Anmelden
Login

 Teilen | 

Thema des dritten OPM Chat Themenabend
Das One Piece
3. OPM Chat Themenabend Vote_lcap8%3. OPM Chat Themenabend Vote_rcap
 8% [ 4 ]
Kaiser(Kräfte, einfluss usw)
3. OPM Chat Themenabend Vote_lcap38%3. OPM Chat Themenabend Vote_rcap
 38% [ 18 ]
Anime
3. OPM Chat Themenabend Vote_lcap17%3. OPM Chat Themenabend Vote_rcap
 17% [ 8 ]
nächster Strohhut
3. OPM Chat Themenabend Vote_lcap37%3. OPM Chat Themenabend Vote_rcap
 37% [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 48
 

AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: 3. OPM Chat Themenabend   3. OPM Chat Themenabend EmptyDi 3 März - 20:21

   

Hey Zusammen

Da ich schon paar mal gefragt wurde, wann der nächste Themenabend ist(was mich sehr freut), hier die Ankündigung für den nächsten OPM Chat Themenabend.

Datum: 8.3.2015
Zeit: 19.30
Ort: OPM Chat(irgendwie klar^^)

Nochmal zur Erklärung was der Themenabend ist:

Idee schrieb:

Die Idee ist ziemlich einfach, alle die gerne über das Thema diskutieren möchten, würden sich im OPM-Chat(im Portal oder Startseite(wenn man eingeloggt ist)) versammeln und über ein Thema diskutieren. Die anwesenden Moderatoren würde halt einfach ein wenig schauen das es nicht am schluss über Peter Pan geht, aber wenn es ein wenig Off-Topic geht, ist ja nicht schlimm. Es geht ja darum das wir spass haben und über OP Diskutieren können.

Themen dürft ihr euch in der Umfrage auswählen, für andere Themen, als Kommentar schreiben Smile

Bis dann Smile

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 3. OPM Chat Themenabend   3. OPM Chat Themenabend EmptyMi 4 März - 19:17

   

Das Thema Kaiser klingt doch sehr schön. Der Bereich ist nicht zu eingegrenzt, bietet also viel Freiraum für die verschiedensten Theorien und Unterthemen. Außerdem rücken die Kaiser auch immer näher, da ist es doch schön, sich mal richtig ausgiebig über die heranrollende Bedrohung(en) zu unterhalten.

Den Anime finde ich als Thema auch ganz gut, bietet das meiner Meinung nach nicht so viel Stoff wie die Kaiser. Die einen mögen den Anime, die anderen hassen ihn. Man ist nach so einer Diskussion nicht schlauer und nicht dümmer.

Das One Piece ist natürlich auch ein tolles Thema, aber ganz ehrlich: als One Piece Fan diskutiert man darüber sooo oft und es sind auch ewig keine neuen Anhaltspunkte enthüllt worden, was sich dahinter verbergen könnte. (mit der Ausnahme, dass das One Piece wirklich etwas ist und nicht Freundschaft oder so ein Kitsch).

Und das vierte Thema verstehe ich nicht so recht. Ist damit gemeint, wer den Strohhut als vierte uns bekannte Person nach Roger, Shanks und Ruffy trägt?

Wie auch immer, meine Stimme ging an die Kaiser und alle die dafür stimmen sind cool Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 3. OPM Chat Themenabend   3. OPM Chat Themenabend EmptyMi 4 März - 21:23

   
[quote="SchlagtAkainu"Und das vierte Thema verstehe ich nicht so recht. Ist damit gemeint, wer den Strohhut als vierte uns bekannte Person nach Roger, Shanks und Ruffy trägt?

Wie auch immer, meine Stimme ging an die Kaiser und alle die dafür stimmen sind cool Very Happy[/quote]

xD ich glaube damit ist einfach das nächste Mitglied der Strohhutbande gemeint Very Happy.
Ich habe auch dafür gestimmt weil man sich da wirklich gut austauschen kann und andere überzeugen oder sich überzeugen lassen kann.
Aber wenn man ehrlich ist die aufgelisteten Themen wurden schon mehrmals durchgekaut.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 3. OPM Chat Themenabend   3. OPM Chat Themenabend EmptyMi 4 März - 21:27

   
BenKei schrieb:
[quote="SchlagtAkainu"Und das vierte Thema verstehe ich nicht so recht. Ist damit gemeint, wer den Strohhut als vierte uns bekannte Person nach Roger, Shanks und Ruffy trägt?

Wie auch immer, meine Stimme ging an die Kaiser und alle die dafür stimmen sind cool 3. OPM Chat Themenabend 567676

xD ich glaube damit ist einfach das nächste Mitglied der Strohhutbande gemeint 3. OPM Chat Themenabend 567676.
Ich habe auch dafür gestimmt weil man sich da wirklich gut austauschen kann und andere überzeugen oder sich überzeugen lassen kann.
Aber wenn man ehrlich ist die aufgelisteten Themen wurden schon mehrmals durchgekaut.[/quote]


-.- wie kann man nur so auf dem Schlauch stehen? Danke ^^
In diesem Fall finde ich das Thema auch ganz gut. Da gibt es recht viel, worüber man reden kann. Trotzdem bin ich noch Pro-Kaiser.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 3. OPM Chat Themenabend   3. OPM Chat Themenabend EmptyMi 4 März - 22:31

   
Hey zusammen

@Benkei @SchlagtAkainu

Ja es ist das neue Mitglied gemeint, sollte ich vielleicht hinschreiben. Dein Thema Aka wäre auch nicht schlecht, theoretisch aber glaube ein wenig schnell diskutiert.

Dazu ja stimmt, es sind halt die leidigen normalen Themen, aber muss zugeben, mir kam sonst nichts besseres in den Sinn und die Vorschläge welche gemacht wurden, konnte ich nicht alle nehmen, war einer z.b. das man diskutiert wie gross die Brüste in OP noch werden, das steht schon fest und kann nicht gross diskutieren XXL Very Happy

Aber eben, bin immer froh um neue spannende Themen welche ihr mir geben könnt Smile könnt einfach hier ne liste voller Themen machen und ich werde mir die für nächste Abende merken Smile

Lg Igel

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 3. OPM Chat Themenabend   3. OPM Chat Themenabend EmptyMi 4 März - 22:44

   
Ich hätte noch ein Theme und zwar hab ich mit gestern das Video von Marco angeschaut und wenn ich ehrlich bin das hab ich nie bemerkt und glaube auch noch nie was im Forum drüber gelesen.

Einfach mal anschauen


Also man könnte diskutieren was das Ei ist bzw was im Ei ist Very Happy aber für diesesmal finde ich die aufgelisteten Themen genug.

Ich hoffe mal diesesmal verpasse ich den Chatabend nicht Smile

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: 3. OPM Chat Themenabend   3. OPM Chat Themenabend EmptySo 8 März - 12:27

   
§8.2 Den Worten der Moderatoren ist folge zuleisten
Ich hab mich natürlich an die Forumregeln gehalten und für die coolen Kaiser gestimmt Smile
Leider waren wohl Herr SchlagtAkainus Worte noch nicht deutlich genug,um die Kaiser zum Thema zu machen.Grins.
Momentan sieht es ja danach aus das wir über den nächsten Strohhut diskutieren.Was natürlich auch ok is.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: 3. OPM Chat Themenabend   3. OPM Chat Themenabend EmptyFr 20 März - 12:53

   
Ich hätte da noch Vorschläge für de nächsten Themenabend.
1.Das System der Dreimacht
2.Die Super Novaes
3.Off Topic Abend
So das wars auch schon Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 3. OPM Chat Themenabend   3. OPM Chat Themenabend Empty

   



 

Schnellantwort auf: 3. OPM Chat Themenabend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.