Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: [Teufelsfruchtnutzer] Gladius   [Teufelsfruchtnutzer] Gladius EmptyFr 23 Jan - 20:29

   
Gladius

Gladius gehört zur Don Quichotte Piratenbande und ist ein Offizier des Kommandanten Pica.

[Teufelsfruchtnutzer] Gladius I9viaq2u

Erscheinung
Gladius ist ein recht dürrer und großer Mann der einen langen schwarzen Mantel trägt, der unter anderem mit goldenen Zahnrädern geschmückt ist. Zudem hat er immer eine weiße Maske mit blauen Brillengläsern auf, die ihm dabei helfen mit seinen Attacken genau zu zielen. Auf seinem Kopf trägt er für gewöhnlich einen Helm, auf dem wiederrum ein Zylinder ist. Unter dem ganzen ist eine hellblaue Stachelfrisur.

Persönlichkeit
Er ist eher still, jedoch reagiert er sofort agressiv. Zudem ist er sehr kaltblütig und kann Verräter nicht ausstehen, so griff er Violet an, als diese Flamingo drohte. Das zeigt das er seinem "Herren" treu untergeben ist.

Fähigkeiten
Gladius aß von der Platz-Frucht, die es ihm erlauben lässt alles aufzublähen, was er lange genug festhält. Sich selber eingeschlossen. Geschosse kann er mit Hilfe seiner Teufelsfrucht nicht abfeuern, dafür nutzt er seine Umgebung. (Bei der Explosion fliegen z.B Steine mit weg, die dann die Gegner treffen.) Außerdem kann er seine Haare abfeuern, die eine giftige und lähmende Wirkung aufweißen.

- - -

Geschichte
Während die Strohhutbande auf Punk Hazzard war, sah man kurz wie Baby 5 Flamingo attackierte, daraufhin hat er sie erschossen.

Dressrosa
Nachdem die Strohhüte dann auf Dressrosa ankamen und Violet nichts berichtet hatte, ist er vor Wut über Violets Verrat, explodiert. Später sah man ihn, wie er zwei Zwerge bekämpfen konnte. Als der Spielzeugsoldat plötzlich auf Gladius traf war er kurz davor ihn explodieren zu lassen, jedoch kam Ruffy dazwischen und er konnte mit dem Soldaten fliehen.

Später beobachtete er mit den anderen Offizieren wie Ruffy mit vielen der Gladiatoren zu Flamingo gestürmt sind. Es gelang ihnen, viele davon aufzuhalten, unter anderem konnte der Platzmensch Donchinjao besiegen. Man sah ihn, wie er auf Ebene 3 alleine zurück kehrte und er versuchte Robin aufzuhalten, die auf dem Weg zu Rebecca, Kyros und Pica war. Bartolomeo konnte ihn aufhalten und ihn nach vielen Verletzungen und Explosionen erfolgreich besiegen. Wo er jetzt ist, ist noch unklar..

[Teufelsfruchtnutzer] Gladius Crzpnt7y


Thread zur Teufelsfrucht
https://www.onepiece-mangas.com/t10365-platz-frucht-nutzer-gladius

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gladius   [Teufelsfruchtnutzer] Gladius EmptySa 24 Jan - 15:13

   
Hey

Als Gladius das erste mal aufgetaucht ist, mochte ich ihn direkt, einfach weil er so ein cooler SteamPunk look hat^^

Er ist auch sehr stark, er konnte gut mit allen Mithalten, würde auch behauupten er ist von den Unterkommandaten der stärkste mit Pink zusammen, oder würde Gladius sogar über Pink stellen.
Ein wenig schade fand ich diese Sache mit den Haaren, war irgendwie total Random und ja denke oda hat die eig nur eingeführt weil er gemerkt hat es muss was noch kommen sonst wäre er direkt Down gewesen o.o

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gladius   [Teufelsfruchtnutzer] Gladius EmptySa 24 Jan - 15:37

   
Solariumigel schrieb:
Als Gladius das erste mal aufgetaucht ist, mochte ich ihn direkt, einfach weil er so ein cooler SteamPunk look hat^^

Ging mir genauso. Sein Charakterdesign hat mich von Anfang an angesprochen ich finde, es passt perfekt zu seiner Teufelskraft. Allerdings bin ich sehr enttäuscht von seinem Coloring im Anime. Durch die goldenen Zahnräder wird ihm irgendwie das bedrohliche genommen. Die hätte ich metallisch grau gemacht. Dass seine Haare blau sind, missfällt mich auch. Die hätten blond besser ausgesehen. Ganz schlimm finde ich auch sein Gesicht. Sein Kakashi-Mundtuch hätte schwarz sein sollen, nicht weiß und anstatt seine Stirn mit dieser grauen Maske zu verdecken, hätte er da eher nackt sein sollen. Im Manga sieht es meiner Meinung nach auch so aus, als würde er seine Stirn mit nichts verdecken. Das erkennt man an den gut sichtbaren Krampfadern. Na ja, wenigstens sieht der Mantel gut aus, wenn man über die Zahnräder hinweg sieht.

Seine vergifteten Haare fand ich recht cool. Es stimmt zwar, dass die relativ random waren, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Ich fand, dass die sehr zu seinem Kampfstil passten und nützlich waren sie auch.
Was seine Stärke angeht: ich kann mir vorstellen, dass Senior Pink noch etwas stärker als Gladius ist. Ein Argument habe ich nicht, nur ein Gefühl. Gegen die Destruktivität der Platzfrucht kommt so schnell zwar kaum ein Quichotte ran (außer Pica und Flamingo, unter Umständen auch Trébol mit seinen Explosionen), aber Destruktivität ist halt nicht alles.

Edit: desto länger ich mir den Anime-Gladius angucke, desto mehr kommt er mir wie ein dummer Käfer vor ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gladius   [Teufelsfruchtnutzer] Gladius Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Gladius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.