Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
zoroswordart97
Kabinenjunge
Kabinenjunge

zoroswordart97

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1027500
Dabei seit Dabei seit : 04.02.15
Ort Ort : Eastblue


BeitragThema: Eure Meinung ist gefragt :))   Eure Meinung ist gefragt :)) EmptyMi 4 Feb - 16:35

   
Hallo Leute,
                                   
         Ich mache auf meinem Youtube channel One Piece Amv´s
         und möchte gerne eure Meinung dazu hören Smile
         Mir fehlt das nötige Feedback um besser zu werden.
         Haltet euch also bei Kritik nicht zurück, es ist sogar erwünscht Very Happy




Ein beispiel Video :  

                                                         


LG zoroswordart97

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt :))   Eure Meinung ist gefragt :)) EmptySa 7 Feb - 0:15

   
Hey zoroswordart97

Ich versuche mal ein gutes Feedback geben zu können.

Ich schreibe jetzt einfach mal zu dem neuesten AMV.

Zum lied, ich liebe Simple Plan, daher liebe ich das einfach schon mal^^

Zum AMV selber, da würde ich als erstes(was mri gerade auffällt) das du Anime Szenen mit besseren Quali benützten solltst, ist einfach halt nicht so cool wenn man das AMV mit Vollbild anschaut und dann alles ein wenig verpixelt ist.

Dazu würde ich ein wenig versuchen das die Szenen zu dem Lied passen, halt das wenn das lied abgeht(sie shut up singen) dann sollten so action reiche szenen kommen nicht so langsamere..

Aber sonst finde ich es mal ein guter anfang wo man gut aufbauen kann..freu mich auf neue AMV..

Noch ne frage, welches Programm benützt du?

Lg Igel

zoroswordart97
Kabinenjunge
Kabinenjunge

zoroswordart97

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1027500
Dabei seit Dabei seit : 04.02.15
Ort Ort : Eastblue


BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt :))   Eure Meinung ist gefragt :)) EmptyDo 12 Feb - 21:51

   
Vielen Dank für dein Feedback Very Happy Ich benutze Sony vegas pro 13.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1334569
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt :))   Eure Meinung ist gefragt :)) EmptySa 14 Feb - 18:06

   

Gut, dann geb ich dir auch mal etwas Feedback, warne dich aber schon mal direkt vor, dass es etwas kritischer ausfallen wird ...

1. Achte auf die Szenenwahl. Ganz wichtiges Thema. Die Szenen sollten irgendwie den Inhalt der Lyrics widerspiegeln. Sei es jetzt im Einzelnen, sprich dass einzelne Szenen auf die entsprechenden Textpassagen abgestimmt werden, untereinander jedoch kein nennenswerter Bezug besteht, oder aber dass die Szenen auch im Gesamtpaket zusammen passen und so ggf. die Story eines bestimmten Handlungsabschnitts des Animes, eines Charakters o.Ä. wiedererzählen. Eben mit Bezug zu dem Songtext selbst. 
Ich hoffe es ist soweit verständlich, worauf ich hinaus will.

2. Achte auf dein Timing. Egal wie man die Szenen auf das Lied abstimmen will, sei es jetzt Szenen auf Drums, auf Gitarrenriffs oder auf den Gesang ... Die Szenen müssen irgendeinen Bezug zum Lied besitzen, da ansonsten alles einfach nur deplatziert wirkt und dadurch auch keine Atmosphäre beim Zuschauer aufkommen kann. Was man sich immer vor Augen halten sollte ist folgendes: Zuschauer binden! Man will schließlich, dass der User das Video bis zum Schluss schaut. Im Idealfall lässt er sogar noch ein Abo da und zeigt damit seine Bereitschaft wiederzukommen. Um Zuschauer generieren und auf Dauer zu binden muss das Gesamtpaket jedoch stimmig sein.

3. Ist zwar mehr meine persönliche Meinung, aber an deiner Stelle würde ich lieber die Originalszenen der Folgen benutzen, als die von irgendeinem OVA. Der Grund ist relativ simpel: Die Neuauflagen sind nicht einmal halb so dynamisch wie die Originalversionen. Ist aber nur meine bescheidende Meinung dazu.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ^^

zoroswordart97
Kabinenjunge
Kabinenjunge

zoroswordart97

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1027500
Dabei seit Dabei seit : 04.02.15
Ort Ort : Eastblue


BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt :))   Eure Meinung ist gefragt :)) EmptyDo 30 Apr - 22:25

   
Hier nochmal ein aktuelleres. Hoffe konnte mich verbessern. 
Bitte um Feedback, falls das jemand noch liest ^^



Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt :))   Eure Meinung ist gefragt :)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Meinung ist gefragt :))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.