Autor | Nachricht |
---|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3782521
| Thema: One Piece im Guinness Buch der Rekorde Mo 15 Jun - 20:53 | |    
| Hey zusammen Heute wurde One Piece offiziell ein Teil der Welt der Rekorde, es wurde in das Guinnesbuch der Rekorde aufgenommen. Mit dem Titel: Die meist gedruckte Comic(Manga) Serie welche nur von einem Zeichner gezeichnet wurde. Insgesamt hat One Piece über 380'000'000 gedruckte Bänder, schon alleine in Japan über 320'000'000. Dies ist ein sehr beeindrucksvoller Rekord, meiner Meinung nach. Hier noch Ruffy wie er sich über das Zertifikat freut:  Lg Igel *Edit: Thx an @HeisseSchnitte für Korrektur  ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
Zuletzt von Solariumigel am Mo 15 Jun - 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
HeisseSchnitte Jungspund

Kopfgeld : 977422
| Thema: Re: One Piece im Guinness Buch der Rekorde Mo 15 Jun - 21:42 | |    
| Kleine Korrektur: Es ist nicht von "verkauften" Bänden die Rede, sondern von gedruckten/verlegten (the most copies published...printed and circulated) Sammelbänden. Steht sogar in English auf dem Zertifikat: 
|
|
nightsun Kapitän

Kopfgeld : 1508097
| Thema: Re: One Piece im Guinness Buch der Rekorde Mo 15 Jun - 21:44 | |    
| Da kann man ja nur Glückwunsch sagen. Super Sache 
|
|
Borusarino Eroberer

Kopfgeld : 3565805
| Thema: Re: One Piece im Guinness Buch der Rekorde Mo 15 Jun - 21:51 | |    
| One Piece ist einfach ein Meisterwerk und hat es sowas von verdient sich im Guinnes Buch der Rekorde zu verzeichnen. Oda kann stolz auf sich sein, so eine große, vielseitige und komplexe Story aufgebaut zu haben und dies heute noch tut. Ich glaube Oda wird schon die eine oder andere Träne in dem Auge gehabt haben vor stolz und es schon bis dorthin geschafft hat. Unglaublich, wie viele Menschen er mit seiner gewaltigen Story mitreißt und wie viele tausende Theorien und Spekulationen am laufen sind. Oda ist einfach ein meister seines Faches, ein Genie dem keiner was vormacht. Ich kann diesen Mann nur applaudieren, er hat es sich regelrecht verdient.
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1725767
| Thema: Re: One Piece im Guinness Buch der Rekorde Di 16 Jun - 1:06 | |    
| Uiii, wow, Herzlichen Glückwunsch Ode :3 Ruffy und Co. erobern nun nicht mehr nur die neue Welt, sondern auch das Buch der Rekorde  Wirklich eine tolle Sache, eine grosse Anerkennung für ein grosses Werk. Ich freue mich wirklich für Oda, er hat es verdient. Bei seiner Leistung, die er schon über ein Jahrzehnt bringt und die es schafft, Fans von Beginn an zu halten und immer wieder neue Gennerationen dazu gewinnt. Ich hoffe da kommen bald noch mehr Einträge rein 
|
|
traffylaw USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Kopfgeld : 1823362
| Thema: Re: One Piece im Guinness Buch der Rekorde Di 16 Jun - 13:48 | |    
| Hallo allezusammen  Also für mich ist das schon längst überfällig gewesen! Oda hat mit One Piece eine Geschichte entworfen, welche so vielseitig und spannend ist, dass es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit war, bis das Geschieht. Seid 17 Jahren haben Ruffy & co die Herzen der Leute erobert und es kommen immer mehr dazu. Eine echt klasse Leistung von Oda, welche hiermit entsprechend gewürdigt wird. Klasse! Herzlichen Glückwunsch, Oda!  mit freundlichen Grüßen traffylaw
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler

Kopfgeld : 2466464
| Thema: Re: One Piece im Guinness Buch der Rekorde Mi 17 Jun - 18:05 | |    
| One Piece bricht einfach und stellt einen Rekord nach dem anderen auf. One Piece ist der erste Manga in dieser Kategorie der das schaffte deshalb auch noch von mir herzlichen Glückwunsch an Oda-san. Oda hat zu diesem Erfolg auch ein Statement geschrieben diese Statement wurde auf animenewsnetwork.com ins Englische übersetzt: Ich poste es nun als Zitat von der Seite - aninenewsnetwork.com schrieb:
- "Thank you for this certification for the Guinness World Record. Manga is an amusing way to pass time, but when I receive reports that say 'through One Piece I made friends,' or 'through One Piece I found my sweetheart,' I am really happy." He continued by saying, "I feel like this record number has the possibility to bring the same number of people together. I will not forget my predecessors in the manga world, the colleagues whom I work with, and my readers, and from now on I want to continue to draw a work that will not shame this record."
|
|
Gesponserte Inhalte
| |