Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
vikflegler
Grünschnabel
Grünschnabel

vikflegler

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 989200
Dabei seit Dabei seit : 28.04.15


BeitragThema: ONE PIECE AMV - WE ARE GUNS.   ONE PIECE AMV - WE ARE GUNS. EmptyFr 19 Jun - 16:57

   
Hallo zusammen,

mein erstes AMV! Über 3 Minuten eurer Zeit und ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. 8 Stunden Videoschnitt für unsere Fan-Herzen! Wink

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1536743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: ONE PIECE AMV - WE ARE GUNS.   ONE PIECE AMV - WE ARE GUNS. EmptyFr 19 Jun - 20:47

   
Ich bin jetzt kein Experte für AMV, aber mir hat es an sich gut gefallen. 
Musik und Bildsequenzen passten teilweise sogar traumhaft zusammen. Irgendwas kann man wohl immer verbessern, was das hier ist, kann man Laienhaftes Auge jedoch nicht erkennen.

Beste Grüße D.erFuchs

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1763572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: ONE PIECE AMV - WE ARE GUNS.   ONE PIECE AMV - WE ARE GUNS. EmptySa 27 Jun - 10:57

   
Für dein erstes Amv ist es nicht schlecht.
Allerdings musst du besser auf den takt des Liedes eingehen, auch ist es gerade bei einem schnell wirkendem Lied meiner meinung nach besser wenn man schnellere Sequenzen erstellt.

Ich habe auch des öfteren bereits Amv erstellt und kann dir nur empfehlen das man gerade bei anderen Amvs von anderen sich inspirieren lassen kann.
Mit welchem Schnitt Programm hast du gearbeitet?

vikflegler
Grünschnabel
Grünschnabel

vikflegler

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 989200
Dabei seit Dabei seit : 28.04.15


BeitragThema: Re: ONE PIECE AMV - WE ARE GUNS.   ONE PIECE AMV - WE ARE GUNS. EmptySo 28 Jun - 22:43

   
Vielen Dank für deine Kritik. Das AMV habe ich mit Adobe Premiere CS6 geschnitten. Ich bin Filmemacher und schneide nicht nur konstant auf den Takt, sondern viel lieber auch auf Melodien oder den Gesang. Ein schneller Schnitt ist sehr wichtig, da hast du Recht, aber meiner Meinung nach sind viele schnell geschnittene AMV's trotzdem langweilig, da kein Stimmungswechsel vorhanden ist und zu monoton montiert wurde. Unvorhersehbare Montage zusammen mit der Korrelation von Hoch- und Tiefpunkten lassen ein AMV spannend wirken. Wenn jedoch Non-Stop in gleicher Geschwindigkeit auf den Takt geschnitten wird, dann ist dies nicht gewährleistet. Wie wir jedoch wissen ist sowas immer sehr subjektiv und hängt vom Auge des Betrachters ab! Smile

Zu guter letzt bin ich ein Mensch, der nicht immer alles nachmacht, was andere vormachen. Lieber einen eigenen Stil kreieren, als das zu kopieren, was es in Millionenfacher Ausführung schon gibt! Wink

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1763572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: ONE PIECE AMV - WE ARE GUNS.   ONE PIECE AMV - WE ARE GUNS. EmptyMo 29 Jun - 11:17

   
Ahh ok, mit dem Programm habe ich bisher noch nicht selbst gearbeitet und kann dazu dann leider auch keine Tipps geben.
Was allerdings wichtig bei einem Amv wichtig ist, ist das es direkt ab dem Anfang einen fesseln sollte und ein einfacher Anime zum Song reicht oft nicht aus um das Interesse zu erhalten. Deswegen benutzt man oft Effekte die ein/aus zoomen, die Farbgebung abändern und/oder man benutzt Masking. Ich liste hier mal ein paar Amvs die zeigen was ich meine. Natürlich kann man nicht direkt solche Amvs machen aber man kann sich daran orientieren.





Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ONE PIECE AMV - WE ARE GUNS.   ONE PIECE AMV - WE ARE GUNS. Empty

   



 

Schnellantwort auf: ONE PIECE AMV - WE ARE GUNS.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.