Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece News in Ausgabe 30   One Piece News in Ausgabe 30 EmptyDo 11 Jun - 19:56

   
Hey Zusammen

In der Jump(welche heute im Internet erschienen ist und am Montag in Japan rauskommen wird) wurde eine Ankündigung gemacht. Das One Piece nächste Woche eine News bekommen wird. In English übersetzt sagen sie Grosse News, aber meistens sind das nicht so grosse News wie wir das gerne haben möchten.

One Piece News in Ausgabe 30 OUL4otS

Also frage an euch, was denkt ihr was für eine Ankündigung kommen wird?
- Neuer Film, im Dezember?
- grössere Pause von OP?`
- One Piece weltweit im Internet lesbar, so wie jetzt in Amerika?(ich würde sterben vor glück, aber wetten auch wenn so was kommen würde, dann wäre es ohne den Deutschsprechenden Raum) Very Happy

Ich Persönlich hoffe auf einen neuen Film, da dieser so um Weihnachten rauskommen würde, könnte ich den in Japan im Kino anschauen gehen..*direkt machen würde*. Und sonst fällt mir nix ein was irgendwie so eine Ankündigung verdient, aber nicht übermässig ist o.o

Lg Igel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1833167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece News in Ausgabe 30   One Piece News in Ausgabe 30 EmptyDo 11 Jun - 21:06

   
Ich hoofe auch auf einen neuen Film
und für dich, hoffe ich mal wirklich,
das er noch im Dezember rauskommt Very Happy

Eine grössere Pause ist es hoffentlich nicht. o.o
das wäre mehr als schade, gerade wo sich der arc dem Ende nähert
und wir alle wissen wollen,
was mit Sanji und co ist. :S

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece News in Ausgabe 30   One Piece News in Ausgabe 30 EmptyDo 11 Jun - 21:26

   
Ein neuer Film wäre ganz nett, aber mich würde etwas, das den Manga betrifft, viel mehr interessieren. Film Z und Strong World fand ich super, aber die anderen Filme waren in Ordnung bis nicht in Ordnung.
Eine Pause wäre natürlich scheiße, aber ich glaube nicht, dass die Jump so gemein ist und so eine Ankündigung in das Magazin packt, auf die die Fans dann eine Woche gespannt warten und am Ende mit einer Pause bestraft werden.
One Piece legal im Internet fände ich toll. Dafür würde ich gerne bezahlen und wir hätten außerdem eine sichere Quelle, um die neuen Kapitel zu lesen. Illegal im Internet ist zwar im Moment eine bequeme Lösung, aber die Seiten könnten auch jeder Zeit verschwinden. Alle zu sperren könnte schwer werden, aber es ist nicht unmöglich.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece News in Ausgabe 30   One Piece News in Ausgabe 30 EmptyDo 11 Jun - 22:49

   
Ein Film ist relativ warscheinlich. Und wenn kein Film, dann wohl wieder ein Special wie 3D2Y oder ein Episode of X. Eine Episode of Ace halte ich für nicht unwarscheinlich. Es gibt genug Material dafür und auch mit dem neuen Nutzer seiner neuen Teufelsfrucht, Sabo, gibt es ein gutes Ende dafür und auch schon Material.
Eine andere Option wäre eine Pausierung des Animes. Ein bis drei Jahre Pause wäre vielleicht etwas heftig, jedoch würde dies den Abstand zum Manga vergrößern und so könnten bei der Rückkehr die Episoden auch eine bessere Qualität haben.
Vielleicht auch eine Ankündigung zum nächsten Arc oder gar eine kleine Sneak Preview. Da Doflamingo vermutlich im nächsten Kapitel besiegt wird, würde dies nur bedingt über die weitere Dauer des Arcs zuviel vorwegnehmen.
Oder es kommt noch ein Comedy Spin Off.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1627104
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: One Piece News in Ausgabe 30   One Piece News in Ausgabe 30 EmptyDo 18 Jun - 10:58

   
Weiß einer schon was für News es waren?
Suche die ganze zeit aber finde nichts dazu....

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1544251
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece News in Ausgabe 30   One Piece News in Ausgabe 30 EmptyDo 18 Jun - 11:27

   
playa4321 schrieb:
Weiß einer schon was für News es waren?
Suche die ganze zeit aber finde nichts dazu....

Ich nehme mal an, dass damit der Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde gemeint war... Denn dies ist für das One Piece-Team bestimmt eine riiiiiesige Sache.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece News in Ausgabe 30   One Piece News in Ausgabe 30 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece News in Ausgabe 30

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.