Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 14:49

   
One Piece Manga 787: Spoiler J0oGS3j

lg igel

Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Nec168

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1218615
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 15:14

   
Aus dem einen Bild kann man leider noch nicht soviel schließen.

Aber es könnte durchaus sein, dass Sabo dem guten Burgess deutlich
überlegen ist.

In der Sprechblase steht laut dem Forum von mangahelpers und
apforums folgendes:

Zitat :
"It's the revolutionary army's second in command!"

Sabo:

"I'm the revolutionary army's Sabo. Straw Hat Luffy is my little brother"
"What's your business with him Burgess?"

Ando Jazz
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Ando Jazz

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1104506
Dabei seit Dabei seit : 04.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 15:24

   
Also hoffen dass noch mehr kommt :-) Könnte mir aber momentan vorstellen dasds das ziemlich am Anfang ist - im letzten Kapitel hat Sabo Burgess ja weggekickt und ich dieses Bild könnte die direkte Folge dieser Aktion sein.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 16:26

   
Es war ja auch nicht anders zu erwarten, das Burgess gegen Sabo den kürzeren zieht. Es ist natürlich noch unklar anhand von einem Bild zu erkennen, ob dies alles ist, aber ob Burgess sich wirklich noch gegen Sabo durchsetzen kann, mag ich zu bezweifeln. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, was es mit dem zweiten Kommandanten auf sich hat. Meines wissen nach, gibt es noch keine Bestätigung, das Sabo der Vizekapitän der Revolutions Armee ist oder eben nur der zweite Kommandant. Bei den Whitebeards war ja Ace auch der zweite und der erste Marco und dann kam erst der Kapitän. Jedenfalls beginnt sicherlich das Kapitel mit diesem Panel und dann wird man mehr von den Gladiatoren, Flamingo und Ruffy zusehen bekommen. Ich glaube das Burgess die Flucht ergreift, da er selbst weiß, dass er gegen Sabo Chancenlos ist.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 17:05

   
Ja nach dem Gesichtsausdruck glaube ich auch nicht das Burgess gegen Sabo kämpft. Burgess wollte schon warten bis Ruffy total geschwächt ist und ihn dann erst angreifen. Was man zu diesem Verhalten sagen soll, ist schwierig. Aber wenn es doch zum Kampf kommen sollte, habe ich die übele Vorahnung das man da nicht so viel sieht vom Kampf, wie auch bei Sabo und Fujitora. Das was Burgess drauf hat, wird wohl noch ein Geheimnis bleiben, für die Zukunft, wie auch die Vorgehensweise, um sich die Teufelsfrucht zu holen.

Scrubs
Vizekapitän
Vizekapitän

Scrubs

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1269904
Dabei seit Dabei seit : 14.09.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 17:11

   
Stimme MonkeyDDragon zu. Burgess wird bestimmt fliehen.
Das ist bestimmt das erste Bild von dem Kapitel. Man sieht im Hintergrund ja noch Ruffy und Gats und ich glaub nicht, dass die solange stehen bleiben sollten, wenn Flamingo hinter ihnen her ist.

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1444218
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 17:24

   
Ich glaube man braucht gar nicht zu diskuttieren,ob Sabo die NUmmer 2 nach Dragon ist oder nicht.Für mich steht es fest.
Hier der Unterschied:
Sabo:
"Why did the No.2 of the..."(Chapter 744Seite 15)
Oder wie in dem Panel zu diesem Spoiler auch erwähnt wird.
Second in Command.
Der zweite Befehlshaber,ist immer hinter dem Befehlshaber,welcher Dragon ist.

Ace:
Ace war niemals der Vize:
Das wurde auch nie so geschrieben.
Bei der Einführung von Ace wird er als "Commandar of the WB ,second corps" (Chapter 157)bezeichnet.
Das wird übersetzt bedeuten,"Kommandant der WB,2.Heeresabteilung oder Kompanie".
Und daraus resultiert,dass es eine erste Abteilung gibt mit einem anderen Kommandanten und schließlich der Kapitän Whitebeard.

Das alles ist bei Sabo nicht der Fall.Er hat die zweite Befehlsgewalt.Und auch noch die NUmmer 2.Dass heißt 2ter hinter Dragon und nicht dritter...
Das würde keinen Sinn ergeben.
Wenn ich sage ,das jemand die Nummer 2 ist,dann ist der zweitranghöchste und nicht der drittplatzierte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 17:48

   
Wie soll Burgess denn fliehen? Der Birgcage schrumpft mittlerweile seit ungefähr einer halben Stunde. Laut Flamingo dauert der ganze Prozess eine Stunde, folglich sollte die Hälfte der Insel bereits hinter dem Birdcage liegen. Das verschlechtert Burgess Chancen zur Flucht schon mal enorm und sie werden auch immer schlechter. Die Insel verlassen kann er vorerst auch nicht.
Burgess ist am Boden und sieht grimmig aus, aber sein Gesicht deutet meiner Meinung nach eher auf Kampfeswille, nicht auf Angst vor seinem Gegner hin. Vor Ace hatte er damals auch keine Angst, wobei wir nicht wissen, ob Burgess damals Haki beherrschte oder nicht. Abhängig davon war sein Eingreifen in Ace und Blackbeards Kampf mutig, dumm oder beides. Ich sage es kommt zu einem Kampf, der zumindest solange andauert, bis der Birdcage weg ist.

Ando Jazz
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Ando Jazz

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1104506
Dabei seit Dabei seit : 04.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 20:38

   
Hab ein Bild gefunden wo man noch etwas mehr sieht ;-)

One Piece Manga 787: Spoiler One-Piece-787-Spoiler_2

Also wie man rechts oben sieht ist das wirklich direkt nach dem Kick ;-)

P.S.: Hab ich nen Fehler gemacht? Das Bild wird bei mir nichtmehr angezeigt :-(



Zuletzt von Ando Jazz am Mi 20 Mai - 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1412633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 20:40

   
Es wäre aufjedenfall lustig wenn Sabo Burgess besiegt und Fujitora übergibt, der dann wie Ace entweder hingerichtet oder im Imple Down eingesperrt wird. Könnte so ein Racheakt werden...
Nur das BB nie zur hilfe kommen würde.

Der Birdcage ist immer noch aktiv also wird das nichts mit fliehen.

In seinem Gesichtsausdruck sehe ich das er chancenlos gegenüber Sabo ist. Lasse mich dennoch gerne überraschen.

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1444218
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 21:01

   
Ich denke so was wie die öffentliche Hinrichtung wird es nicht mehr geben.Zumindest nicht bei Burgees.Bei Ace wollten diese ein Exempel aus mehreren Gründen statuien.
1.Sohn von Roger
2.Anhänger WB
etcpp...

Ich denke Burgees geht,wenn dann nach ImpelDown.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 21:19

   

Hier etwas mehr von dem Bild
One Piece Manga 787: Spoiler One-pi11

Vllt. Kann jemand spanisch oder was das ist

Gatz: “Ele é o Conselheiro do Líder do Exército dos Revolucionários!”

Sabo: ”Eu sou Sabo do Exército Revolucionário.”

“O Chapéu de Palha é o meu irmão mais novo.”

“O que você quer com ele? Burgess.”

Burgess: “Uu~~…”

Edit: heißt wohl genau das was schon einer vor Mir auf englisch gepostet hat.

Auf jeden Fall hat Burgess noch nichts abbekommen ist halt umgefallen von dem Tritt aufgeben wird er aber bestimmt nicht. Ich denke auch nicht das sabo den sofort fertig macht auch wenn er stärker ist theoretisch bestimmt, wird oda uns das noch nicht zeigen.

Sehe gerade das es jetzt auch bei @Ando Jazz angezeigt wird...



Zuletzt von Popcorn am Mi 20 Mai - 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Nec168

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1218615
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 21:26

   
Die Übersetzung dazu ist in etwa:

Translation:

Gatz, "He is the Army Leader's Advisor of the Revolutionary!"

Sabo: "I am Sabo's Revolutionary Army."

"The Straw Hat is my younger brother."

"What do you want with him? Burgess. "

Burgess: "Uu ~~ ..."

Wieder aus dem mangahelpers.com Forum übernommen, falls jemand
die Quelle selbst noch überprüfen möchte. Der Inhalt zur vorherigen
Übersetzung deckt sich somit.

pol85
Vizekapitän
Vizekapitän

pol85

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1451400
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyMi 20 Mai - 23:23

   
Schon zu sehen, dass Sabo sich beherrschen kann, schließlich hat BB-Bande Ace auf dem gewissen.

Doflamingmuz
Grünschnabel
Grünschnabel

Doflamingmuz

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 973500
Dabei seit Dabei seit : 20.05.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyDo 21 Mai - 0:01

   
Ich denke mal das Sabo Burgess überlegen ist wie man schon im Kolloseum sehen konnte. Jedoch darf man Burgess nicht unterschätzen und ich denke mal das Oda sich etwas hat einfallen lassen was die Power von Burgess angeht.Schließlich sollte sich ein Kommandant der BB-Bande nicht so leicht fertig machen lassen Und was das abhauen angeht ist es eher unwahrscheinlich das er flieht. Viel Platz zum ,,fliehen" ist da nicht Mehr. Ich hoffe das man mehr von Burgess sieht was die Stärke angeht, der wird da bestimmt noch was im Kasten haben Wink

Ando Jazz
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Ando Jazz

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1104506
Dabei seit Dabei seit : 04.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyDo 21 Mai - 4:27

   
Von mangafruit (https://mangafruit.wordpress.com/tag/one-piece-787-spoilers/) - wenn die wahr sind wirds morgen ein hammer kapitel geben!

Sabo wants to protect Luffy and confront Mingo one piece 787 scans, but Burgess keeps him busy and Sabo cannot protect Luffy like he wants to. The Gladiators are wiped out easily by Mingo. Viola explains the situation to Usopp, Riku & Co., and they decide to help. Mansherry wants to help. Luffy is kicked around by Mingo, while Sabo struggles to multitask.

Zoro cuts birdcage Fujitora looking at Zoro while he is cutting the birdcage Doflamingo beats gladiators in a minute
Doflamingo dominates the fight against Luffy Sabo cant defend Luffy from Doflamingo because of Burgess Kyros/Cavendish step in and defends Luffy Mansherry heals Law. Sabo tells Burgess that he doesn’t want anymore regrets Burgess tells him that in the arena he was restricted in terms of abilities and now he can let loose They fight a bit with Burgess still trying to see whether he can gain a chance to attack Luffy. Doflamingo uses awakening to its full power and wipes the shit out of the gladiators to show its power Meanwhile Usopp and co move out Zoro sees the birdcage up close and gets in position to bring it down Gatz, running, watches as Doflamingo jumps to close the distance between them saying “Mugiwaraaaaa” Fujitora intercepts Doflamingo and stops him in his tracks.

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1174202
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyDo 21 Mai - 8:03

   
Guten Morgen,

hier der Spoiler:

Aohige:

chapter 787 "4 minutes"
cover is Zoro playing the taiko with a bear

The crowd cheers on as No2 of the revolutionaries arrive to save the day.
Sabo tells Jesus Burgess that Luffy is his brother. Burgess has heard that line before.

Sabo tells him Ace must have said the same thing. The three of them are brothers.
He says he doesn't harbor grudge over Ace's death, as that was a life he chose, but know this, from now on I will be backing Luffy.

Burgess says he doesn't care bout their brotherhood, and tells Sabo to get out of his way.
But Sabo tells him "what if it's personal?" and lights a fire on his finger. Burgess realizes Sabo was the Lucy he fought in the arena.

Sabo tells Luffy he'll be busy fighting off Burgess, and Doflamingo is approaching.
Luffy replies Gatz will buy time for him, and he'll handle Dofla on his own.
Luffy notes Sabo got Ace's fruit now, and Sabo says yeah, I wouldn't let anyone else get it.

Burgess comes after Sabo, and does a Galleon Lariat, powerful enough to split a building in half, but does no damage to flame-Sabo.
Sabo counters him with a Kaen Ryuuoh (Flame Dragon King) and sends Burgess flying.
He realizes Burgess switched targets to him, and that he's going after Devil Fruit abilities just as the rumors said.

Gatz runs for his life with Luffy on his back, and Luffy explains to him that the Lucy who won the finals and got the fruit was Sabo, not him.
The announcer notes that's against the rules, but he is moved by their brotherhood nonetheless.
A huge explosion happens behind them, and Gatz turns around to see Doflamingo advancing forward, taking out people and buildings alike.

Doflamingo is PISSED. He's barely standing and walking (onomatopoeia of being really tired, likely won't be translated)
but he says he doesn't need health to take out the fodders. He screams at Straw hat to show himself, and he'll make him pay.

Crowd running from the center city and crowd running from the birdcage runs into each other.
There's no where to run now.
Zoro fuses CoA on his arms and swords, and slams them into the birdcage, attempting to stop it.
The samurais says it's no use, but Zoro refuses to believe it. This power is a result of but one man, there's no reason another man can't stop it.
Meanwhile Franky and Tontattas combine forces to push the SMILE factory against the birdcage. The outer shell is seastone, so it can withstand the strings.

In the center platform, Donquioxte family grunts are taking up the platform, shooting the citizens who tries to get close.
This is the center of the birdcage, and the safest spot.
Kyros, Chinjao family, and other gladiators arrive to mop up the grunts and help the citizens.
Dagama and others were severely injured, but the Tontatta princess healed them back to full life.
Kyros and Sai leads the citizens to safety.

However, Doflamingo frustrated at absence of Luffy, speeds up the closing speed of the birdcage!
Zoro and Franky do their best to stop the progress, while Fujitora notice and puzzled by... lights? Sparkles of lights of some sort in the air.

3 minutes and counting until the birdcage reaches the center and massacre starts.
4 minutes until Luffy's haki is restored!

End of chapter

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1444218
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyDo 21 Mai - 9:39

   
kap ist draußen

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyDo 21 Mai - 9:51

   
Es kommt doch zum Kampf zwischen Sabo und Burgess, jippi. Und so wie es aussieht, setzt Burgess in seiner zweiten Attacke gegen Sabo Ellbogen mit Haki ein. Sonst hätte er auch garkeine Chance gegen Sabo.
So wie es es verstanden hab, war Burges garnicht hinter der Gum-Gum-Frucht her, sondern er dachte Ruffy hat die Feuerfrucht. Meinte er deshalb im letzten Manga, dass er sich seine Frucht holt. Naja schlau kann Burgess ja echt nicht sein, wenn er denkt das neben BB auch Ruffy zwei verschiedene Früchte haben kann. Als er dann bemerkt, wer wirklich die Feuerfrucht hat, geht er sofort auf diesen los

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1444218
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler EmptyDo 21 Mai - 10:21

   
@MonkeyDDragon:
Das ist so nicht ganz korrekt.
Burgees war hinter der Frucht von Ruffy her.Also hinter der Gummifrucht,das sagt der auch explizit in dem Kapitel davor.
Und Burgees weiß auch,dass Ruffy nicht die Feuerfrucht hat.Allein die Tatsache wie Ruffy gekämpft hatte,sollte Burgees darüber Aufschluss geben.Und wie es aussieht ist Burgees ja auch ein "Hunter" der Teufelsfrüchte,also müsste er schon BEcheid wissen,dass sein Kapitän der einzige ist,der zwei TF hat.

Die Szene zwischen Sabo und Burgees habe ich so verstanden,dass Burgees nicht wusste gegen wem er in den RIng antrat und wer die Feuerfrucht gegessen hatte.Und nun wird es ihm klar und er verlangt "seine"Frucht wieder zurück.Denn dafür war er ja ürsprünglich nach DresRosa gekommen.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 787: Spoiler   One Piece Manga 787: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 787: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.