Autor | Nachricht |
---|
ACExDxPUMA Rookie

Kopfgeld : 1595309
| Thema: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Do 1 Apr - 13:15 | |    
| Mane Mane no Mi (Imitier-Imitier-Frucht)Nutzer: Bon Curry, Bentham alias Mr.2 Fähigkeit: Ist in der Lage, sich eine beliebige Person zu verwandeln, wenn er diese vorher mit der linken Hand am Gesicht berührt. (Bentham verwandelt sich in König Kobra)  Macht und Stärke: Bentham hat seine Teufelsfrucht dazu benutzt, den König von Alabasta vor seinem Volk schlecht aussehen zu lassen. Dieses hat später sogar angefangen zu rebellieren. Im Kampf gegen Sanji nahm er des Öfteren die Gestalt einer Frau an, da er wusste dass es Sanjis große Schwäche ist. Desweiteren hat er die Frucht benutzt um die Strohhüte zur Flucht zu verhelfen, indem er die Indentität von Ruffy und seiner Freunde annahm. Die Frucht kann sehr gut zur Tarnung benutzt werden. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht: - ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1580491
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Sa 10 Apr - 15:49 | |    
| Haha die Teufelskraft ist echt geil und passt auch zu Mr2  mfg Hitsugaya 
|
|
ACExDxPUMA Rookie

Kopfgeld : 1595309
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Sa 10 Apr - 16:45 | |    
| eh überlegt mal was man damit alles anstellen könnte, ruffy hätte echt glück wenn der noch in die crew kommt
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1580491
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Sa 10 Apr - 17:45 | |    
| - ACExDxPUMA schrieb:
- eh überlegt mal was man damit alles anstellen könnte, ruffy hätte echt glück wenn der noch in die crew kommt
anstellen kann er damit vieles, und so loyal und nett wie er immer ruffy gegenüber mit würde er auch perfekt in die crew passen ^^ mfg Hitsugaya 
|
|
Sereyon Kabinenjunge

Kopfgeld : 1495069
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) So 18 Apr - 19:06 | |    
| die frucht is echt super geil, aber der haken is halt, dass er die person in die er sich verwandelt erst im gesicht berühren muss^^ wenn das nicht wär, wär sie noch viel geiler !!
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1534959
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) So 18 Apr - 19:20 | |    
| Beste Frucht der Welt. Es gibt keine bessere und keinen besseren als Bon Curry. 
|
|
gangstar147 Vizekapitän

Kopfgeld : 1510643
| |
King-Haki Kapitän

Kopfgeld : 1550871
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Sa 24 Apr - 13:53 | |    
| Geil ^^ Ich find es bringts.. Dadurch kann man logischerweise auch das Geschlecht ändern.. Das ist einfach nur witzig nur das mit der Kleidung könnte ein Problem werden.. 
|
|
Rami Rookie

Kopfgeld : 1577256
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Sa 8 Mai - 14:49 | |    
| geuil fand ich wie der immer so voll witzig gg. magelan gemach hat
erstmal seine schnürsenkel gehen net auf, oder sein gesicht ist voler gift und dann haha make up oder ich hab keine schnürrsenkel
einfach genial haha
|
|
King-Haki Kapitän

Kopfgeld : 1550871
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Sa 8 Mai - 16:44 | |    
| Ich denk die Attacken mit Wink.. Also Death Wink zum Beispiel kommen von seinem Haki. Das sein Haki dann so ein Druck in der Luft ausübt und dann die Gegner halt verletzt...
|
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1582718
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Sa 8 Mai - 18:12 | |    
| jaaa... das war soo.. lustig ich hab so lange gelacht ich konnte nicht mehr das brent das brent oder auch nicht  hahaha....
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1534959
| |
sascha77 V.I.P.

Kopfgeld : 1575883
| Thema: Emporio Ivankovs Attacken Mo 17 Mai - 9:56 | |    
| Er hat schon eine witzige art  seine Attacken sind nicht schlecht er hat einiges auf den kasten und seine fähigkeiten sind auch cool.
|
|
tarctarc Rookie

Kopfgeld : 1540744
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) So 14 Nov - 15:24 | |    
| - King-Haki schrieb:
- Ich denk die Attacken mit Wink..
Also Death Wink zum Beispiel kommen von seinem Haki. Das sein Haki dann so ein Druck in der Luft ausübt und dann die Gegner halt verletzt... Das hat nichts mit Haki zutun. Das ist eine Druckwelle, die beim zwinkern ausgelöst wird^^ Und war das mit den Schnürsenkeln nicht Ivankov?
|
|
GeckoMoria98 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1413761
| |
FL3SH_B1nD3R V.I.P.

Kopfgeld : 1474473
| |
TerrorBolt162 Super Novae

Kopfgeld : 1516747
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) So 27 Feb - 19:24 | |    
| Einfach nur schlecht übersetzt die Teufels-Frucht. Keine Ahnung wie sie aus Mane Mane no Mi (richtig übersetzt: Kopier-Kopier-Frucht oder auch Imitations-Imitations-Frucht ) Transen-Frucht machen konnten. Nur weil Bentham eine Transe ist, haben sie einfach mal "Transen-Frucht" genommen? Davon abgesehen ist dies eine echt tolle Teufels-Kraft, mit der man sich gut durchs Leben lügen/betrügen kann. Passt absolut zu einem der tollsten Characteren aus One Piece.^^ (Bon-chan!! *heult*  )
|
|
II Zorro II Rookie

Kopfgeld : 1419957
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Sa 7 Mai - 20:24 | |    
| Die Teufelsfrucht is echt cool! Zum Kampf is sie jetzt zwar nich so geeignet aber so für den normalen Tagesablauf is se bestimmt recht nützlich^^. Sie passt auf jedenfall zu Bon Curry. Abgesehen davon is Bon Curry auch einer meiner Lieblingscharacter in One Piece. Bon Curry vor!!!
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 2066794
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Fr 1 Jul - 5:12 | |    
| ich finde diese teufelsfrucht sehr so wie bon-chan auch er ist ein cooler typ und wie er ruffy befreit hat das war echt cool von ihm ich würde ihn gerne wieder sehen
|
|
Captain Ruffy Super Novae

Kopfgeld : 1444446
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Mi 6 Jul - 14:10 | |    
| Die TF passt auf jedenfall zu Bon Curry er ist einer der besten Charakter in One Piece. Ich mag ihn sehr er hat viel für Ruffy getan.
Stellt euch mal vor wenn er die TF schon als kleiner junge gehabt hätte nagut ich weiß ja nicht wann er sie bekommen hat und wie alt er ist.
Aber wenn er Gol D. Roger Getrofen hätte und er ihn kopiern kann fände ich interssant was er dann für ein aufsehen veranstallten könnte.
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1422032
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Sa 30 Jul - 12:51 | |    
| Eine sehr coole Teufelsfrucht. Genauso wie ihr Benutzer.  Einfach mal jeden kopieren zu können wäre als Betrüger sicher super.  Im Kampf eins gegen eins ist die Frucht natürlich nicht sehr nützlich. Aber dafür hat er ja auch sein Tunten-Kung-Fu. Zum Verwirren ist die Fähigkeit aber perfekt.
|
|
Gast Gast

| |
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1837829
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Mi 24 Aug - 11:44 | |    
| Echt mega geile Frucht und der Char is auch einfach nur geil 
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2244376
| Thema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) Mi 24 Aug - 18:09 | |    
| Ich finde diese Teufelsfrucht sehr gut....sie ist einfach wie fast keine andere (Unsichtbarkeitsfrucht) zur Spionage geeignet. Zudem passt sie perfekt zu einer Transe, da man, benutzt man die Frucht, ja auch nur noch teilweise man selbst ist, ebenso wie eine Transe nur noch teilweise eines der beiden Geschlechter ist. Und cool ist diese Frucht auch 
|
|
Robinchen13 Jungspund

Kopfgeld : 1351720
| |
Gesponserte Inhalte
| |