Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1263727
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: XDrake x Ruffy x Law vereinigung?    XDrake x Ruffy x Law vereinigung?  EmptyMi 9 Okt - 20:12

   
Guten Tag,

mir ist beim erneuten lesen einiger Manga Kapitel aufgefallen das XDrake eine Insel attakiert hat die unter dem Schutz von Kaidou steht. Nun habe ich mich gefragt warum er das getan hat, denn der Beschützer der Insel warnte XDrake. Es sei Kaidou´s Insel und er würde ihn umbringen wenn er die Insel angreift und XDrake antwortet mit einem Ja und attackiert diese dann auch direkt. Nun stellt sich mir die Frage ob es evtl. sogar eine Vereinigung zwischen XDrake, Ruffy und Law geben wird.

Ich halte es selbst auch für eher unwahrscheinlich aber gesagt haben wollte ich es mal trzdm.

PS: Auch weil er von Kid nicht gefragt wurde ob er Big Mum angreifen wird und ich denke Oda würde lieber immer 3 Crew´s in einer schlacht mit einem Kaiser sehen um die Kaiser auch nicht als "zu" schwach aussehen zu lassen.

MFG

Aras

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: XDrake x Ruffy x Law vereinigung?    XDrake x Ruffy x Law vereinigung?  EmptyDo 7 Nov - 14:08

   
Das wurde jetzt fast schon widerlegt. Auf dem Kapitel Cover 727 hat man gesehen das Drake die Insel von Kaido beschützt hat. Wenn sie kämpfen dann Ruffy und Law gegen Kaido und Drake.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: XDrake x Ruffy x Law vereinigung?    XDrake x Ruffy x Law vereinigung?  EmptyDo 7 Nov - 14:28

   
Ich gebe Lion.D.Kurdi recht. Es ist mir auch schon in den Sinn gekommen, dass es diesen Kampf geben wird. Dann könnte Ruffy vs Kaido und Law vs Drake kämpfen und die Crewmitglieder übernehmen Kaidos andere Leute.

@Acethecomeback
Es wurde nie bestätigt, dass Kid und Co. Big Mum angreifen wollen.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1836923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: XDrake x Ruffy x Law vereinigung?    XDrake x Ruffy x Law vereinigung?  EmptyDo 7 Nov - 22:08

   
Da widerspreche ich wieder euch Jungs Wink
Ich denke xDrake ist wie Law, ein Typ der nach denkt und seine Feinde ausspioniert. Es kann sein das Drake sich Informationen sammelt über Kaido und dann irgendwann versucht ihn zu stürzen und in dem moment wenn Law und Ruffy kommen, wird es passieren und er vereinigt sich mit ihnen.

Natürlich kann auch eure Theorie stimmen, aber dazu wissen wir noch zu wenig. Aber mir würden beide Wege gefallen Smile

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1490742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: XDrake x Ruffy x Law vereinigung?    XDrake x Ruffy x Law vereinigung?  EmptyDi 12 Nov - 10:20

   
Drake ist auf jedenfall ein intelligenter mann aber wir wissen nichts über seine Ziele oder Motive...er hat sich aber hundert prozent kaido angeschlossen das merkt man ja daran dass er plötzlich auftaucht und caribou erledigt welcher kaidous untergebene und Insel bedroht...

Ich ahlte eine Allianz von Law Ruffy und drake für ausgeschlsosen..
law hat ruffs und seine allianz beendet und drake hatte noch nie etwas mit ihnen zu tun oder sonst wie interesse an den beiden gezigt umgekehrt genauso

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Piratenbündnisse   XDrake x Ruffy x Law vereinigung?  EmptyDi 18 Feb - 9:16

   
Hallo,

ich glaube nicht das sich X-Drake mit Ruffy und Law verbünden wird, den in einer der Titelstories greift Drake den komischen
Feuchthaar-Caribu an und zwar auf der Lieblingsinsel von Kaido.

Ich denke das es bereits einen Kampf zwischen Kaido und Drake gab.
Diesen Kampf verlor Drake wurde aber wegen seiner seltenen TK zu einen Verbündeten von Kaido und beschützt nun
die Insel.

Außerdem bin ich mir nicht sicher das Law wirklich vor hatte einen Kampf gegen Kaido zu führen, da er sich bei Don Quichotte
für eine frührere Tat rächen wollte.


AceTheComeback schrieb:
Guten Tag,

mir ist beim erneuten lesen einiger Manga Kapitel aufgefallen das XDrake eine Insel attakiert hat die unter dem Schutz von Kaidou steht. Nun habe ich mich gefragt warum er das getan hat, denn der Beschützer der Insel warnte XDrake. Es sei Kaidou´s Insel und er würde ihn umbringen wenn er die Insel angreift und XDrake antwortet mit einem Ja und attackiert diese dann auch direkt. Nun stellt sich mir die Frage ob es evtl. sogar eine Vereinigung zwischen XDrake, Ruffy und Law geben wird.

Ich halte es selbst auch für eher unwahrscheinlich aber gesagt haben wollte ich es mal trzdm.

PS: Auch weil er von Kid nicht gefragt wurde ob er Big Mum angreifen wird und ich denke Oda würde lieber immer 3 Crew´s in einer schlacht mit einem Kaiser sehen um die Kaiser auch nicht als "zu" schwach aussehen zu lassen.

MFG

Aras

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: XDrake x Ruffy x Law vereinigung?    XDrake x Ruffy x Law vereinigung?  EmptyMo 23 März - 14:03

   
Ich denke zwar auch, dass X-Drake sich bei Kaido eingeschlichen hat, um ihn aus seiner Mitte heraus zu vernichten, aber es wäre in meinen Augen spannender, wenn Drake wirklich auf Kaidos Seite stehen würde. Law sagte mal, dass man die Neue Welt nur überlebt, wenn man sich auf die Seite eines Kaisers stellt oder sie bekämpft. Wir wissen, dass Ruffy, Law, Kid, Apoo und Hawkins sich gegen die Kaiser stellen. Da in diesen Banden auch Zorro und Killer sind, sind 7 der 11 Supernovae Gegner der Kaiser. Bonney könnte eine Gefangene der Marine sein und von Urouge und Bege haben wir länger nichts mehr gehört. Das heißt also, dass 7 Supernovae Anti-Kaiser sind, 3 unbekannte Stellungen haben und bis jetzt nur 1 auf der Pro-Kaiser seine steht oder zumindest den Eindruck macht. Und ich fände es ganz einfach interessanter, wenn sich wenigstens einer der 11 Supernovae einem Kaiser unterworfen hätte. Sie werden zwar die Schlimmste Generation genannt, weil sie solche Rebellen sind, aber das muss trotzdem nicht heißen, dass jeder von ihnen auf eigene Faust handelt.

Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Ich bin gegen die im Titel genannte Allianz, da es interessanter wäre, einen der Schlimmsten Generation auf der Seite eines Kaisers und folglich als Gegner zu haben. X-Drake war außerdem mal bei der Marine. Sich unterzuordnen dürfte für ihn also eigentlich kein Problem sein. Für einen Ruffy und sicherlich viele andere ist das nämlich eine Eigenschaft, die ein Bündnis mit einem Kaiser unmöglich macht. Da Drake als Ex-Konteradmiral aber daran gewöhnt ist, nicht an der Spitze der Hierarchie zu stehen, ist das in seinem Fall kein Hindernis.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: XDrake x Ruffy x Law vereinigung?    XDrake x Ruffy x Law vereinigung?  EmptyMo 23 März - 14:48

   
Der ersten Hälfte deines Posts stimme ich zu @Schlagtakainu, dennoch, ich denke bis heute, dass Drake die Marine damals verließ, weil er sich eben nicht mehr unterordnen wollte. Seine Teufelsfrucht entstammt einer seltenen Gattung. Ich vermute, dass er unmittelbar nach dem Verzehr desertierte.
Auf Sabaody wusste Kizaru, dass Drake mal bei der Marine gewesen war, war aber ebenso überrascht, dass jener diese Kräfte bewirtete. Ich denke, er sah seine Zoan damals als Sprungbrett in die Elite, bewerkstelligte in der Zeit nach seinem Abgang von der Marine einen Aufstieg in die 100 Mio Klasse und wurde Super Nova. Falls, ich wiederhole: Falls, Drake dem Blut eines Piraten entstammt wie in Laws Flashback peripher angedeutet, ich wiederhole: Angedeutet. Würde es Parallelen zu Luffy geben, der ebenso wie sein Vater den Weg eines ich sag mal "Kriminellen" beschreitet. Heißt wenn Drake damals als Kind, Teenager von der Marine aufgenommen wurde, weniger durch Eigeninitiative sondern eine Art Aufnahme von "Waisen" wie es auch im echten Militär asiatischer Nationen üblich ist, Jungsoldaten zu rekrutieren. So würde ich Parallelen zwischen beiden, also Luffy und Drake auf jeden Fall nicht ausschließen. Anders als Luffy musste Drake wohl damals jedoch bei der Marine starten, während unser Protagonist direkt als Pirat starten konnte. Ebenso denke ich, dass Drake neben Law zu den wohl weitsichtigsten Super Nova gehört. Ich vermute, dass jede Etappe seines Werdegangs mit wertvollen Erfahrungen und Wissenserwerb zu tun hatten. Also bis jetzt alles geplant von ihm war, vielleicht auch der Verzehr jener Teufelsfrucht, die als sehr selten gehandelt wird. Kaidou sehe ich auch nur als Übergangslösung, ihn zu besiegen sehe ich stand heute als unmöglich an, es wird vermutlich auch bis dahin einige weitere Etappen sein, die Drake bis dahin beschreiten muss, dennoch sehe ich ihn als einer der potentiellen Kanditaten für die großen Titel der Op Welt.
Zurück zum Thread: Eine Allianz sehe ich gegen Ende des Kaido Arcs als möglich in Form eines Royal Rumbles, also Law, Luffy, Drake gegen Kaido, vielleicht Lucci und noch ein weiterer Kommandant.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: XDrake x Ruffy x Law vereinigung?    XDrake x Ruffy x Law vereinigung?  EmptyMo 23 März - 21:44

   
Ich persönlich hoffe immer noch das es sicher eine solche Vereinigung gibt, wenn nicht sogar noch mehr Supernovas dazu(würde auch gerne Bonney sehen).

Das Ruffy(auch mit law) noch zu schwach für einen Kaiser ist(und seine Armee) stimmen wir glaubs alle überein, obwohl wir noch nicht alles von Ruffy gesehen haben, dazu noch paar Arcs bis zum Kaiser geht. Aber bei ner Arme die Kaido(jetzt als beispiel) hat, kann Ruffy das einfach nicht selber machen..Auch mit seinen neuen Verbündeten wird das extrem schwer. Daher wäre eine Allianz mit noch anderen Supernovas sicher nicht verkehrt. Und Drake ist da mal schon Nummer 1, da er schon bei Kaido ist.

Dazu noch an @Eustass Captain Kid das die drei am schluss des Arcs gegen Kaido kämpfen, halte ich auch für sehr Wahrscheinlich, vorallem weil ich glaube das Kaido so ein Viech mit mehren Köpfen ist, das würde dann voll gut in ein Gruppen Kampf wechseln können. Jeder von den drei nimmt sich einen Kopf.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: XDrake x Ruffy x Law vereinigung?    XDrake x Ruffy x Law vereinigung?  EmptyDi 24 März - 14:36

   
Dass Ruffy auch mit der Hilfe von Law nicht gegen einen Kaiser ankommt, sollte jedem klar sein. Weder im 1 vs. 1 noch im Krieg Mannschaft vs Mannschaft sehe ich da eine Chance. Die Kaiser sind schließlich die vier mächtigsten Piraten der WELT! Kaido hat 500 Smilenutzer und sicherlich noch viel mehr Leute hinter sich. Die Strohhut-Heart-Allianz hat momentan 14 Leute.
Allerdings sollten die Verbündeten, die sich God Usopp auf Dressrosa gesichert hat, auch nicht außer Acht gelassen werden. Wenn alles glatt läuft könnte Ruffy mit einer Armee aus Happou-Navy, Elbanriesen, Soldaten aus Prodense, Soldaten aus Dressrosa und andere Piratenbanden wie die Barto-Club Bande auf Kaido losgehen. Das würde Ruffys Chancen natürlich rapide heben. Wenn sich noch andere Supernovae seiner Armee anschließen, würde ich das begrüßen, aber ich hoffen, dass Drake auf Kaidos Seite bleibt. Begründet habe ich das bereits.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1638504
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: XDrake x Ruffy x Law vereinigung?    XDrake x Ruffy x Law vereinigung?  EmptyDi 24 März - 15:43

   
Ich denke sogar das es mit allein xDrake nicht ausreichen wir Kaido zu besiegen dafür ist seine Bande wahrscheinlich zu stark.
Was ist wenn er neben den 500 Zoenkräftigen Arme noch 10 Kommandante hat von den jeder eine Zoan frucht hat und verdammt stark sind?Ich denke das die ersten 3-4 Kommandante sich auf dem Lvl von Maroc,Vista und Jozu befinden,das zu toppen wird sehr sehr schwer sein.
Ich denke das die andere Allianz mit der Truppe von Kid,Basil und Apoo auch dazu kommen wird und wir dann 5 Truppen haben die schonmal wenigstens eine Chance auf einem Sieg hätten.
Was ich mir noch vorstellen kann ist das die Marine auch mit dabei sein wird,vllt 3-5 VizeAdmiräle und dazu ein Admiral,den ich denke das sie so einen Krieg nie erlauben würden.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: XDrake x Ruffy x Law vereinigung?    XDrake x Ruffy x Law vereinigung?  EmptyDi 24 März - 16:28

   
Ich denke nicht das x-Drake sich der Strohhut Heart Allianz anschließen wird, eher im Gegenteil. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Kaido in x-Drake Potenzial sah und ihn schließlich bei sich mit aufgenommen hat. Vielleicht hat Kaido sich selber gesehen, als er x-Drake sah und ihn an seine damaligen Zeit zurück erinnerte. Natürlich ist das optimalste, das er ein Zoan Nutzer ist und damit in sie Crew von Kaido extrem passt. Auch würde es mir sehr gefallen, wenn einer der 11 Supernova sich einem Kaiser unterordnet und damit gegen die anderen übrig gebliebenen 10 Supernovas sich stellt. Ich würde denken, x-Drake ist ein sehr hoher Kommandant von Kaido würde so vierter dritter im dreh schätzen.
Wenn aktuell jetzt Law sterben sollte, wird sicherlich Operation Kaido abgebrochen und unsere Strohhüte schauen wie es weiter geht. Kaido wird aber auch nicht tatenlos rum sitzen und die Strohhüte entkommen lassen. Bin schon gespannt was Oda da plant, denn die Zukunft unserer Strohhüte sieht nicht gerade rosig aus.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: XDrake x Ruffy x Law vereinigung?    XDrake x Ruffy x Law vereinigung?  Empty

   



 

Schnellantwort auf: XDrake x Ruffy x Law vereinigung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.