Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Saifadin

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1401638
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptySo 11 März - 0:30

   
Jo ihr Lieben!!! Very Happy

Ich bin stolzer Minecraft-Zocker!! Wer noch?? Das würde mich echt mal interessieren und könnt ihr eure "Kreationen mal hochladen?^^
Meine werde ich bald hochladen, hab aber grad Probs mit meiner webseite!!^^

Bin mal gesüannt was es so für kreative Köpfe wir hier im Forum haben!!^^

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1577437
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyFr 16 März - 11:48

   

Spielst du auf nem Server ?


Hab mal was mit Onpiece gemacht Very Happy

Spoiler:

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyDo 5 Apr - 13:32

   
Ich spiel auch voll gerne Very Happy
Auch auf nem Public Server ... Very Happy


Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1455719
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptySo 8 Apr - 21:06

   
ich spiele auch gerne hab aber leider momentan nichts hier zum Hochladen silent

Woontei
Grünschnabel
Grünschnabel

Woontei

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1319589
Dabei seit Dabei seit : 09.04.12
Ort Ort : Heppenheim


BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyDi 10 Apr - 21:44

   
spiele ab und zu mal hab aber auch nix zum hochladen Smile

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyDi 10 Apr - 21:46

   
Hab das mim bilder Hochladen jetz erst gelesen.
Das sin ein paar sachen die ich mal vor einige zeit auf nem server gebaut hab , die sind alle abgesammelt etc , also survivelt. hab mittlerweile schon bessere , grössere sachen aber ich denke das reicht XD
Ein Wüstendorf (das grass is da hingewachsenlassen worden XD)
Minecraft!!! Imvn-31-f093

Nen Kleines Piratenschiff (das teil heist Doom)
Minecraft!!! Imvn-2x-6974

Ein Teil meiner arena (ca.3000 glas und ka wieviele stein elemente)
Minecraft!!! Imvn-17-a1d0

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1381252
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyDi 30 Okt - 16:29

   
Man Minecraft ... Hab nichts zum Hochladen weil ich das Game nicht Spiele finde ich persönlich eine Zeitverschwendung gibts genügend Sachen um die Zeit tot zu schlagen aber nicht mit Minecraft -.-' Ich finde das Spiel ist sinnlos und hat ne Drecks Auflösung jaja extra gemacht ... irgendein besoffener hat ne Map erstellt wo amn mit Graphiken spielt sehr unterhaltsam ... wenn ich mir schon mache berichte ansehe über 3100 Stunden an Minecraft gesessen xD
Da denk ich lieber man anstatt Minecraft lieber WOW suchti ... oder sonst welche "Sucht" Spiele spielen.
**Naja spiel auch kein WOW war nur nen Bsp.**
Aber naja wen es glücklich macht xD viel Spaß beim zusammen würfeln ...

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1297156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyDi 30 Okt - 18:24

   
Also ich bin auch ein MC-Suchti x3
Ich liebe das Spiel und die ständig neuen Möglichkeiten Smile

Leider funzt die 1.4.2 nicht richtig. Die neuen Sounds, kp ob ich die überhöre, aber es klappt nicht. Außerdem vermisse ich mein Texture Pack (ich nehme das JohnSmith) denn ich habe das noch nicht für die derzeitige Version gefunden >.<

Ich baue eine Riesen-Fantasy-Welt im Creativ-mode. ^^
Allerdings habe ich derzeit keine tollen Screenshots >.<
Muss mal sehen ob ich hier welche reinstelle x3

LG
~Fyurama~ x3

Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Saifadin

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1401638
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyMi 28 Nov - 11:06

   
Naja ich habe die Idee gehabt die One-Piece Welt nachzubauen, aber alle Inseln und offenen Flächen wegzubomben um die Redline zu bauen ist anstrengend xD
Deshalb habe ich nach Logue Town aufgehört x)

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1494222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyMi 28 Nov - 14:22

   
Hi Leute,
ich finde Minecraft absolut geil.
Habe mal nin Video hochgeladen. Schaut´s euch an^^


Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptySo 30 Dez - 15:01

   
Also ich bau Gerade OP sachen nach , muss nochn bisl dran feilen sieht dann aber ungefähr so aus
Spoiler:



Zuletzt von Duke of DooM am Do 18 Jul - 22:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1494222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyDi 1 Jan - 13:55

   
Duke of DooM schrieb:
Also ich bau Gerade OP sachen nach , muss nochn bisl dran feilen sieht dann aber ungefähr so aus
Spoiler:

Boah, das sieht doch mal echt genial aus! ^^
Momentan habe ich leider keine Zeit für größere Projekte.
Schade ... weil dann würde ich mich auch mal wieder ransetzen und was geniales craften ;D

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyDo 3 Jan - 17:55

   
Das ist doch mal ein geiles Werk, wobei Enies Lobby sicher noch imposanter, aber auch aufwendiger wäre. Ich hab mir mal auf Youtube eine Version angesehen, wirklich ansehnlich war es nicht. Deines wird aber sicher schicker^^
Besonders genial wäre es ja auch, wenn zwei Personen mit einem Lucci und Ruffy Skin sich dort prügeln, aber naja^^

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyFr 4 Jan - 7:23

   
Ja Enies Lobby und Impeldown waren eigentlich auchnoch irgenwann geplant nur ist der ganze kram halt etwas aufwendig deswegen wirds was länger dauern , muss ja marineford erstmal fertig bekommen.

Kiu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kiu

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1237420
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Auf der Dark Soul


BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyMo 7 Jan - 11:48

   
ich liebe minecraft einfach ein geiles spiel ich liebe es und finde es einfach geil was man alles machen kann ich liebe es sowieso generell zu zocken da darf minecraft nicht fehlen ^^

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyMo 6 Okt - 17:24

   
Heyho^^
Ich wollte erst einen eigenen Thread dafür aufmachen, aber dann habe ich geacht, ach egal ich schreibs hier hin Very Happy
Also: Minecraft wurde (falls das noch jemand nicht wissen sollte) von Microsoft gekauft.
Das könnte zur Folge haben, dass es bald kein Minecraft mehr geben wird...zumindest für die PS3/4...
Was haltet ihr davon?

Gruß

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyMo 6 Okt - 18:10

   
Ich frage mich ehrlich gesagt, was Microsoft mit Minecraft will. Das Spiel ist nun schon wie lange auf dem Markt? 3, 4 Jahre? Praktisch jeder hat es und es gibt auch sehr viele Raubkopien. Ich persönlich verstehe den finanziellen Sinn dahinter nicht. Es ist ja sowieso ein großes Fragezeichen was nach der 1.9 Version kommt, und dann sowas.

Ich persönlich spiele gerne Minecraft, habe es jedoch nicht mehr seit der 1.5.2 geupdatet, da ich nicht jedesmal online gehen möchte wenn ich es spielen will. Einige "Verbesserungen" sind eher negativ und bei dem Gedanken an Microsoft sehe ich schon schwarz. Natürlich kann es auch heißen, dass es immer mehr Besserungen kommen. Beispielsweise sind die Welten in Minecraft oft so sehr und wie lange hat es gedauert bis endlich mal Hasen ihren Weg ins Spiel gefunden haben? Wäre jedenfalls sinnvoller als Fledermäuse. Aber ja, bei zuvielen Mobs kommt das Spiel ins Ruckeln, jedoch solche Besserungen könnten man durchaus mal begrüßen. Ich las im Internet schon öfters Versprechen von Notch und Jeb, dass Drachen, Panda und sonstiges ihren Weg ins Spiel finden, jedoch kam nichts. Na gut, dafür kam aber der Unterwassertempel, den ich vom Ansatz interessant finde. Dieser, die Hasen und Kohleblöcke waren auch leider das einzige neue was mit in den letzten Jahren an Minecraft zu sagte, auch wenn ich selbst noch nicht ausprobiert habe.

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1038701
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyMo 6 Okt - 18:31

   
Microsoft könnte ja an den Minecraft Realms verdienen. Mann muss für die Realms ja Geld bezahlen und da Minecraft jetzt Microsoft gehört verdienen sie dran.
Außerdem könnten sie, wenn sie wollen noch an Servern verdienen.

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1294397
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyDi 7 Okt - 16:43

   
Kamikaze Krieger schrieb:
Microsoft könnte ja an den Minecraft Realms verdienen. Mann muss für die Realms ja Geld bezahlen und da Minecraft jetzt Microsoft gehört verdienen sie dran.
Außerdem könnten sie, wenn sie wollen noch an Servern verdienen.

Realms sind einfach gesagt Server namen oder zu Ordnung, also von daher hast zweimal das gleiche genannt und nee. Finanziell würde sich das jetzt zu diesen Zeitpunkt nicht mehr lohnen. Vielleicht wollen sie einfach Apple nachbauen und dann mit Atombombe sprengen. Aber was wahrscheinlicher ist, sie wollen es einfach bevor es die Konkurrenz kauft.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1018206
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyMo 12 Jan - 12:56

   
Ich spiele eigentlich auch sehr gerne Minecraft, aber finde nie einen Server auf dem ich dauerhaft Spielen würde, weil es früher oder später immer wieder Probleme gab. Ich hätte gerne einen Server auf dem man unter sich ist und dauerhaft gespielt wird. Ich hab auch einen eigenen Server mit Freunden gemacht, diese haben dann aber leider immer wieder aufgehört.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! EmptyMo 12 Jan - 16:41

   
Ich spiele dieses Spiel genau aus einem Grund! Westeroscraft lädt sensationelle Werke hoch, die die großen Festungen von Westeros aus dem Asoiaf Zyklus beinhalten und die sind mitsamt den Texture packs einfach nur episch. Ich bin zwar nicht mal ansatzweise so gut, aber als Spass kann man sich immer mal wieder eine Runde geben. Schadet ja nicht. Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Minecraft!!!   Minecraft!!! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Minecraft!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.