Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Season Winter 2015   Season Winter 2015 EmptyMi 7 Jan - 21:09

   
Hey zusammen,

Diese Woche hat die neue Season angefangen, nämlich die Winter 2015 Season.

Daher wollte ich euch wieder mal frage, welche Animes wollt ihr schauen?

Hier noch ein Bild mit allen Animes drin:

Season Winter 2015 Neregate.com-Winter-2014-2015-Anime-Chart-v3

Bei mir ist diese Season praktisch nichts dabei was ich wirklich schauen will...

Das einzige was ich mich gefreut habe ist Ansatsu Kyoushitsu..

Aber sonst werde ich mal anschauen:

KanColle, mag solche animes(weiss ist total freakhaft^^)
Death Parade, hört sich lustig an
Kuroko no Basket, hoffentlich kann ich diesen mal schauen ohne das er mir futsch gemacht wird o.o

Ja das eig alles für mich diese Season...aber hat auch sein gutes, so kann ich ältere Animes wieder aufholen(muss drrr schauen)^^

Lg Igel

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1631969
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Season Winter 2015   Season Winter 2015 EmptyMi 7 Jan - 21:28

   
Werde mal wieder in alles reinschauen und meine Meinung zu den meisten Anime zu einem späteren Zeitpunkt posten.

Viele Anime Fortsetzungen dabei an die ich gewisse Erwartungen habe .. aber mal schauen was dabei rumkommt ;D

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Season Winter 2015   Season Winter 2015 EmptyMi 7 Jan - 22:48

   
Leider ist bei der Season echt wenig für mich dabei ..
Das einzige wo ich mir sicher bin, was ich schauen werde ist

Durarara 2
Sidonia no Kishi Movie
Naruto Movie (sollte ja iwie schon letzte Season kommen)

Death Parade bin ich noch am überlegen, da es ein interessantes Genre hat. Auch Aldnoah.Zero 2, müsste aber erst Staffel 1 anschauen..

Schade, irgendwie ist das die schächeste Season, seit dem ich mit Anime schauen angefangen hab. :II

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 976705
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: Season Winter 2015   Season Winter 2015 EmptyMi 7 Jan - 23:58

   
Wirklich eine sehr gute Season in meinen Augen. Am meisten freu ich mich auf Durarara 2, Aldnoah.Zero 2, Kuroko no Basuke 3 und allen voran: Jojo!!!
Bin auch schon sehr gespannt auf Death Parade. Ist immerhin ein anime original von Madhouse. Werde sicherlich auch mal in Tokio Ghoul 2 und Assassination Classroom reinschauen und wenn ich die Zeit finde evtl. auch noch in ein paar andere, deren Beschreibung ganz interessant klingt.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Season Winter 2015   Season Winter 2015 EmptyDo 8 Jan - 19:11

   
Mir sagt da in dieser Season überhaupt nichts. Werde erstmal schauen was Nino von Ninotakutv von der Winter Season vorstell und vielleicht werde ich dann mal eine der Serie mir anschauen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Season Winter 2015   Season Winter 2015 EmptyMi 14 Jan - 21:33

   
Da ich jetzt noch Drrr staffel 1 geschaut habe, werde ich logisch auch Staffel 2 in dieser Season verfolgen..

Dazu habe ich noch Yurikuma entdeckt, welcher irgendwie noch lustig ist(sehr creepy aber lustig)^^

Lg Igel

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1631969
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Season Winter 2015   Season Winter 2015 EmptySa 24 Jan - 22:11

   
Habe ja schon Angedroht, dass ich meine Meinung noch zu dieser Season posten werde ...

Nur Müll.

Einzig die Fortsetzungen sind Empfehlenswert. Da haben wir aber auch einige sehr gute Shows!
-> Durarara!!x2 Shou
-> Kuroko no Basket 3rd Season
-> Tokyo Ghoul √A
-> JoJo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders 2nd Season

Wenn man dazu noch die Starken Vertreter der Herbst Season schaut hat man nen nettes Programm.
Wer noch nicht reingeschaut hat "Shigatsu wa Kimi no Uso" Herbst 2014 !!!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Season Winter 2015   Season Winter 2015 EmptyDi 3 Feb - 21:24

   
Legian schrieb:
Habe ja schon Angedroht, dass ich meine Meinung noch zu dieser Season posten werde ...

Nur Müll.

Einzig die Fortsetzungen sind Empfehlenswert. Da haben wir aber auch einige sehr gute Shows!
-> Durarara!!x2 Shou
-> Kuroko no Basket 3rd Season
-> Tokyo Ghoul √A
-> JoJo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders 2nd Season

Wenn man dazu noch die Starken Vertreter der Herbst Season schaut hat man nen nettes Programm.
Wer noch nicht reingeschaut hat "Shigatsu wa Kimi no Uso" Herbst 2014 !!!

Da muss ich dir zustimmen, irgendwie ist diese Season(ausser paar nachfolge serien) einfach schlecht...

Aber irgendwie schade das es auch in der nächsten Season nicht wirklich besser wird...

Im Moment schau ich:

KanColle
Drrr 2
AZ 2

Irgendwie hat mich bis jetzt nichts anderes gepackt, obwohl es gute erste Folgen gab, aber hat einfach nie so klickt gemacht -.-

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Season Winter 2015   Season Winter 2015 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Season Winter 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.