruder seiner "tochter" jagen und dann noch die szene im knast wo garp sozusagen von roger überredet werden musste ace zu beschützen,also dementsprechend ruffys cousin

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyMo 16 Aug - 12:44

   
Tenyu schrieb:
ich habe grade über was nach gedacht ..
Robin ist doch auf dem weg zum Dragon ...
ich würde sagen ich habe euch auch zum nach denken gebracht ^^

es kann sein das Dragon nur Robin alles erzählen wird mit der mutter und so weiter ^^
ich bin zu 99,9% sicher

Das kann er nicht machen, denn sowas geht ruffy etwas an und daher sollte es auch Ruffys Vater sein, der Ruffy über sein Mutter aufklärt.
Alles andere wäre dumm. Denn sowas kann er nicht von Robin erfahren. dann müsste ich echt meine sig ändern, weil dann Dragon bei mir unten durch wäre

Aber sollte meine theorie mit Ruffys mutter = Olivia stimmen. Dann sollte Dragon auch ehrlich zu robin sagen, wenn er sie trifft. Das er ihr gewisse nur in Ruffys beisein erklären kann. Alles ander wäre gegenüber von Ruffy sehr ungerecht.

Warum kann es mit den alter nicht stimmen, oliva schätze ich auf ende 20, als das mit ohara passiert ist.
blos weil sie weiße Haar hat, heißst das nicht das sie 60 oder so ist, da fehlen die falten. Das ist immerhin ein Mang, un ein typischen stylmittel eines mangas ist es, das die Haarfarben immer recht eigenwillig sind.

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1573049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyMo 16 Aug - 18:47

   
Luthien14 schrieb:
Tenyu schrieb:
ich habe grade über was nach gedacht ..
Robin ist doch auf dem weg zum Dragon ...
ich würde sagen ich habe euch auch zum nach denken gebracht ^^

es kann sein das Dragon nur Robin alles erzählen wird mit der mutter und so weiter ^^
ich bin zu 99,9% sicher

Das kann er nicht machen, denn sowas geht ruffy etwas an und daher sollte es auch Ruffys Vater sein, der Ruffy über sein Mutter aufklärt.
Alles andere wäre dumm. Denn sowas kann er nicht von Robin erfahren. dann müsste ich echt meine sig ändern, weil dann Dragon bei mir unten durch wäre

Aber sollte meine theorie mit Ruffys mutter = Olivia stimmen. Dann sollte Dragon auch ehrlich zu robin sagen, wenn er sie trifft. Das er ihr gewisse nur in Ruffys beisein erklären kann. Alles ander wäre gegenüber von Ruffy sehr ungerecht.

Warum kann es mit den alter nicht stimmen, oliva schätze ich auf ende 20, als das mit ohara passiert ist.
blos weil sie weiße Haar hat, heißst das nicht das sie 60 oder so ist, da fehlen die falten. Das ist immerhin ein Mang, un ein typischen stylmittel eines mangas ist es, das die Haarfarben immer recht eigenwillig sind.


luthien ruffy ist 17, nico robin ist 28 und die geschichte war vor 20 jahren als robin 8 jahre alt war das heißt 3 jahre vor Ruffy´s geburt und nico Olvia ist gestorben soweit wir wissen also geht das nicht Very Happy zehahaha

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyMo 16 Aug - 19:30

   
wir habe njie die leiche gesehen, also es wäre gut möglich das Dragon sie noch im letzten mom gerettet hat Wink
und blos weil kein wind da war, heiß es nicht das Dragon nicht da war.

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1573049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyMo 16 Aug - 22:21

   
haha es gibt überall wind
wieso hat dann Olvia nicht versucht ihrer tochter zu helfen die ganz alleine ohne freunde famile heimat war und erst 8 years old ? da war die theorie mit croco früher eine frau sogar besser Razz spaß
also ich glaub das ruffy´s mutter tot ist Very Happy

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyMo 16 Aug - 23:07

   
olivia kann ja tot sein, aus welchen grund auch immer. muss blos drei jahre länger gelebt haben als wir wissen

robin hat es geschaft sich vor der regierung zu verstecken. da dürfte es für eine person schwer sein sie zu finden. auch wenn sie ihr helfen will.
und wir wissen das Dragon sie wir verrückt gesucht hat, vielleicht ist das mit den Licht der revo nur ein vorgeschobener grund.
Weil er nicht will das seine beziehung zu oliva bekannt wird, und robin noch verbissener gejagt wird.

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1573049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyDi 17 Aug - 9:11

   
:O wann kam das vor das dragon Olvia wie verückt gesucht hat ??
ok wenn das echt irg wo vorkam könnte deine theorie schon stimmen haha Very Happy
ps. weißt du wann der spoiler online ist ? hihi pirat

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyDi 17 Aug - 9:31

   
Ruffy's Mutter - Seite 3 Ehet-12
hier mal das bild. Very Happy
dies könnte halt nur der offizielle grund sein, damit alles kräftig nach robin suchen.

PS: spoiler kommen wenn sie da sind, weiß man nie genau^^

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1519930
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyDi 17 Aug - 10:36

   

als ich das one piece opening zu ersten mal geshen hab dachte ich erst Boa Hancock is Ruffys Mutter XD

aber ich würde auch gerne wissen wo sie is

also entweder is sie in imple down....das könnte auch erklären das Dragon
die Revolutions Armee führt oder soou

vllt wollen sie ja auch ma Imple down stürmen XD

ich würde es auch gerne wissen !

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1507463
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyDi 17 Aug - 16:19

   
Ich zerbreche mir schon seit längerer Zeit den Kopf darüber. Aber wie es aussieht seit ihr auch nicht schlauer als ich. Crying or Very sad Schade!Ich würde so gerne wissen wer Ruffys Mutter ist, wie sie aussieht usw...Ob sie überhaupt noch lebt. Naja da werden wir uns wohl noch gedulden müssen. Aber ich bin mir sicher wir erfahren noch etwas über Ruffys Mutter. Ace Mutter wurde ja auch erwähnt. Smile

Cor3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Cor3

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1491913
Dabei seit Dabei seit : 22.09.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptyDo 23 Sep - 14:25

   
1. Ich denke nicht das Robin irgendwie mit Ruffy verwand ist, wäre in meinen Augen auch etwas zu langweilig.
2. Ich denke eher, das wie glaube ich schon im ersten Beitrag geschrieben wurde - die Schwester von Roger die Mutter von Ruffy ist.
Nach der Hinrichtung von Roger, so vermute ich wurde auch die RevolutionsArmee gegründet, ich denke sogar das diese entscheidung nicht von Dragon sondern eher von Ruffy Mutter kam?

Aber wie dem auch sei, nur so ne vermutung/ theorie, aber das mit Ruffy & Robin glaube ich eher weniger Very Happy


Strohhut Bengel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strohhut Bengel

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1489822
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Gelsenkirchen


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptySa 25 Sep - 13:52

   
Ehhhm leute ist dragon nicht der bruder von gold roger?

roger ist doch der onkel von ruffy Wink

Wäre also komisch, wenn Ruffys Mom die Tochter von Roger wäre.

Meine Meinung, ist zwar möglich, aba fänd ich jetz net so tollig.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptySa 25 Sep - 14:19

   
Strohhut Bengel schrieb:
Ehhhm leute ist dragon nicht der bruder von gold roger?

roger ist doch der onkel von ruffy Wink

Lol wer erzählt denn so nen Mist???

Wo haste das her das Roger und Dragon Brüder sind,wo steht das?? lol!

Ich meine klar,das könnte schon sein aber hätte Roger dann nicht Vater zu Garp sagen müssen, der auch eigentl mehr als Bruder in Frage kommen würde,also rein vom Alter her...

Grüsse... Sanji

Strohhut Bengel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strohhut Bengel

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1489822
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Gelsenkirchen


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptySa 25 Sep - 14:34

   
xbutzex schrieb:
Strohhut Bengel schrieb:
Ehhhm leute ist dragon nicht der bruder von gold roger?

roger ist doch der onkel von ruffy Wink

Lol wer erzählt denn so nen Mist???

Wo haste das her das Roger und Dragon Brüder sind,wo steht das?? lol!

Ich meine klar,das könnte schon sein aber hätte Roger dann nicht Vater zu Garp sagen müssen, der auch eigentl mehr als Bruder in Frage kommen würde,also rein vom Alter her...

Grüsse... Sanji

Hmm, stimmt hast recht Whitebeard Brook

hab müll geschrieben, sorry Ruffy

die mutter bleibt glaub ich unbekannt Smile

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptySa 25 Sep - 19:54

   
ich würd auch sagen dass die mutter unbekannt bleibt.
hm und das roger mit ruffy verwandt ist find ich nicht grad einleuchtend.wenn dann ein weit entfernter verwandter.wenn er der bruder von garp wär oder so dann müsste er doch Monkey D Roger heißen.

hm,dass die mutter von ruffy rogers tochter ist würde glaub auch net gehen.dann wär sie doch eher in ace alter und die schwester von ace.(naja eventuell bisschen älter wie ace aber kann ich mir trotzdem nicht vorstellen)

außerdem geht ja das gerücht um dass shanks der 2.sohn von roger ist.kann mir nicht vorstellen dass roger dann auch noch ne tochter hat.er als damaliger meistgesuchter pirat der welt setzt bestimmt nicht einfach ma so viele kinder in die welt,vorallem da er ja scheinbar ruffy sehr ähnlich war und sich vllt erst mit dem "alter" für frauen interessiert hat

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptySa 25 Sep - 20:03

   
Cor3 schrieb:
2. Ich denke eher, das wie glaube ich schon im ersten Beitrag geschrieben wurde - die Schwester von Roger die Mutter von Ruffy ist.
Nach der Hinrichtung von Roger, so vermute ich wurde auch die RevolutionsArmee gegründet, ich denke sogar das diese entscheidung nicht von Dragon sondern eher von Ruffy Mutter kam?

Die Theorie das Ruffys Mutter, die Schwester von Roger ist, klingt plausibel und würde wirklich erklären, warum Ruffy sich in vielen Dingen mit Roger ähnelt. Eins noch, habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, das Rayleigh das vielleicht weiss und darum so an Ruffys Ausbildung interessiert ist! Er weiss wozu der Strohut fähig ist aufgrund der möglichen Blutsverwandschaft mit Roger und sieht in Ihm den legitimen Nachfolger!

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1515540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptySa 25 Sep - 22:34

   
Also wenn die Mutter von Ruffy Rogers Schwerster ist und Shanks angeblich auch Rogers Sohn ist würde das Ace und Shanks zu Blutscousins von Ruffy machen was schon irrgendwie Komisch ist auch wenn die Theorie mir Rogers Schwester plausiebel klingt wäre es doch etwas komisch. Meint ihr nicht?

Ich hoffe das Oda uns dieses Rätsel nicht verheimlicht denn ich will es unbedingt wissen!

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptySo 26 Sep - 12:25

   
Also meiner Meinung nach, glaube ich zu 99,9% nicht, das Shanks Rogers Sohn ist. Irgendwie gibt es viel zu wenig Anhaltspunkte die diese Theorie unterstützen. Nur weil Shanks einer der stärksten Charas in OP ist, muss das nicht zwangsläufig heissen, das er von Roger abstammt!
Sein gesamtes Auftreten ist nicht vergleichbar mit den D.! Auch sein Markenzeichen die roten Haare und das er unter Roger gedient hat, passt irgendwie nicht zusammen, auch wenn jetzt wieder jemand sagen könnte, vielleicht ist er ja gerade deshalb auf Rogers Schiff gekommen!
Nein ich glaube nur, das Rogers Schwester und Dragon die Eltern von Ruffy sind, das klingt echt überzeugend und dafür gibt es nun reichlich Anhaltspunkte, die ich jetzt aber nicht alle nennen werde, kann sich ja jeder eine eigene Meinung bilden Wink

Cor3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Cor3

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1491913
Dabei seit Dabei seit : 22.09.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptySo 26 Sep - 13:18

   
Son of Dragon schrieb:
Cor3 schrieb:
2. Ich denke eher, das wie glaube ich schon im ersten Beitrag geschrieben wurde - die Schwester von Roger die Mutter von Ruffy ist.
Nach der Hinrichtung von Roger, so vermute ich wurde auch die RevolutionsArmee gegründet, ich denke sogar das diese entscheidung nicht von Dragon sondern eher von Ruffy Mutter kam?

Die Theorie das Ruffys Mutter, die Schwester von Roger ist, klingt plausibel und würde wirklich erklären, warum Ruffy sich in vielen Dingen mit Roger ähnelt. Eins noch, habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, das Rayleigh das vielleicht weiss und darum so an Ruffys Ausbildung interessiert ist! Er weiss wozu der Strohut fähig ist aufgrund der möglichen Blutsverwandschaft mit Roger und sieht in Ihm den legitimen Nachfolger!


Joa könnte durchaus sein :D... Klingt aufjedenfall mal net i.wie weit hergeholt das würde eventuell auch das Geheimniss zwichen Shanks & Rayleigh erklären :P

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1504116
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 EmptySo 26 Sep - 13:25

   

Shanks Roger Sohn? Das ist ja blödsinnig. Sein einziger Sohn ist, bleibt und war Ace. Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Das Ruffy's Mutter warscheinlich Rogers Schwester sein kann ist klingt schon eher einheitlicher.
Ich werde den Gedanken einfach nicht los das Shanks Ruffys Onkel ist. Die Beiden sind sich zu ähnlich finde ich persönlich.
Woher soll dann auch noch der enge Bezug der Beiden herkommen? Er muss einfach mit ihm irgendwie verwandt sein.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffy's Mutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.