Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1622193
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

BeitragThema: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptyDo 1 Apr - 21:43

Auch in der Baroque Firma von Sir Crocodile(oder Mister Zero) gibt es das eine oder andere Tier. Diese Tiere agieren ebenfalls als Agentenund erledigen wie jeder andere Agent ihre Arbeit.

Tier Baroque Agenten 800px-10

Zu den Tier Agenten zählen Mister 13 und Miss Friday..

Sie werden als Unglücksraben bezeichnet und immer wenn Sir Crocodile mit einem Agenten nicht zufrieden ist liegt es an ihnen die Agenten zu bestrafen.

Mr. 13 und seine Partnerin, Miss Friday, sind die Schwächsten der Grenzagenten, doch sind sie in ihrer Aufgabe als Spitzel perfekt. Teufelskräfte haben sie nicht, aber beide sind zu Superkämpfern ausgebildete Tiere, die unheimlich gut mit Waffen umgehen können! Mr. 13 ist ein Seeotter, der mit Krallenhandschuhen kämpft und seine Partnerin ein Geier mit Maschinenpistole am Rücken.

Mr 13 kann sehr gut porträtieren und ist deswegen dafür zuständig, Phantombilder von denjenigen zu zeichnen, die das Geheimnis der Baroque-Firma herausgefunden haben, und diese zu melden. Nachdem er und seine Partnerin von der Marine geschnappt wurden, wurde er gezwungen, Phantombilder von Mister 3, Miss Goldenweek, Miss Valentine und Mister 5 zu erstellen. Anhand dieser Zeichnungen gelang es Hina die letzteren Drei auf Holiday Island ausfindig zu machen.

Miss Friday

Tier Baroque Agenten Missfr10

Tier Baroque Agenten Friday10

Mr. 13

Tier Baroque Agenten Mr13a10

Tier Baroque Agenten Mr_13b10

Und beide zusammen

Tier Baroque Agenten Unglac10

Als sie dann in Little Garden auf Sanji treffen und ihn in Mr. 3s Wachs-Haus angreifen, besiegt er sie mit Leichtigkeit.

"Quelle: OPWiki"

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1628083
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

BeitragThema: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptyFr 16 Apr - 14:50

tja der kommische vogel und das andere tier waren mir nichgt sympatisch Zorro

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1536675
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptySo 20 Jun - 10:17

unsympathisch und ohne zu zögern bnallern sie drauf los
aber putzich sehn die schon aus^^
grade der BÄR

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1840840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptyMo 5 Jul - 11:13

Troubl schrieb:
unsympathisch und ohne zu zögern bnallern sie drauf los
aber putzich sehn die schon aus^^
grade der BÄR

Das ist doch kein Bär sonder ein Seeotter xD

Und ehm ich fand die beiden eig ganz lustig Wink

Mfg Sunshine

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1580029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptySa 17 Jul - 19:57

ich fand die beiden echt schwach und hässlich, die haben echt genervt!
zum glück hatte sanji die in little garden erledigt, und kamen nie wieder vor!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1612247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptySa 30 Apr - 11:14

Die Beiden waren ein lustiges Duo nur leider wurden sie schon nach kurzer Zeit erledigt, sie waren auch voll schwach!!!

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1474232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptyMi 22 Jun - 23:10

Ich fand sie lustig und nervig zugleich. Razz Aber irgendwie war ich dann doch froh als sie besiegt wurden.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1525824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptyFr 12 Aug - 11:43

ich find die 2 i.wie geil xD
damals als sie grad versprochen hatten vivi zu helfen kamen die und nami hatte schon schiss dann meinte jmd die kennen doch unsere gesichter eh nicht dann kamen die 2 wieder und haben die ganzen bilder gezeigt, total lustig zum kranklachen ^^
und wie immer nami am rumheulen

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1513154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptyFr 12 Aug - 15:09

Mhh was soll man da sagen .. Mag die nicht besonders wie schon gesagt sind die einfach unsympatisch und auch nur weitete Randpersönlichkeiten ^^'

Mfg Haribo

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1890029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptyMi 31 Aug - 10:10

Wie hat Crocodile die denn engagiert ??
hat er gesagt ..ja ich brauche jetzt mal ein Geier und ein ...?
(weiß grad nicht was das ist Smile)

NaJA ich fands cool wo sanji die erledigt hat ^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptyMi 31 Aug - 17:23

Mr. 13 ist ein Seeotter.
Wahrscheinlich hat sich das einfach so ergeben.. So logisch darf man in One Piece nicht denken!
Das ist einfach so.

Ich mag die beiden eigentlich auch, besonders die Szene, in der Mr. 13 Nami und co. zeichnet um sie Mr. 0 zu zeigen, war echt lustig. Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1890029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptyMi 31 Aug - 22:12

Ja da habe ich auch gelacht wo nami dann so ausgetickt ist Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2296576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptyMi 31 Aug - 22:16

Eine wahrhaftig köstliche Szene, ich musste selten so lachen bei One Piece, wie in der Szene in der Nami die Bilder von ihnen sieht, lächelt, den Tierchen gratulliert, und dann ausflippt Very Happy

Die Tiere sind zwar sehr schwach für die Strohhüte, aber ihr dürft nicht vergessen, dass die nicht das normale Maß sind. Wenn man bedenkt dass das gewöhnliche Tiere, ohne Teufelsfrüchte sind, sind sie wirklich stark finde ich...und für diese Billions Loser reicht es allemal Very Happy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptyMi 21 Sep - 20:52

Wie die aussehen. Miss Friday hat noch Raketenwerfer auf seinem Rücken, wie er das wohl tragen kann. Und diese Katze da, mit seiner schwarzen Brille.. Es gibt schon merkwürdige Gestalten. Wie kommt Crocoboy auf die Idee, solche Schwachmaaten einzustellen?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4140961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten EmptyDo 22 Sep - 0:35

Ein Marder im Schlafanzug und ein Geier mit Raketen? okay...

Was hat sich oda dabei gedacht? Bis auf ein paar Millions/Billions zu erschrecken haben die nichts erreicht.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tier Baroque Agenten   Tier Baroque Agenten Empty

Schnellantwort auf: Tier Baroque Agenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.