Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyMo 15 Jun - 17:05

   
Hey,
ich hab grad gelesen, dass es eine weitere "Episode of" Special geben wird. Diesmal handelt es sich um Sabo. "Episode of Sabo" wird am 22. August ausgestrahlt. Ob es sich um diese große Neuigkeit handelt weiss ich nicht. Ich weiss jetzt auch nicht ob es hier her gehört ^^
Weitere Informationen sind noch nicht bekannt gegeben worden.

Quelle: http://onepiecepodcast.com/2015/06/15/one-piece-episode-of-sabo-tv-special-announced-for-august/

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyMo 15 Jun - 20:42

   
Hey @"Puma D.Ace"

Habe mal daraus ein eigenen Thread gemacht. Da es sehr wahrscheinlich ist das dies nicht die News ist welche man gedacht hat. Die Episode wurde angekündigt im zusammenhang das One Piece jetzt im Guinnesbuch der Rekorde ist. Hatte nichts mit der Jump zutun. Dazu ist dies nicht von der Jump sondern von TOEI angekündigt worden.

Aber jetzt zur Episode, irgendwie weiss ich nicht was ich davon halten soll. Irgendwie ist es sicher lustig was über sabo zu sehen, aber denke dies wird sicher nicht Kanon sein, und daher werden wir auch nicht wirklich was neues, richtiges, erfahren. Werde es mir aber sicher anschauen im Japanischen TV Very Happy

Lg Igel

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyMo 15 Jun - 20:59

   
Danke Igel ^^

Ich bin ziemlich gespannt was sie für sabo geplant haben. Ich denke mal, dass wir sehen werden wie sabo, koala und hack und vllt noch andere in dressrosa ankommen und wie Sabo ins Colosseum eingeschlichen ist. Denn laut den bildern (sind leider nur 3 zu sehen) befinden sich Sabo und Koala (und Hack) auf Dressrosa. Vllt erfahren wir auch wie Sabo von der Teufelsfrucht von Ace wusste und ob er deshalb nach Dressrosa kam oder nur um Ruffy zusehen. Wir wissen ja nur dass die Revos wegen den Waffenhandel auf Dressrosa sind.  Vllt werden wir auch sehen wie Sabo ace's tod verkraftet hat und woher er wusste wo Ace begraben wurde. Vllt werden ja diese Szenen nicht im Manga zu sehen sein und deshalb macht Toei so ein Special. Also ich hab da echt keine Ahnung was sie sonst von Sabo zeigen wollen ^^
Bin auf jeden Fall gespannt und ich werde es mir 100%ig ansehen Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyMo 15 Jun - 21:59

   
Wenn es nicht Story relevant ist, bzw. es nichts damit zutun hat sinkt es schon mal meine Motivation es anzusehen. Ich mag es ja eigentlich immer lieber, wenn es mit der Story verknüpft ist und nicht frei erfunden. Doch da ich ein Sabo lieb Haber bin, werde ich es mir sowieso anschauen. Ich würde ja sehr gerne ein kleinen Einblick bekommen, weshalb Sabo nicht beim Marine Ford anwesend war und wie er sein Training bei den Revos verbracht hat. Da weiß ich leider nicht, ob Oda dies im Manga noch erwähnen will, was doch sehr wahrscheinlich wäre, zumindest das mit Ace, denn Ruffy wird Sabo sicherlich mal nachfragen weshalb er nicht anwesend war. So ein Special, wie Sabo, Koala und Hack an Dressrosa angekommen sind, würde ich doch relativ langweilig finden, denn wen würde das schon großartig interessieren? Mich jedenfalls nicht so sehr. Aber laut den Bildern, wird es doch sehr wahrscheinlich zumindest ein kleiner Ausschnitt von Dressrosa zusehen sein, schade eigentlich. Mich interessiert brennend, was Sabo so in der Vergangenheit tat.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyMo 15 Jun - 22:34

   
Meine Meinung nach wird hoffentlich nicht nur Dressrosa zu sehen werden. Die Specials vor allem die Episode of's gehen ja ca 2 Stunden. Ich glaub also nicht dass sie 2 Stunden nur Sabo, koala und hack zeigen wie sie in dressrosa ankommen. Also ich hoff dass wir auch relevante Szenen sehen werden wie zb die Revos und vllt sogar Dragon (aber dragon in action werden wir höchstwahrscheinlich nicht sehen ^^) und auch vllt wo sabo während dem Krieg war. Also ein ganzes Filler special wird es nicht werden...hoff ich.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyDi 16 Jun - 0:15

   
Ui cool, ich hoffe mal auch, das wir auch einen Teil aus Sabos Vergangenheit zu sehen bekommen,
sofern das überhaupt durch Ode genehmigt werden würde.
Man will ja wirklich wissen, wie es Sabo genau seit dem Unglück ergangen ist.
Aber einen all zu grossen Einblick in das Leben der Revoltionäre können wir sicher nicht erwarten.
Ich denke dies obliegt alleine Oda, uns das, dann im Manga, zu tun.
Ich freue mich jedenfalls schon drauf. Sabu ist ein toller Charakter.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823626
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyDi 16 Jun - 4:47

   
Es gab ja auch schon die Episode of Ace, bei der seine Kindheit mit Ruffy und Sabo durchleuchtet worden ist. Es wird mit Sabo denke ich genau das Gleiche sein.
Schön wäre es auch zu sehen wenn wir erfahren würden, was mit Sabo passiert ist, nachdem Monkey D. Dragon ihn damals gerettet hat aber das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.

Ando Jazz
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Ando Jazz

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1104806
Dabei seit Dabei seit : 04.12.13


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyDi 16 Jun - 12:07

   
Soul of Bahamut schrieb:
Es gab ja auch schon die Episode of Ace, bei der seine Kindheit mit Ruffy und Sabo durchleuchtet worden ist. Es wird mit Sabo denke ich genau das Gleiche sein.
Schön wäre es auch zu sehen wenn wir erfahren würden, was mit Sabo passiert ist, nachdem Monkey D. Dragon ihn damals gerettet hat aber das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.

Du meinst den Nachkriegsarc mit der Kindgeit der drei? Denn das war kein "Episode of...". Das war einfacher Kanon. Mich würde echt interessieren ob du mir verraten kannst welche weiteren "Episode of..." ich noch verpasst habe - kenne nur die von Ruffy, Nami und Merry ;-)

Aber mal zurück zum Thema - nei den Visuals sieht Sabo doch auch einmal deutlich jünger aus (oder hab ich nen Knick in der Optik^^) - also wird es sich schonmal nicht nur um die Ankunft auf Dressrosa handeln. Bin aber auch gespannt wie ein Flitzebogen was genau da auf uns zukommt :-)

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyDi 16 Jun - 18:16

   
Nun wurde der ganze Titel des Specials und eine kurze Zusammenfassung preisgegeben:

The story summary and full title for the new One Piece television special has been announced. One Piece Episode of Sabo ~3-Kyōdai no Kizuna Kiseki no Saikai to Uketsugareru Ishi~ (One Piece Episode of Sabo: The Three Brothers’ Bond – The Miraculous Reunion and the Inherited Resolve) will revisit the childhood past of the three sworn brothers Luffy, Ace, and Sabo, when they all dreamed of becoming pirates. In addition, the special will depict how Sabo originally came into the kingdom of Dressrossa, which was not depicted in Eiichiro Oda’s original manga or the television anime, as well as his reunion with Luffy from his point of view.

The special will air on Japanese television on August 22, 2015.


Also werden wir wieder die Vergangenheit von den Brüdern sehen (wahrscheinlich nur die wichtigsten Szenen wie der Bund mit den Sake Schalen). Und dann der Anfkunft auf Dressrosa und das Treffen mit Ruffy im Colosseum in Sabos Sicht. Hoffentlich wird zwischen Vergangenheit und Dressrosa noch was kommen wie wo er während dem Krieg war oder wie er überlebt hat damals. Freu mich schon drauf Smile)

Quelle: http://lesleysmusings.com/2015/06/15/one-piece-episode-of-sabo-specials-story-and-full-title-revealed/

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyDi 16 Jun - 22:43

   
Ich verstehe nicht, warum Toei schon eine Episode of Sabo macht. Es gibt dafür meiner Meinung nach jetzt einfach zu wenig Material, da wäre eine Episode of Ace mit einem Übergang zu Sabo am Ende wirklich besser gewesen. Zudem wäre ein Remake der Marinefordszene um Ace wünschenswert. Der Arc sogar für Animeverhältnise misserabel animiert.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyMi 17 Jun - 17:41

   
Ich freu mich drauf und hoffe wir kriegen so schnell Subs wie bei 3D2Y. Das man Dragon oder so sehen wird kann sein aber sicher nicht viel.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyDi 14 Jul - 19:33

   
Wie One Piece Podcast berichtet, wird die Pop Gruppe Goodbye Holyday das Ending von Episode of Sabo singen.
Hier ein Beispiel ihres Talents:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyMo 20 Jul - 22:18

   
Hey zusammen

Hier noch ein kleiner Trailer zu dem Spezial:



Lg Igel

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyMi 12 Aug - 12:18

   
Jetzt wurden drei neue Trailer gezeigt.
Wie es aussieht, wird man beim Film nach den Trailern zu urteilen, größtenteils nur Szenen aus dem Koloseum sehen, sowie aus Sabos Zeit mit Ruffy und Ace.

Hier die drei Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=YScWVKGfZPI

https://www.youtube.com/watch?t=17&v=a4_ODQhulYA

https://www.youtube.com/watch?v=mSnLj7DYKMw

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyFr 14 Aug - 16:41

   
Ah, das dachte ich mir in etwa.
Man wird sicher sehen, wie es sabo bis zum Zusammentreffen ergangen ist
und wie er noch nach Dressrosa gekommen ist.
Ich freue mich schon auf die Folga Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) EmptyFr 14 Aug - 19:08

   
Auf der offiziellen One Piece Website wurde eine Ankündigung zur Episode of Sabo gemacht, welche übersetzt etwa wie folgt lautet:

Zitat :
“Eine wichtige Ankündigung wird am Ende der Episode gemacht, so seht sie bis zum Ende an!!”


Okay, da kapiere ich wirklich nichts mehr. Dies wurde auch ähnlich bei dem TV Special 3D2Y gemacht und am Ende gab es nur für reine Anime Schauer was neues. Hier passt aber irgendwie nichts aus der weiteren Handlung, die man am Ende von dem Special zeigen kann.
Spoiler:

Wird direkt eine Episode of Ace angekündigt? Eine Pausierung des Animes? Oder was anderes? Ich habe jedenfalls keine Ahnung.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)   Episode of Sabo (Release: 22.8.15) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Episode of Sabo (Release: 22.8.15)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.