Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel - Seite 2 EmptyMi 2 März - 12:08

   
Sagen wir mal in diesem Kampf beherrscht er Rüstungshaki den ohne ist es zweifellos extrem schwer gegen Enel mitzuhalten. Man sollte nicht vergessen wenn jemand Rüstungshaki beherrscht ist man nicht absolut imun gegen Teufelskräfte das ist Schwachsinn, man ist nur imstande gegen Teufelskraftnutzer insbesondere gegen Logia Typen zu kämpfen und sich besser zu schützen. Es schützt niemanden zu 100 %, Teufelsfruchtnutzer werden immer einzigartig bleiben. Enel mag zwar durch seine TF schnell sein das heißt noch lange nicht das Lucci langsam ist im Gegenteil, im Kampf gegen Ruffy war der Typ ultra schnell und das mit mega Refexen aber ich schließe mich trotzdem den Vorrednern an Enel dominiert hier die Geschwindigkeit. Enel kann kräftig austeilen aber mit dem einstecken ist er meines Wissens eine Niete und wie ihr wisst steckt Lucci viel weg, Lucci muss ihn gezielt treffen und Enel wird schwer verwundet aber das gleiche gilt auch für Enel, ein mächtige Volt Attacke und auch Lucci kann besiegt sein. Es ist eine Frage der Dominanz, wer hält hier länger den Atem, und ich habe da mehr positives seitens Lucci gesehen, und er gewinnt nur wenn er Rüstungshaki in diesem Kampf verwenden darf sonst natürlich Enel.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel - Seite 2 EmptyFr 11 März - 15:25

   
@Major

Wenn Lucci Rüstungshaki hätte, dann würder er m.M. nach trotzdem verlieren. Enels TF ist hier schon etwas besonderes. Selbst wenn Lucci Enel trifft, bekommt er einen Stromschlag und wir wissen noch immer nicht genau ob Rüstungshaki auch Elementarschaden reduzieren oder blocken kann (ich bin zwar davon überzeugt, aber sicher kann man noch nix sagen).

Und was das Einstecken angeht. Ich fand schon das Enel sehr gut einstecken kann und einer der vielseitigsten und kreativsten Kämpfer überhaupt ist in OP. Nach seiner Niederlage flog er direkt Richtung Mond. Welcher von Ruffys Gegner ist nach dem Kampf direkt wieder aufgestanden?



 

Schnellantwort auf: Rob Lucci vs Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.