Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 696: Eine tränenreiche Wiedervereinigung! Rebecca und Kyros! (Neue Welt Saga)   696: Eine tränenreiche Wiedervereinigung! Rebecca und Kyros! (Neue Welt Saga) EmptySo 7 Jun - 1:36

   
Eine tränenreiche Wiedervereinigung! Rebecca und Kyros!


OPM wünscht euch viel Spass beim schauen und diskutieren Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 696: Eine tränenreiche Wiedervereinigung! Rebecca und Kyros! (Neue Welt Saga)   696: Eine tränenreiche Wiedervereinigung! Rebecca und Kyros! (Neue Welt Saga) EmptySo 7 Jun - 11:49

   
Die Folge hat mir sehr gut gefallen allein aus dem Grund weil das Hauptaugenmerk auf Ruffy und CO gerichtet war und nicht dauerhaft rumgeswitscht wurde so ist man wenigstens etwas was den Verlauf betrifft voran gekommen. Am besten hat mir der Auftritt von Kyros gefallen wie er plötzlich aus dem Nichts eine coole Abwehraktion gestartet hat und ich würde mal sagen das ist jetzt der Startschuss für Kyros vs. Diamante! Bin mir sicher das es ziemlich interessant wird.

Ruffy und Law sind soweit angekommen nur sind sie sich nicht wirklich sicher wie se es angehen, Ruffy will ohne Verstand rein stürmen und Doffy eine knallen und Law hat einen Plan und ich bin gespannt wie es laufen wird, sie müssen nur noch Sugar irgendwie abservieren aber eine Langnase ist ihr schon auf den Versen.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 696: Eine tränenreiche Wiedervereinigung! Rebecca und Kyros! (Neue Welt Saga)   696: Eine tränenreiche Wiedervereinigung! Rebecca und Kyros! (Neue Welt Saga) EmptySo 7 Jun - 12:46

   
Die Folge hat mir ganz gut gefallen.

Der Auftritt von Kyros hat mir am besten gefallen von der Animation her wurde dies gut umgesetzt
finde ich freu mich schon auf den Verlauf des Kampfes zwischen Kyros und Diamante. Schön fand ich
das Law endlich seine Seesteinhandschellen los ist und zusammen mit Ruffy den Palast erreicht hat somit
sind sie noch einen Schritt Richtung Doflamingo gekommen.

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1508894
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: 696: Eine tränenreiche Wiedervereinigung! Rebecca und Kyros! (Neue Welt Saga)   696: Eine tränenreiche Wiedervereinigung! Rebecca und Kyros! (Neue Welt Saga) EmptySo 7 Jun - 18:16

   
Den Manga haben sie sehr gut animiert.
Sehr gute Folge. Hatte ja von fast allem ein wenig was Smile
Das einzige kleine Detail, was mich ein bißchen stört, ist dass man wieder diesen FB von Rebeccas Vergangenheit gesehen hat.
Klar sie ist 17 Jahre, sie hatte ne schwere Vergangenheit, eine besondere Beziehung zu Ruffy, ist ein Opfer von DD wegen ihrer Blutslinie, aber immer wieder den selben FB? Immer dreht es sich um ihre traurige, tränenreiche Vergangenheit? Ach bitte...
Sie ist jung, süß, (viel zu) gut bestückt, sehr leicht bekleidet (too much skin), weinend und wird von ihrem Dad gerettet, nachdem sie ihn all die Zeit vergessen hatte: Sprich tolles Anime-Clichee...
Sie hat doch genug Aufmerksamkeit und Screentime bekommen, aber nein, man muss ja das Mädchen/ die junge Frau andauernd zeigen und ihr noch viel mehr Screentime geben als sie eh schon im Manga hatte, da rosa Haare, zarte Stimme und Seele, rießiger Vorbau, extremst leicht bekleidet. Und wie sie Rebecca in den Fillern zeigen.. *kopfschüttel* ==> Darauf fahren wohl die pubertierenden, (verpickelten Very Happy), japanischen Jungs ab... Very Happy

Für mich aber ein wenig plumb.
Naja.. die Diskussion hatten wir ja schon ein paar Folgen vorher.

Aber das andauernde Wiederholen irgwelcher FBs oder Szenen, speziell um Rebecca.. nerven mich allgemein und Trüben meine Meinung über die Folge ein wenig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 696: Eine tränenreiche Wiedervereinigung! Rebecca und Kyros! (Neue Welt Saga)   696: Eine tränenreiche Wiedervereinigung! Rebecca und Kyros! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 696: Eine tränenreiche Wiedervereinigung! Rebecca und Kyros! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.