Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Cetashi
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER

Cetashi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1044400
Dabei seit Dabei seit : 17.01.15
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Idee für einen Anime   Idee für einen Anime EmptySo 25 Jan - 11:57

   
Gum-Gum Leute,

ich weiß das hier ist ein One Piece Forum aber ich habe eine Idee für einen anime/manga und wollte den mal vorstellen.

Die Hölle schmiedet Pläne um den Himmel anzugreifen,doch ein Spion des Himmels hört das.
Daraufhin "bildet" Gott Menschen von der Erde aus und schickt sie in die Hölle um sie zu erobern,doch die Dämonen entdecken das Portal von Gott und die Dämonen gelangen in die Menschenwelt.
Als Gott das merkt entschuldigt er sich bei den Menschen und sagt dass 10 Menschen in den Himmel dürfen und öffnet daraufhin ein Portal in den Himmel.
Der 12 jährige Schüler Jasu Tisu ist einer von den 10 die das Portal als erstes gefunden haben und er nimmt sich Waffen aus der Menschenwelt mit und ein Schwert dass er aus Dämonenklauen geschmiedet hat,um sich an Gott zu rächen.
Das ist der Beginn einer Reise um Gott zu töten.

Das ist meine Idee und ich würde es dann cool finden wenn manche Bewohner des Himmels sich ihm anschließen.

Sagt mir eure Meinung.

Danke und Shi Shi Son Son

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Idee für einen Anime   Idee für einen Anime EmptySo 25 Jan - 13:48

   
Aha und was ist nun damit o:? So wie ich das verstehe hast du keine richtige Story sondern nur den Anfang? Warum Idee für einen Anime? Ich denke kaum das du einen machen wirst.
Wenn du eine Story schreiben willst wäre das sicher im Fanfiction Bereich am besten aufgehoben.

Was ich zu deiner Story sagen soll ich bin kein Fan von Story's wo Gott vorkommt und als so Schwach und Fehlerhaft dargestellt wird. Das die Hauptfigur ein 12 Jähriger Rächer sein soll ist auch etwas komisch kann ich mich nicht mit einfreunden Very Happy.

Falls du glaubst das du daraus eine richtige Geschichte machen kannst dann poste sie doch im Fanfiction Bereich https://www.onepiece-mangas.com/f15-fanfiction

Schöne Grüße BenKei ^.^ und herzlich Willkommen im Forum Smile



Zuletzt von BenKei am So 25 Jan - 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Idee für einen Anime   Idee für einen Anime EmptySo 25 Jan - 13:54

   
Nabel,
Also ich kann mich BenKei nur Anschließen. Ich bin davon kein allzu großer Freund. Außerdem könnten sich die Leute, welche an Gott glauben (zu denen meine Wenigkeit auch gehört) leicht angegriffen fühlen. Außerdem...ich glaube nicht, dass man Gott "töten" kann...
Von mir aus kannst du deine Story ruhig weiterschreiben. Aber dann bitte wie BenKei bereits schrieb im Fanfiction Bereich.

mfg, traffylaw

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Idee für einen Anime   Idee für einen Anime EmptySo 25 Jan - 14:29

   
Ich hatte den Thread erstmal hierhin verschoben, wobei ich das Gefühl nicht los werde dass dieser Thread nichts wird. Wie BenKei schon erwähnte, wäre wenn es eine richtige Story wird besser im Fanfiktionbereich.

Deine Storyline ergibt für mich keinen Sinn. Wenn der Protagonist sich an Gott rächen will, und für dies sollte er ja weil der Hauptcharakter ist eines Tages theoretisch in der Lage sein, warum zieht er dann gegen diesen und nicht gegen die Dämonen? Und wie kommt ein 12jähriger Schüler an ein Schwert aus ein Dämonenklauen, das er selbst geschnitzt hat? Und warum "dürfen" nur 10 Menschen in den Himmel? Wenn diese Geschichte auf basis des christlichen Himmels basiert, wovon ich an dieser Stelle mal von ausgehe, warum ist das so begrenzt?

Also ich fühle mich bei der Nennung von Gott, Höle usw. nicht wirklich angesprochen, liegt wohl ja auch daran dass ich Agnostiker bin und auch über Manga wie Saint Oniisan lachen kann, Shaman King liebe usw. Sprich irgendwas übernatürliches und göttliches gibt es häufig in Manga und Anime, auch in One Piece wenn auch nur in Form von Titeln. Wenn man etwas dagegen so etwas ist, ist man beim falschen Medium. Jedoch erinnert mich die bisherige Storyline doch etwas an die geschmacklose Spielereihe God of War.

Und wie gesagt, sowas ist eher für den Fanfiktion Bereich geeignet. Wenn du also eine richtige Story raus schreibst, kann ich diesen Thread gerne verschieben wenn du das machst.

Cetashi
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER

Cetashi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1044400
Dabei seit Dabei seit : 17.01.15
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Idee für einen Anime   Idee für einen Anime EmptySo 25 Jan - 16:13

   
Danke für eure ehrlichen Kommentare ich werde sie benutzen um alles zu verbessern

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Idee für einen Anime   Idee für einen Anime Empty

   



 

Schnellantwort auf: Idee für einen Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.