Anmelden
Login

 Teilen | 

Braucht es eine App von OPM?
Ja, wäre der mega Hammer
Was haltet ihr von einer App von OPM? Vote_lcap45%Was haltet ihr von einer App von OPM? Vote_rcap
 45% [ 10 ]
Jein mir reicht das hier wäre aber auch gut
Was haltet ihr von einer App von OPM? Vote_lcap32%Was haltet ihr von einer App von OPM? Vote_rcap
 32% [ 7 ]
Nein, Apps sind zu schlecht für OPM
Was haltet ihr von einer App von OPM? Vote_lcap23%Was haltet ihr von einer App von OPM? Vote_rcap
 23% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 938802
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Was haltet ihr von einer App von OPM?   Was haltet ihr von einer App von OPM? EmptySa 17 Jan - 19:43

   

Eine App von OPM?

Ich dachte mir so was wie eine App in der man alles machen kann wie hier. Aber alles ein wenig übersichtlicher ist als hier. Ich hoffe dieser Beitrag bewirkt etwas und ich rege die Admins dazu an eine App zu machen.

Was mein ihr dazu?
Braucht es eine App oder nicht?

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1804206
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einer App von OPM?   Was haltet ihr von einer App von OPM? EmptySa 17 Jan - 20:22

   
Ich glaube das es allein technisch nicht möglich ist da dieses Forum von forumieren abhängig ist und ich denke man braucht da bestimmte Voraussetzungen um eine App machen zu können sei es Geld, bestimmte Programme dafür usw. Es ist eigentlich auch unnötig da jeder auf seinem Smartphone seinen Browser hat egal ob Safari, Chrome etc. da macht es kein Unterschied wo man zugreift.

Vepas
Jungspund
Jungspund

Vepas

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1113601
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14


BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einer App von OPM?   Was haltet ihr von einer App von OPM? EmptySa 17 Jan - 20:23

   
Ich sehe so eine App nicht als nötig. Es ist schließlich nicht aufwändig, an den PC/Laptop zu gehen. Wer soll außerdem die App programmieren? Das ist nicht ohne. Ich weiß auch nicht, ob es sich überhaupt lohnen würde. Und so viele Nutzer hat OPM nun auch nicht, sodass es sich lohnen würde, da garantiert nicht alle diese App runterladen würden. Es wäre aber andererseits cool, jederzeit/zwischendurch auf OPM schauen zu können, auch wenn man nicht zu Hause ist (oder der PC mal nicht an ist). Bin also insgesamt zwischen neutral und dagegen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3900121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einer App von OPM?   Was haltet ihr von einer App von OPM? EmptyDo 22 Jan - 19:38

   
Hey,

Sry das ich so spät was schreibe, ist irgendwie bei mir untergegangen(zuviel arbeiten) -.-

Eine App von OPM ist leider nicht möglich, da wir von Forumieren das Forum hosten, daher haben wir keinen Zugriff auf die Datenbank und können auch keine API(Schnittstellen) benützen, welche mir erlauben eine App zu schreiben..Sonst kann ich dir sagen, es würde schon längst apps von OPM geben Very Happy

Bin jetzt selber an ne andere App schreiben, aber wenn ich auf DB zugreiffen könnte, würde ich direkt eine OPM APP für alle 3 Systeme schreiben, egal ob es was nützt oder nicht, einfach so Just 4 Fun Very Happy

Lg Igel

Fliederfarbener Tiger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fliederfarbener Tiger

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 989402
Dabei seit Dabei seit : 06.06.15
Ort Ort : Ruhrpott


BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einer App von OPM?   Was haltet ihr von einer App von OPM? EmptyMi 10 Jun - 22:09

   
Hätte doch mal was ne App von dem Forum Smile
Bin dafür wieso den nicht, ist keine schlechte Idee

Ist vielleicht nicht einfach so was zur erstellen aber ist mal ne witzige Idee so ne App hat zumindest was diese Idee

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3900121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einer App von OPM?   Was haltet ihr von einer App von OPM? EmptyDo 11 Jun - 22:09

   
Hey

Wie schon geschrieben, würde ich dies sehr gern machen..und würde ich auch direkt, wenn ich die möglichkeit dazu hätte. Aber leider ist es mir nicht möglich direkt auf die Datenbank zuzugreifen und daher ist es unmöglich das ich eine App schreiben kann zum Forum, welches das Forum darstellt.

Aber was ich jetzt bald die möglichkeit habe, ist die Mobile Version zu ändern. Daher werde ich diese mal überarbeiten das die auch was bringt und einigermassen schön aussieht..nicht so wie jetzt -.- darum bin ich nie auf der sondern immer auf der PC Ansicht auch auf handy Very Happy

Lg Igel

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1138206
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einer App von OPM?   Was haltet ihr von einer App von OPM? EmptyDi 30 Jun - 0:23

   
Naja, oft ist es so bei meinem Handy, dass ich es beim Browser laggt, aber bei den Apps nicht. Wenns bei der One Piecemanga App nicht laggen würde, wäre es der Hammer. Könnte man eben bei langen Zugfahrten oder sowas, mal hier nen Beitrag verfassen oder die nächsten Beiträge durchlesen um sich später nen netten Kommentar zu überlegen Very Happy. Fände es also nicht schlecht, könnte auch etwas kosten, falls diese Idee mit der App ohne einen Kauf nicht funktionieren würde.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einer App von OPM?   Was haltet ihr von einer App von OPM? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was haltet ihr von einer App von OPM?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.