Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 5:33

   
Hey

One Piece Manga 784 BJrtVH3
One Piece Manga 784 ZI4WfQ3
One Piece Manga 784 BWsvgcs

Hier noch colorpage:

One Piece Manga 784 8jzHYq6

Hier noch mehr bilder:

One Piece Manga 784 M5vUtco
One Piece Manga 784 KWKrmyr

Lg igel

Scrubs
Vizekapitän
Vizekapitän

Scrubs

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1278604
Dabei seit Dabei seit : 14.09.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 6:36

   
wie geils ist das denn.....
Nightmare Ruffy Smile))

Frag mich aber, wie es zu den komischen Bemalungen an der Narbe kommt. Diese Zacken miene ich, nicht das Busoshouku

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 6:40

   
Sieht auch irgendwie wie gear 2 und 3 aus nur wird er nicht so groß aber dampfen tut er auch nicht mehr.

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1517762
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 6:48

   
GEIL, er kann ja seinen Arm in beliebige Richtung ändern,wenn er zuschlägt. Ist ja fast wie eine Rakete die einen verfolgt oder so Very Happy

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1510108
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 7:45

   
Sieht wirklich etwas wie Nightmare Ruffy aus, find ich cool. Bin aufs ganze Chapter gespannt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 7:46

   
Hier kommt englishe zusammenfassung von aohige:

Chapter 784 "Gear 4"

The citizens run from the encroaching birdcage, and marines run to save them.
Baby five explains what's going on to Sai, while blushing and calling him darling (or honey, however you want to translate)
Sai tells Chinjao and Oolumbus to wake up the fallen, or they'll sit there waiting to die.

Meanwhile, Violetta explains to Usopp that despite them being in the center of the nation, they are not safe fromthe birdcage.
The birdcage is shrinking with Dofla in the middle, so this place will be shredded in no time as well.
Usopp clings to Hack and screams for him to hurry and run, but Zoro runs the other direction. He means to stop it.

Cavendish sits next to Law, telling him hopefully his arm will be ok.
The tontatta couple have reattached Law's arm, and it's only a matter of time before it's healed.
Cavendish tells Law that even if they manage to defeat Doflamingo, the world will be in a turmoil over this. And you guys are going to be in the eye of the storm.
Law replies, he's well aware.
Luffy blows air into his arm while it's blackened with CoA.
He then moves the air to his body, becoming hulking in size.
He then bounces around like a rubber ball, but the sound of bounce feels hard and strong. (more like Thump Thump than Bounce Bounce)

Gear 4... Bounding Man.

Dofla laughs, mocking Luffy for jumping about like a ball.
Luffy answers, he had to increase his size and elasticity in order to fight those massive monsters on the island while training for two years. This is what he came up with.
Dofla continues to mock, saying what good will elasticity do?
But Luffy tells him you won't even be able to do anything to me.

His fist retreats into his arm, then bounces out like spring. Gomu Gomu no.. KONG!
The powerful punch sends Dofla flying through a building, sending him into the middle of the city!
The citizens are puzzled to see Dofla suddenly falling out of the sky.
The marines scream why Dofla is here, but Dofla tells them he has no idea either.
The citizens flee, but there's no where to run due to the birdcage.

Dofla looks up to the sky, and sees Luffy FLYING.
He retracted his feet into his legs like when he used Kong, and repeatedly do geppou to soar through the sky with his arms stretched out like a plane!
Then Luffy disappears... appearing right next to Dofla! He kicks Dofla with Gomu Gomu Rhino Schneider, sending him flying through another building.
The citizens watch in amazement as Luffy follows Dofla, while bounching like superball on the ground.

Dofla leaps up in the air, cursing at having so much trouble with a "mere rubber man".
But he understands what Luffy did now... Luffy used CoA to harden his skin, to increase the tension strength of his rubber by multiple times!
Luffy uses Gomu Gomu no Culverin, a pistol like cannon punch, but Doflamingo dodges it. He gets in close to Luffy, and attacks him with the Athlete kick.

But his powerful kick cannot penetrate Luffy's sides.
Luffy's body is using CoA to become hard, yet retaining rubber elasticity at the same time!
Luffy simply bounces Dofla off of himself.

Luffy changes the direction of his Python (Culverin) to chase after Doflamingo.
The punch changes its direction multiple times and homes into the target, getting a clean hit on Doflamingo's face!

End of chapter.

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1182902
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 7:47

   
Er sieht bis auf die "Tribals" identisch wie Nightmare Ruffy aus.
Seine Vielfalt an Attacken überrascht mich doch etwas...

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 8:14

   

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1638504
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 8:52

   
War erst skeptisch als ich ihn so gesehen hab,weil ich auch noch gestern fake bilder gesehen habe wo Luffy richtig cool aussah und ich dieses Monster morgens sehen müsste.
War enttäuscht, aber gerade Chapter gesehen und ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Um es kurz zu machen,aus Gear 4 kann man noch soviel machen und weiter entwickeln so das Luffy nicht so ein Großen Körper bekommt sondern nur die Power.
Also wenn er alles trainiert und perfekt umsetzt kann Gear5 nur episch sein.
Ich denk nach wie vor das er Vulkanisierung einsetzen wird,wenn man das mit der Kraft kombiniert braucht er vor keinen Angst zu haben.
Mega Chapter.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 9:02

   
Nightmare Gesicht von Ruffy und die Tribals finde ich schon mal richtig geil.
Statt zu dehnen, zieht er nun alles zusammen auf einen Punkt und lässt es dann schlagartig raus. Erinnert mich ein bisschen an Bellamys-Technik

Rioh
Grünschnabel
Grünschnabel

Rioh

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1329509
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 9:31

   
Das ist das diskussionswürdigste Ereignis seit Jahren! Very Happy Oda Senpai überrascht uns immer wieder. Für meinen Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig. Das ist ein neuer Ruffy, andere Haare, Tribal (Haki) Tattoo, schwarz untermalte Augen, Körperteile die in sich selbst einfallen um dann katapultartig herausschießen.

Erstaunen macht sich breit.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1510108
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 9:31

   
MonkeyDDragon schrieb:
Nightmare Gesicht von Ruffy und die Tribals finde ich schon mal richtig geil.
Statt zu dehnen, zieht er nun alles zusammen auf einen Punkt und lässt es dann schlagartig raus. Erinnert mich ein bisschen an Bellamys-Technik

Ja und er kann nun Skywalk. Ich find es sieht sher gut aus und habs wie gesagt so ähnlich erwartet.

Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Nec168

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1227315
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 9:39

   
Also ich bin wirklich enttäuscht.
Der erste Eindruck gefällt mir gar nicht.
Ich bin gespannt wie es ausschaut, wenn ich
das vollständige Kapitel mit Übersetzung in
Ruhe anschauen kann.

Aber war irgendwie auch klar, was will man
sich sonst mit der Gum-Gum-Frucht aus den Fingern saugen.

Ich möchte auch niemandem den Spaß oder die Freude
verderben und das schlecht reden, ist nur meine persönliche
Meinung.

Grüße

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1615431
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 9:48

   
Wow.
Das Kapitel ist noch nicht raus, aber was ich bisher gesehen habe, finde ich bislang blöd. Ich war noch nie der Fan davon, dass Ruffy Gear 4 und mehr entwickelt und das Kapitel bestärkt mich in der Hinsicht. Mal abgesehen davon, dass Ruffy jetzt echt scheiße aussieht, was macht er da, wie macht er das und warum soll das ganze jetzt stärker sein als Gear 2/3?
Zudem scheint es auch traurig für Flamingo zu sein, denn so wie es im Moment aussieht, hat der ja keine Schnitte mehr gegen Ruffy und wird gerade abgefertigt, wie seine anderen Kommandanten.

Aber erstmal abwarten und auf die nächsten Wochen hoffen. Aber bislang gefällt mir das ganze gar nicht.

Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Starrk

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1226521
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 9:52

   
Ein absolut überzeugendes und episches Chap. !
Die Bemalungen an seinem Auge sind derart geil, ich hab mir den Nightmare Luffy schon immer gewünscht und anscheinend hat Oda auch die Darstellung im Anime sehr gefallen! Wie auch von einem Kameraden oberhalb von mir erwähnt, komme ich aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Will jetzt nicht behaupten ich hab das vorausgesehen, aber meine Vermutung hat so in etwa eingetroffen.
Doffy wird jetzt ernsthafte Probleme gegen Luffy haben, er ist schneller, stärker, wendiger (aufgrund der Eigenschaft von Hartgummi, kann er es gezielt in beliebige Richtungen lenken) und natürlich Geppou! Die CP9 hat meiner Meinung nach die geilsten Techniken und es ist sehr nett anzusehen, wie Luffy sie übernimmt und seinen Fähigkeiten anpasst.
Inzwischen wissen wir demnach auch was Gear 5 sein könnte. Dazu komprimiert er wohl alles zu seinem Maximum und ja ich denke auch, dass er das momentan einsetzen kann, aber so eine Technik sollte ihn wohl mehr als anstrengen. Gegen einen Kaiser könnte ich mir den Release vorstellen, momentan bin ich aber so überfordert von Gear 4, da will ich wirklich nichts anderes sehen.
Danke Meister Oda, genau das habe ich erhofft aber evt. nicht erwartet.
lg



Zuletzt von elfenomenale am Do 23 Apr - 10:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1170890
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 EmptyDo 23 Apr - 9:58

   
Hm, was soll man dazu noch sagen...Ruffy's neue Technik sieht sehr...gewöhnungsbedürftig aus, um es mal vorsichtig auszudrücken. Hab mir das irgendwie anders vorgestellt, aber wenn ich mich an Franky's Aussehen gewöhnen konnte, dann muss das bei Ruffy wohl auch irgendwie gehen... Aufjedenfall muss Doof-Lamingo endlich mal einstecken. Nicht dass ich den Chara nicht leiden könnte, aber ich finde, langsam hat er es mal verdient. Bin gespannt, ob Zorro es schafft, den bird cage zu stoppen. Mal sehen, wie das Kapitel wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 784   One Piece Manga 784 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 784

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.