Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Schwerter   Schwerter EmptySo 21 März - 4:30

   
Hier auf Bildern sieht man + Benennungen alle Schwerter.

Part 1 :

Wadou Ichimonji (Kuinas Schwert jetziger Besitzer Zorro , Cabajis Schwert , Buggys Messer , Käptn Blacks Katzenkrallen , Mihawks Dolch , Mihawks ( Kokotou Yuru = Night ) oder auch Black Sword genannt , Hatchans Schwert ( von damals ) , Arlongs Säbelhaischwert.

Jedes der hier aufgezählten Schwerter tauchte schon in der Geschichte auf und von diesen ist dass Beste, das Black Sword, es gehört dem mächtigsten Schwertkämpfer der Welt, Mihawk Falkenauge (Dulacre) :

Schwerter 800pxmihawkgesicht

Schwerter Swords10




Part 2 :

Shigure(Tashigis Schwert) , Sandai Kitetsu (Zorros Schwert) , Yubashiri (Zorros weiteres Schwert) , Woogeys Schwert , Daltons Sparten , Dr. Kurehas Messer , Peruhs Schwert .


Schwerter Swords11

Part 3 :


Chakas Schwert , Alabasta Soldaten Speer , einer der Waffen der königlichen Ritter von Alabasta , Corsas Schwert , Bigknife circis Schwert , Ohms Schwert , Norlands Schwert , Franky Familie (standard) Schwert , Mikazukis Schwert .


Schwerter Swords12

Part 4 :

T-Bones Schwert , Louie-Louies Schwert , Eckis Schwert , Funkfried ( Teufelsschwert) , 5 Waise (einer von denen davon das Schwert ) , Helmeppo Kukri-Messer , Shanks Schwert , Whitebeards Speer , Shuusui (Zorro Schwert) , Brooks Schwert , Basil Hawkins Schwert .

Schwerter Swords13

Part 5 :


X-Drakes Schwert , Laws Schwert , Shiryuu Schwert , Hanyabals Schwert , (vize-admiral) Strawberrys Schwert , (vize-admiral) Dobberman , ein Schwert von einer der Kommadanten (weiß nicht genau von was) , Oars Jr. Schwert , Vista Schwert , Squardo Schwert .


Schwerter Swords15

Part 6 :

einer von der Allianz davon ein Schwert , Squardos 2.tes Schwert , Atmos Schwert , Momongas Schwert .


Schwerter Swords16

Part 7 :

Polchemys schwert


Schwerter Swords17

Mfg



Zuletzt von xbutzex am So 12 Dez - 22:02 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptySo 21 März - 4:35

   
Oh Ja des Schwert is so geil!!!!
also wenn er das beste Schwert der Welt hat wie will dann Zorro ihn Jemals Besigen???

Schwerter 2547294015_1

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptySo 21 März - 4:52

   
ja die klinge is der warnsinn,sowas von cool... Cool Cool Cool

Zorro muss halt beweisen das er mit seinem weg und seinen schwerten u zorro hat gute schwerter
(3 sind ja vieleicht auch mind. genauso gut) falkenauge besiegen kann u der war ja auch nicht immer der beste, zorros wille knackt auch das black sword!!!


obwohl es ihm bestimmt auch gut stehn würde pirat pirat pirat

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptySo 21 März - 8:25

   
Zorros Schwert von Kuina is doch auch ein Drachenschwert oder?

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1574462
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptySo 21 März - 12:54

   
Hat Zorro nicht 2 Drachenschwerter momentan 1. von Kuina und und das 2te von diesem Zombie Typen ?

Kizaru
Jungspund
Jungspund

Kizaru

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1557279
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptySo 21 März - 13:08

   
Das Schwert ist so richtig krass

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1513145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptyMi 24 März - 12:50

   
ist das schwer wirklicht etwa 10.000.000 Berry wert. cooles schwert

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptyMi 31 März - 12:43

   
das schwert ist der absolute hammer Smile

SeB
Jungspund
Jungspund

SeB

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1548482
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptyMi 31 März - 13:29

   
Geiles Teil
Mehr kann ich zum Schwert nicht sagen, das triffts einfach Smile

Gut das Falkenauge Zorros Endboss wird, insofern wird Zorro wohl nie vor die qual der wahl gestellt werden, ob er nich doch n "normaler" schwertkämpfer mit nem 2händer wird. Das Ding iss ja wohl zu groß um es neben die anderen 2 zu hängen.. xD

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1568681
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptyMi 31 März - 13:37

   
Hal das beste Schwert der Welt und nett anzuschauen Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptyMi 31 März - 13:46

   
sagt der typ aus dem laden wo zorro sich ein neues schwert besorgt...


Naja vorallem ist es das wichtigste Schwert von Zorro,das hat er auch immer im Mund...

Das Schwert ist das beste was Zorro hat!!!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptyMi 31 März - 13:49

   
Bei seinem Schwert handelt es sich um ein ziemlich langes Katana, besonders auffällig sind das eckige Stichblatt und der besonders lange Griff.

is katana nich der name???

aber denke er hat da auch n drachenschwert....

SeB
Jungspund
Jungspund

SeB

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1548482
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptyMi 31 März - 13:51

   
ne katana is der allgemeine begriff für n japanisches langschwert
Zorro hat auch 3 Katanas, oder nicht? Sephi aus FF7 auch Smile
wobei shiryuus fast als dai katana durchgehen könnte..

http://de.wikipedia.org/wiki/Katana

jo, n drachenschwert isses sicher, glaub ich auch!



Zuletzt von SeB am Mi 31 März - 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SeB
Jungspund
Jungspund

SeB

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1548482
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptyMi 31 März - 13:57

   
xbutzex schrieb:

Das Schwert ist das beste was Zorro hat!!!

noch

wobei es für ihn wohl immer die nr 1 bleiben wird.
wird er wohl nie auswechseln - verständlich.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptyMi 31 März - 13:59

   
das schwert ist der absolute hammer

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptyMi 31 März - 14:00

   
klasse schwert ^^

und ein krasses sümmchen ist es ja wert Smile

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1513145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptyMi 31 März - 14:03

   
das schwert ist wurklich cool aber auch ungewöhnlich

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1580749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptySo 4 Apr - 14:41

   
ich würd das schwert nur weil es shiryuu gehört nicht gleich mit "Drachenschwert" abstempeln. ich bin zwar auch der meinung dass es sein sehr gutes schwert ist ... es kann auch gut ein drachenschwert sein aber es könnte genauso gut ein königsschwert sein. ich denke nicht dass es viel besser sein wird als das wado-ichi-monji.

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1580749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptySo 4 Apr - 14:58

   
@ eb13895 und Cring
Nein, das Wado-Ichi-Monji von Kuina und das Shuusui von Samurai Ryuma gehören beide zu den 21 Königsschwertern und nicht zu den 12 Drachenschwertern.

An sich find ich das Schwert auch der totale Hammer. Wobei sich mir die Frage aufwirft, wenn das Black Sword "Yoru" heißt, gibt es dann noch mehr Black Sword's ??

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptySo 4 Apr - 15:44

   
ich werde jetzt nicht schreiben wie ich das schwert finde, haben genügend leute gemacht, ich finde nur, das es ein wenig zu groß geraten ist, und falkenauge am ende unmöglich so schnell sein kann wie zorro mit wesentlich handlicheren und leichteren schwertern...

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptySo 4 Apr - 15:46

   
ich würde mal sagen, dieses schwert würde super zu zorros sammlung passen oder?

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptySo 4 Apr - 15:50

   
Ich mag den namen nicht.. .Black Sword... einfallslos^^

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1580749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptySo 4 Apr - 16:53

   
ich find den namen black sword aber auch irgendwie geheimnisvoll^^
aber hast schon recht irgendwie auch ein bisschen einfallslos...

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptySo 4 Apr - 16:55

   
n schwarzes schwert= blacksword? hmm.gibt besseres, aber vllt heißt es so, weil es nur besitzer hatte die schwarze seelen hatten *muahahaha* lol!

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1580749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter EmptySo 4 Apr - 19:05

   
o.O lustige therorie aber die ist irgendwie SEEEHR unrealistisch^^

ich glaube diese blackswords (wenn es tatsächlich mehrere gibt .. was ich glaube ... das Shuusui hat ja auch eine schwarze klinge vieleicht ists ja auch ein blacksword^^)haben irgendeine geschichte, wie die kitetsus oder vieleicht sind sie aus irgendeinem ganz besonderen material, wie z.b. Lonsdaleit oder Wurtzit-Bornitrid was beides härter als diamant wäre, halt so ein material.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schwerter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.