Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrOneTwo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrOneTwo

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1143000
Dabei seit Dabei seit : 25.01.14


BeitragThema: Wunsch: Jolly Roger    Wunsch: Jolly Roger  EmptyDo 1 Jan - 19:49

   
Ja guten Tag zusammen ^^ ich hab einen kleinen Wunsch und zwar ist mein Problem das ich mich mit Bildbearbeitung nicht auskenne aber ein Jolly Roger gerne hätte ^^ Hat mit einem OP RPG zu tun aber egal. Hier meine zwei Bilder und dann mein Wunsch

Bilder:

Also ich hätte gerne das man aus den Beiden ein Bild macht. Dabei hätte ich gerne dass das Erste, also das welches Mihawk darstellt, der Totenkopf wird. Im Hintergrund sollen dann die gekreuzten Knochen vom Zweiten sowie die Blütenblätter doch die Blätter hätte ich lieber in einem dunklen Rot. Und das ganze dann auf einem Schwarzen Rechteck, damit es mehr wie eine Flagge aussieht.

Vorab schon vielen herzlichen Dank. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar udn ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann ^^

LG

PS: Sollte es zu schwer sein aus den Beiden eins zu machen, weil das erste Bild eine schlechte Auflösung hat, dann bitte das andere Bild, mit den gekreuzten Knochen, soweit bearbeiten, das der Totenkopf zumindest den Mihawk Bart hat und der Hut Schwarz ist mit einer Roten umrandung.

PPS: Vielen Dank nochmals und Frohes Neues ^^

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 997459
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Wunsch: Jolly Roger    Wunsch: Jolly Roger  EmptyDo 1 Jan - 21:14

   
Hey (:

So in etwas?

Spoiler:

EDIT

Die Flaggenversion

Spoiler:

Grüße
tofukrieger

Vepas
Jungspund
Jungspund

Vepas

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1106101
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14


BeitragThema: Re: Wunsch: Jolly Roger    Wunsch: Jolly Roger  EmptyDo 1 Jan - 21:28

   
Ich habs versucht; hast du es dir in etwa so vorgestellt? Den Hintergrund konnte ich nicht schwarz machen man hätte dann nämlich nichts mehr gesehen

jolly roger:

MrOneTwo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrOneTwo

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1143000
Dabei seit Dabei seit : 25.01.14


BeitragThema: Re: Wunsch: Jolly Roger    Wunsch: Jolly Roger  EmptyDo 1 Jan - 22:59

   
Oh danke an euch beide ^^ wirklich vielen Dank. Ich muss mal gucken welches besser passt aber bestenfalls versuche ich iwie die beiden Werke von euch zu benutzen ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wunsch: Jolly Roger    Wunsch: Jolly Roger  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wunsch: Jolly Roger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.