Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
AMVV Dragon
Grünschnabel
Grünschnabel

AMVV Dragon

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 996200
Dabei seit Dabei seit : 08.04.15


BeitragThema: Epischtes One pieces Amv ?    Epischtes One pieces Amv ?  EmptyMi 8 Apr - 8:05

   
Hallo, das Amv habe ich selbst gemacht (: Sehr viele leute haben zu mir gesagt/geschrieben, das sie es das epischte One piece amv über dressrosa finden. Nun ist eure Meinung gefragt, was haltets ihr davon ? Könnts alle positive als auch Negative Punkte schreiben. Wens euch gefällt würde ich mich über nen daumen und nen Abo freuen, Danke


Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2399274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Epischtes One pieces Amv ?    Epischtes One pieces Amv ?  EmptyMi 8 Apr - 9:01

   
Das Video ist nicht verfügbar.

Edit: Am PC gehts.
Den ersten Teil fand ich nicht so gut. Lag daran das mir das Lied nicht so gut gefallen hat und auch daran das mich die Kyros Geschichte genervt hat.
Dann wo Dofla es erste mal auftaucht wars richtig cool da hat das Lied perfekt gepasst. Am Ende hätte ich andere Szenen genommen.
An sich aber alles ganz gut gemacht ich fand nur ein paar Szenen langweilig.
Was ich noch nicht gut fand war das die Schrift immer reingezogen wurde das hat zu sehr abgelenkt von der eigentlichen Handlung.
Freu mich über weitere AMVs



Zuletzt von Popcorn am Mi 8 Apr - 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1536743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Epischtes One pieces Amv ?    Epischtes One pieces Amv ?  EmptyMi 8 Apr - 9:14

   
Bei mir funktioniert es.Ich find es auch nicht schlecht.Insgesamt finde ich es ganz gelungen.Bis auf die Szene mit Lysop und Sugar da passt die Musik nicht ganz.Nen anderer Kritikpunkt wäre noch das die Geschichte von Dressrosa sich ja auch grade noch ändert.Ich hätte wohl bis zum Ende des Arcs mit der AMV gewartet,aber das is nur meine Meinung.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1344169
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Epischtes One pieces Amv ?    Epischtes One pieces Amv ?  EmptySa 11 Apr - 22:35

   
Nimm's mir bitte nicht übel, aber wer das als "epischstes One Piece AMV" (über Dress Rosa) bezeichnet, der hat vom Editing schlichtweg keine Ahnung. Es gibt so einiges, was stimmungsmäßig entweder gar nicht zusammen gepasst hat (wo es dem entsprechend auch eigentlich kaum Raum für Verbesserungen gibt) und einige Aspekte, die es eben noch zu verbessern gilt. Ich will mich damit jetzt auch nicht großartig lange aufhalten, weswegen ich diese Punkte mal, kurz und knapp, hier aufliste ...

1. Die Musik vom Anfangsteil und dem Rest des Videos passt überhaupt nicht zusammen. Wenn man mit nem reinen "Trailer" Song anfängt, dann sollte man das auch entsprechend durchziehen. Der Song von Lorde hat das Video für mich vollkommen ad absurdum geführt.

2. Der Formatwechsel. Sorry, aber so was geht gar nicht. Zwar trug es dazu bei, dass beim zweiten Teil die Stimmung etwas besser rüberkam, allerdings sollte man nicht im Format herumspringen, sondern sich von Beginn an für eines entscheiden. Klassischer Anfängerfehler. Hier hielt es sich zwar noch in Grenzen, weil es dennoch ein Breitbild-Format war, aber stell dir mal vor jemand springt von 16:9 plötzlich zu 4:3 ... Geht gar nicht.

3. Die Schrift ist da auch so eine Sache. Stellenweise war es etwas schwierig zu lesen, da sich die Schriftfarbe etwas mit dem Contrast gebissen hat. Die Größe betreffend ist es sicherlich Geschmackssache, aber mir gefällt's eher nicht, wenn sich Texte, die optimal für Untertitel geeignet sind, durchs ganze Bild ziehen.

4. Das Beste kommt für gewöhnlich zum Schluss ... Der fehlende Flow. Das Geflacker hat streckenweise unglaublich genervt und die bedrückende Stimmung vollkommen ruiniert. Zu Anfang, beim Prolog so zu sagen, hat der sanfte Übergang zwischen den Szenen vollkommen gefehlt. Hier sind Crossfades eigentlich von essentieller Bedeutung! Ich denke es sollte klar sein, worum es mir bei diesem Punkt geht ...

Es ist aber natürlich nicht alles schlecht, keineswegs! Du hast einige sehr nette Ansätze, verfängst dich zumeist allerdings noch in unnötiger Effektspielerei. Das wird sich mit der Zeit gewiss noch legen, ich spreche da aus Erfahrung. 
Gefallen hat mir vor allem aber der Part von 1:43 - 1:53. Hier war die Effektwahl eigentlich nahezu perfekt, die bedrückende Atmosphäre wurde hervorragend eingefangen und mit dem Song verknüpft, was vor allem auch der grandiosen Auswahl für die Standbilder geschuldet war! Bei dem Bild, als Kyros mit Scarlet und Rebecca zur Hauptstadt blickt hast du leider wieder nen unnötigen Effekt reingehauen, der mich aus diesem wunderschön anzusehenden Part deines AMV's leider wieder gewaltsam herausgerissen hat.

Aber wie gesagt, gute Ansätze sind da. Jetzt heißt es nur: Dran bleiben! Potenzial erkennen und ausschöpfen, dann bin ich mir sicher, dass noch einige großartige Videos von dir kommen werden Wink

Um noch mal ein Fazit zu deiner im Titel stehenden Frage zu ziehen: Das epischste One Piece AMV ist es definitiv nicht. Da gibt es aber dutzende, die wesentlich gelungener sind. Es offenbart allerdings dein Potenzial fürs Dramatische. Anfängerfehler wie der Formatwechsel sollten allerdings zügig abgelegt werden. Ebenso wie du dir überlegen solltest welchen Style du denn genau erlernen möchtest. Mehr auf Effektfeuerwerke setzen oder lieber das Dramatische und Emotionale versuchen? Beides ist auf ihre eigene Art und Weise schwierig zu erlernen. In Kombination hab ich noch keinen Editor erlebt, der dies gut vermitteln konnte.

AMVV Dragon
Grünschnabel
Grünschnabel

AMVV Dragon

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 996200
Dabei seit Dabei seit : 08.04.15


BeitragThema: Re: Epischtes One pieces Amv ?    Epischtes One pieces Amv ?  EmptySo 12 Apr - 1:24

   
Danke für eure Antworten! Smile Onebrunou, danke für die zahlreichen Tipps! hast mit allen punkten recht. Hab erst nach dem ich es hochgeladen gemerkt das diese Musikwechsel gar nicht zusammen passt und habe deshalb dan später als ich bei einem Contest mitmachen wollte, den 1. teil aussgeschnitten und hochgeladen. Und das ein Effekt nicht past merke ich auch erst ganz später, weil ich es mir beim ersten mal die Szene um die 20mal angucke und wen ich es nach einiger Zeit mir den Amv wieder anschaue dan fallen mir ein par effekte auf wo ich nicht verstehe weshalb ich sie überhaupt eingefügt habe. Und Epischtes One piece Amv über (Dressrosa) haben um die 6 Leute zu mir gesagt, davon war einer mein Bruder und einer Mein Cousin und sie meinten auch natürlich nur den 2. Teil nicht den ersten^^ Ich Würde dir gerne mein Amv mit dem Song von Imagine Dragons Demons zeigen und deine Meinung gerne Wissen was du davon hälst usw.

Nochmals Dank für euren Feedback! :-)

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1518662
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Epischtes One pieces Amv ?    Epischtes One pieces Amv ?  EmptySo 12 Apr - 3:17

   
Mit welchem Programm hast du dieses Video bearbeitet? An sich ein gutes Video Wink

AMVV Dragon
Grünschnabel
Grünschnabel

AMVV Dragon

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 996200
Dabei seit Dabei seit : 08.04.15


BeitragThema: Re: Epischtes One pieces Amv ?    Epischtes One pieces Amv ?  EmptySo 12 Apr - 3:41

   
Sony Vegas pro 13, Danke (-:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Epischtes One pieces Amv ?    Epischtes One pieces Amv ?  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Epischtes One pieces Amv ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.