Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1546951
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Geschichten, die fast so verrückt sind wie One Piece   Geschichten, die fast so verrückt sind wie One Piece EmptyFr 23 Jan - 20:13

   
Eines der Dinge, die One Piece zu dem epischen Werk machen, das es ist, besteht meiner Meinung nach in der Geschichte, die nur so von Plot-Twists wimmelt und die so gar nicht in den gewohnten Wegen verläuft. Da ich Geschichten liebe, die mich an jeder Ecke überraschen und die wohl als etwas verrückt eingestuft werden müssen :), möchte ich hier einige Geschichten (sei es Buch,
Film, Manga, Anime, etc.) sammeln, die ähnlich verrückt sind wie One Piece (in der Hoffnung, neuen Lesestoff zu finden...)

Fände es toll, wenn ein paar Geschichten zusammen kämen!


Hier auch schon mein Beitrag: "The Hitch Hikers Guide to the Galaxy" (und folgende) von Douglas Adams
Es ist ein fünfteiliger, satirisch gehaltener SiFi-Roman, in dem man sich einen Babelfisch ins Ohr steckt, um alle Sprachen der Galaxie zu zu verstehen, in den ersten paar Kapiteln die Erde gesprengt wird, um einer interstellaren Schnellstrasse Platz zu machen, und die vorherrschenden Antagonisten Bürokraten sind. Nicht zu vergessen natürlich auch das Raumschiff mit Infinite Impropability Drive (d.h. einem unendliche Unwahrscheinlichkeits-Antrieb), der unendlich Unwahrscheinliches sehr wahrscheinlich macht, und die Tatsache, dass man fliegen kann, wenn man während dem Umfallen vergisst umzufallen... :D
Sehr zu empfehlen für alle, die eine verrückte Geschichte mit interessantem und dicht geschriebenem Plot mögen und gerne auch mal über sich selbst lachen!



 

Schnellantwort auf: Geschichten, die fast so verrückt sind wie One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.