Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1199809
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Sabo vs Aokiji    Sabo vs Aokiji  EmptyDo 28 Mai - 22:41

   
Aokiji bzw Kuzan der ehemalige Admiral gegen die Nummer 2 der Revolutionsarmee Feuerfaust Sabo. Hier die Stärken und Fähigkeiten beider Charaktere:


Kuzan

-besitzt eine Logia Frucht die Hie Hie No Mi (Gefrierfrucht)
-War ein Admiral der höchsten Kriegsmacht und muss somit eine Gewisse Stärke haben.
-als Ex Admiral muss er Vorahnungshaki und Rüstungshaki bestizen
-Hat 10 Tage gegen Akainu gekämpft und muss somit eine unglaubliche Ausdauer besitzen
-hatte keinerlei Probleme Doflamingo aufzuhalten


Sabo


-Besitzer der Mera Mera No Mi (Feuerfrucht)
-Nummer 2 der Revolutionsarmee und somit die rechte Hand von Dragon
-beherrscht sehr ausgeprägtes Rüstungshaki
-kombiniert seine Teufelsfrucht gut mit seinem Haki
-konnte locker mit Fujitora mithalten
-kämpft gerade gegen Burgess der Vize von einem Kaiser und scheint keine Probleme zu haben




Der Kampf findet auf Little Garden statt. Viel Spaß beim diskutieren!

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sabo vs Aokiji    Sabo vs Aokiji  EmptyFr 29 Mai - 18:45

   
Ein sehr spannender Kampf auf Augenhöhe.
Das Problem bei Sabo ist, er ist noch ein Frischling mit seiner Feuer Frucht, was zur Folge hat, dass er er diese noch nicht Top kontrollieren kann, obwohl er schon in der Lage war Kombination Attacken mit der Drachen Technik ausführen konnte. Kuzan ist schon länger als 20 Jahre ein Logia Nutzer, ist physisch gesehen ein Monster und beherrscht sowohl das Kenbunshoku als auch das Busoshoku no Haki auf höchstem Niveau. Die Auswirkungen seiner Teufelsfrucht kann globale Folgen haben wie man auf Punk Hazard sah. Er ist in der Lage sein Umfeld in wenigen Sekunden in einer Eiswüste zu verwandeln, womit er ein Feld Vorteil hätte. Um das Eis zu schmelzen, bräuchte Sabo eine bombastische Ladung an Feuer, womit ihm leider die Erfahrung fehlt, jedoch denke ich kann er sich mit seiner Drachen Technik sehr gut zur Wehr setzen. Ich glaube zwar nicht, dass er es schaffen würde, Kuzans Gesicht zu zerquetschen, aber ein paar Harte bzw heftige Treffer müsste Kuzan schon einstecken. Kuzans bemerkenswerter Vorteil ist sein unfassbar hohes Durchhaltevermögen, womit er in der Lage ist, 10 Tage mit einen ebenbürtigen Gegner durchzukämpfen. Auch hat Kuzan bewiesen, dass er ziemlich schnell ist, denn er beherrscht die Rasur. Ich denke es reicht vorerst noch nicht Kuzan zu besiegen, da er eben mit Sakazuki gleichzusetzen ist. Sabo benötigt noch einiges an Erfahrung um den Umgang seiner neuen Teufelsfrucht zu verbessern. Gib einen Sabo noch ein bis zwei Monate und dann können diese sich nochmal begegnen. Wir wir schon sahen ist Sabo ziemlich lernfähig, denn er kann jetzt schon Kombination Angriffe starten, welches schon was heißt.
Vorübergehender Sieger: Kuzan

Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1199809
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Sabo vs Aokiji    Sabo vs Aokiji  EmptySo 7 Jun - 0:55

   
Ich schätze das Haki von Sabo ungefähr auf dem Level von Aokiji wenn nicht sogar etwas stärker. In der Ebene Teufelsfrucht hat Kuzan eindeutig die Nase vorne und er hat seinen Umgang mit der Frucht perfektioniert und wahrscheinlich seine Teufelsfrucht schon erweckt. Was man bei Sabo allerdings nicht behaupten kann da er seine Frucht jetzt seit ca einem Tag hat (aktueller Stand Dressrosa). In Punkten Ausdauer , Routine hat denke ich mal auch klar Kuzan die Nase vor. Es wäre trotzdem ein Kampf auf Augenhöhe zwar wäre Kuzan nicht so schlimm verletzt wie gegen Akainu aber ich denke er müsste trotzdem All In gehen und hätte am Ende bestimmt paar gebrochene Knochen. Aktueller Sieger schätze ich Kuzan aber wie @Borusarino gesagt hat gib ihm paar Monate mit der Teufelsfrucht und ich schätze dann das die Nummer 2 der Revos gewinnen würde

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sabo vs Aokiji    Sabo vs Aokiji  EmptySo 7 Jun - 12:24

   
Ich denke auf diesem Level kann man nicht wirklich eindeutig sagen wär Stärke ist, beide haben schon bewiesen was die drauf haben. Sabo ist wie erwartet ein Admiral Beispiel Issho total ebenbürtig, außerdem bringt er auch einzigartige Fähigkeiten mit sich die beeindruckenden ist. Auch ohne die Feuer Frucht bewegt er sich auf einen hohen Level und gehört ohne Frage zur Elite. Natürlich fallen Kleinigkeiten auf die diesem Kampf schon recht entscheidend sein können.
Wie ihr schon erwähnt besitzt kuzan seine Teufels Kräfte schon länger, und scheint ihn auch wie Doffy sein Umfeld beeinflussen zu können. Das könnte vielleicht entscheidend sein. Vielleicht aber auch nicht, mich würde mehr interessieren wie stark sabos Reserven sprich sein stehvermögen ist. Das finde ich ist schlussendlich entscheiden auf diesem Level.

Ich bin noch nicht bereit hier ein Sieger zu nennen, ich warte noch etwas. Jedoch sehe ich auch kuzan leicht vorne


Kick Ass

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sabo vs Aokiji    Sabo vs Aokiji  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sabo vs Aokiji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.