Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Käfer-Frucht Modell: Hornisse (Nutzer: Bian)   Käfer-Frucht Modell: Hornisse (Nutzer: Bian) EmptyFr 23 Jan - 11:36

   
Mushi Mushi no Mi (Käfer-Frucht)

Nutzer
Bian
Spoiler:


Fähigkeit
Mit Hilfe der Käfer Frucht Modell: Hornisse ist Bian in der Lage sich in einen Zwerg (was sie ja schon ist) in eine Zwerghornisse, sowie in eine normale Hornisse zu verwandeln. Zudem kann der Nutzer fliegen und bekommt zwei zusätzliche Arme.

Käfer-Frucht Modell: Hornisse (Nutzer: Bian) Mushi_Mushi_no_Mi,_Model_Suzumebachi_Infobox

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Käfer-Frucht Modell: Hornisse (Nutzer: Bian)   Käfer-Frucht Modell: Hornisse (Nutzer: Bian) EmptyFr 23 Jan - 20:31

   
Komischerweise haben die Tontatta Zwerge immer so Käfer Teufelsfrüchte aber das passt auch ziemlich gut zu denen, sie sind halt Zwerge und ich kann mir einfach keine rießen Hornisse vorstellen das wär schon komisch jedoch sind das Teufelsfrüchte und jeder kann darauf zugreifen aber wie gesagt passt also eher zu den Tontattas. Bian ist eigentlich ein Nebencharakter da sie meistens als Unterstützung gilt, sie tut halt das was die anderen Tontattas tun sie sind ein Team und agieren auch so und Bian ist auch so eingestellt. Ich find ihre Teufelskraft für die Zwerge recht hilfreich, sie ist auf alle Fälle sehr schnell und kann fliegen.



 

Schnellantwort auf: Käfer-Frucht Modell: Hornisse (Nutzer: Bian)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.