Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 12:50

   
One Piece Manga 793: Spoiler MkXIXQC

mfg

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 13:20

   
Naja scheint wohl die erste Seite zu sein. Ich hoffe wir sehen jetzt was mit der Sunny ist oder mit Zorro und Ruffy und Co. Und nicht das sich alles um das Gespräch der beiden dreht, wobei das auch interessant sein könnte. Aber ich will halt langsam echt wissen was mit Sanji ist.

Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Nec168

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1227315
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 13:42

   
Popcorn schrieb:
Naja scheint wohl die erste Seite zu sein. Ich hoffe wir sehen jetzt was mit der Sunny ist oder mit Zorro und Ruffy und Co. Und nicht das sich alles um das Gespräch der beiden dreht, wobei das auch interessant sein könnte. Aber ich will halt langsam echt wissen was mit Sanji ist.

Der Einwand ist berechtigt. Wobei ich das Gespräch weitaus interessanter finde, da
man jetzt wohl die Absichten Fujitoras und sein gesamtes Handeln viel besser beurteilen
können wird.

Wochenlang haben die Leute sich beschwert, wie unsinnig sich Fujitora verhält und
dass das alles so schlecht gemacht sei, dann sollten die nächsten Seiten auch
endlich den Leuten den Wind aus den Segeln nehmen und inhaltlich was gutes abliefern.
Alleine die Diskussionen aus dem Thread zum Kapitel 792 haben gezeigt, dass das
doch viele Leute interessiert und sich nicht nur um "xyz ist stärker als 123" .. :-)

Ich vermute, dass Sanji und Co. erst wieder auftreten, wenn Luffy und Co. von
Dressrosa aufbrechen wollen. Also wird das noch ein paar Kapitel dauern.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 13:50

   
@Nec168
Ich bin ja, wie einige andere auch, der Meinung, dass ein kleiner Zeitsprung stattgefunden hat, zwischen Ruffys Sieg und dem letzten Kapitel, demnach gibt es verschiedene Möglichkeiten wo Ruffy und Co jetzt sind. Eventuell schon auf der Sunny, weil Sanji gewonnen hat, eventuell auf dem Weg zu Zou, wer weiß das schon.

Aber das stimmt schon, was du über Fujitora sagst.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942163
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 15:31

   
Popcorn schrieb:
@Nec168
Ich bin ja, wie einige andere auch, der Meinung, dass ein kleiner Zeitsprung stattgefunden hat, zwischen Ruffys Sieg und dem letzten Kapitel, demnach gibt es verschiedene Möglichkeiten wo Ruffy und Co jetzt sind. Eventuell schon auf der Sunny, weil Sanji gewonnen hat, eventuell auf dem Weg zu Zou, wer weiß das schon.

Aber das stimmt schon, was du über Fujitora sagst.
Meinst du echt, dass da ein Zeitsprung stattgefunden hat?
Du hast oft gute Ideen und Einfälle und natürlich kannst du auch recht haben (warum denn auch nicht), aber ich bin der Meinung, dass, falls ein Zeitsprung stattgefunden hätte, eine Anmerkung seitens Oda gekommen wäre.
Also zB: "...einige Zeit später..."
oder: "...ein par Tage später..." etc...
Das ist aber nur eine Vermutung von mir. Vielleicht irre ich mich ja auch Smile

mit freundlichen Grüßen
traffylaw

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 15:35

   

@traffylaw Ich rede eher 20 Minuten. Mehr wäre nicht möglich, aber das ging mir falls da keiner stattgefunden hat einfach zu schnell. Also bis dahin wo Die alle Mitglieder der DoffyFamilie einsacken. Außerdem ist da ja auch noch mal Zeit vergangen.
Fuji war am Rand mit der Marine einige Mitglieder waren im Palast also nahezu im Zentrum, da dürfte schon etwas Zeit vergangen sein. Dann hat sich Issho noch mit der wahrscheinlich gesamten Marine hingekniet das musste auch noch vorbereitet werden.
Die haben schon einen Artikel über Ruffys sieg geschrieben also wie gesagt etwas Zeit aber keine Tage.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 16:05

   
Wirklich aussagekräftig ist der Spoiler bisher nicht. Hoffentlich ist das die erste Seite des Kapitels. Außerdem hoffe ich, dass die Sache mit Riku und Issho schnell abgehandelt wird, damit wir endlich mal im laufe der Zeit die Sanji Truppe zusehen bekommen. Auf ein Wiedersehen der restlichen Strohhüte freue ich mich sehr. Auch würde es mich sehr freuen, wenn Kapitel 793 mal eine ordentliche Länge hätte mit 21 Seiten. Dass wir von jedem etwas sehen, z.B 5 Seiten Issho - Riku, 5 Seiten Sabo, Hack und Koala, 5 Seiten Ruffy, Law und co., 5 Seiten die Sunny Truppe und halt die letzte ist die Coverpage. Das wäre aber zu schön um wahr zu sein.

Popcorn schrieb:
Ich bin ja, wie einige andere auch, der Meinung, dass ein kleiner Zeitsprung stattgefunden hat
Das wäre durchaus plausibel und würde erklären, weshalb wir die Strohhüte im letzten Kapitel nicht gesehen haben. Vielleicht sind die Strohhüte ja schon am Hafen und wollen die Segel setzen. So ein einstündigen Timeskip könnte ich mir durchaus vorstellen. Mit einer Party oder ähnliches wird es dann wohl nichts.

Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Nec168

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1227315
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 16:10

   
Popcorn schrieb:
@traffylaw Ich rede eher 20 Minuten. Mehr wäre nicht möglich, aber das ging mir falls da keiner stattgefunden hat einfach zu schnell. Also bis dahin wo Die alle Mitglieder der DoffyFamilie einsacken. Außerdem ist da ja auch noch mal Zeit vergangen.
Fuji war am Rand mit der Marine einige Mitglieder waren im Palast also nahezu im Zentrum, da dürfte schon etwas Zeit vergangen sein. Dann hat sich Issho noch mit der wahrscheinlich gesamten Marine hingekniet das musste auch noch vorbereitet werden.
Die haben schon einen Artikel über Ruffys sieg geschrieben also wie gesagt etwas Zeit aber keine Tage.

Das mit dem Zeitsprung ist echt eine gute Idee. Somit versteh ich jetzt auch
viel besser, warum du etwas anderes vom kommenden Kapitel erwartest als ich.

Sollte das mit dem Zeitsprung stimmen, wird sich Luffy mit Sicherheit
schon auf der Abreise befinden, ich denke nicht, dass er sich noch auf
der Insel rumtreiben will, wenn dort soviele Marine-Soldaten sind. Bzw.
er wurde von Zoro, Law oder wem anderes weggebracht.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942163
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 16:29

   
@Popcorn
Sry, dass war mein Fehler, ich habe nicht gecheckt, dass du nur 20 min oder 1h meinst oder so Very Happy
Dann ist dass für mich natürlich auch klar und klingt plausibel.
Nichts für ungut Wink

zum Spoiler selbst:
Ich denke auch, dass das die 1. Seite ist. So ist es ja auch meistens...

mit freundlichen Grüßen
traffylaw

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 17:22

   
Dass die Strohütte schon komplett weg von der Insel sind, das glaube ich irgendwie noch nicht, da wird sicherlich noch ein Gespräch zwischen Rebecca und Ruffy, sowie Lysopp und Franky mit den Zwergen stattfinden. Ob sich der König bei Ruffy bedankt, kann sein muss aber nicht. Wenn dem so ist (0.5 - 1h Zeitverschiebung), legt Oda aber gerade Vollgas ein um ressrosa zu beenden.
Aber selbst wenn wir jetzt viel Marine sehen sollten (lieber als King Riku weiter zu überreden), muss da eine Menge Handlung abeschlossen werden, was auch schön wird zu lesen.
Zu Sabo und den anderen die könnten auch noch am Hafen mit Ruffy sein, wäre zumind. noch das Sahnehäufchen für uns. bevor die wieder länger weg sind von der Bildoberfläche

P.S. Zu der Zeitung die schon gedruckt worden ist: Für mich sieht es nach dem Bild aus der Zeitung von dem heutigen Morgen aus. Könnte sein das die Zeitung erst noch gedruckt wird, nur das thema steht halt schon fest.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 17:29

   
Das mit dem Zeitsprung ist keine schlechte Idee,aber Oda wird sehr wahrscheinlich in Kapitel 800 Dressrosa beenden,und die ganzen Handlungen werden länger dargestellt und wir bekommen kürzere Kapitel von 14-15 Seiten zu sehen.

Ich finde es sehr wahrscheinlich,dass wir morgen erstmal die Reaktion der 5 alten Knacker sehen werden,dann zum Schluss noch wird Ruffy und co. die Sunny anrufen,doch wer nimmt wohl den Anruf an?.....Big Mom vielleicht? Very Happy
Eine Party wird es wahrscheinlich nicht geben,da nicht alle Strohüte anwesend sind.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 19:23

   
Lemon1 schrieb:
...
Eine Party wird es wahrscheinlich nicht geben,da nicht alle Strohüte anwesend sind.

Denke ich auch nicht. Da Dressrosa so gut wie zerstört ist und der Weltbeste Koch nicht mal anwesend ist.

Die 5 Waisen und Akainu wären schon klasse die jetzt sehen zu können, wie auch die Zeit die rund um die welt geht, aber vllt. noch zu früh.

Evtl. sehen wir im letzten Panel nur was von der Sunny, wo dann jeder denkt was ist hier denn passiert. Dies könnte ich mit gut vorstellen, jetzt oder in der nächsten Woche.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 21:26

   
Was ich mir auch vorstellen könnte,ist dass Oda ab einem bestimmten Punkt die Story komplett wechselt und wir die Sunny(aktuell nach dem Sieg Donflamingos)sehen werden.Damit könnte Oda gut die Spannung zu dem nächsten Arc aufbauen.Viele denken,dass das Sunnyteam jetzt auf Zou chillt.Ich nicht.
Aus welchem Grund hat Oda sie dann ausgelassen?Dass es zu viele Strohüte gibt und Oda deswegen nur die Hälfte in den Dressrosa Arc miteingebaut hat?Nein,ich finde diesen Grund schwach.

Es könnte sein,dass Oda beabsichtigt,dass....

-das Sunnyteam von Big Mom festgenommen wird und es eine Überleitung zu einem Arc mit Big Mom sein wird.
-das Sunnyteam zurzeit gegen Big Mom's Crew kämpft(Natürlich ohne den Kaiser);vllt mit Verbündeten wie Laws Crew oder Kids Allianz
-weitere unbekannte Geschehnisse eintreten

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass die Sunny es geschafft hat vor ihnen zu fliehen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyMi 8 Jul - 23:06

   
Lemon1 schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass die Sunny es geschafft hat vor ihnen zu fliehen.
Während der Zeit die auf Dressrosa verlief, ist ja nicht die Zeit bei der Sunny Truppe stehen geblieben. Inzwischen könnten sie schon auf Green Bit sein, nachdem Flamingo besiegt wurde. Dann kommt halt ein kleiner Flashback was inzwischen passierte, während der Abwesenheit der Strohhüte.
Wenn Kid erscheint, wäre eine Flucht zugunsten der Sunny sehr wahrscheinlich und realistisch. So eine indirekte Hilfe von Kid würde ich zumindest ziemlich cool finden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Strohhüte es mit vermutlich hohen Kommandanten von Big Mom aufnehmen kann.
Jedenfalls würde ich nicht sagen, dass die Sunny Truppe schon im nächsten Kapitel zusehen sein wird. Ich denke mal wieder, dass es eher nur ein Übergangs Kapitel sein wird, was sich mit dem zerstörten Dressrosa befasst und halt viel gelaber zwischen Issho und Riku. Erst im nächsten würde ich die Sunny Truppe erwarten. Es wäre aber eine sehr große Überraschung die restlichen Strohhüte, die wir schon fast 2 Jahre (?) nicht mehr gesehen haben, endlich mal wieder in Erscheinung tritt. Ich glaube so lange wurde noch nie irgendein Strohhut, der schon fest in der Crew war, nicht gezeigt.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1438857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyDo 9 Jul - 6:51

   
Via Aohige_AP

793 Tiger and Dog
Cover page: Chopper can't tell apart a tengu, Pinocchio, and Usopp.

As Fujitora bows his head, King Riku tells him to raise his head.
Fujitora says he doesn't mind the world seeing this, what's important is to let them know the truth.
If it is us that let the Pirate be loose in this kingdom, what right do we have to preach justice?
This victory was won by pirates, warriors, and the citizens of this nation.

Kyros salutes the Tontatta warriors, and disbands their squad.
He tells them to go to the palace to help the king out.

Riku knows Marines are in a tight position, and orders Tank to shelter the pirates and warriors in the palace (so the marines won't have to arrest them)

Meanwhile in Mariejois
Sakazuki learns that Doflamingo leaving the Shichibukai as well as the false news was by the order of the Gorousei.
He questions them why the whole world had to play fool to Doflamingo's whim, and asks them to never do this again.
The Gorousei tells him to stop being a brat, and that they're not concerned with saving marines' face.
They left this operations at the hands of CP.
Sakazuki guesses that even the Gorousei was played by the Celestial Dragons' puppets, and they tell him to shut up.
The Gorousei turns the tables on Sakazuki, blaming him for Kuzan lending his hands to Blackbeard, but Sakazuki replies whatever the idiot does doesn't concern him since he left the marines.

As the argument heats up, a marine reports the incident in Dressrosa. On how Straw Hat Luffy and Law defeated Doflamingo and fall of Dressrosa.
The gorousei mutters "That kid again..."
But the news didn't end there....Somewhere in the new world...
With Joker fallen, a kingdom loses its ability to arm itself. A king regretfully surrenders.
Soldiers on the battlefield rejoices at the end of war, while pirates are concerned with the money they already paid to Joker.
They know the weapons are still there in Dressrosa, and wants to go rob them, but his crew stops him as an Admiral still is there in Dressrosa.
Brokers scream at the lack of SMILE and devil fruits to trade, and stomp on wanted pictures of Luffy and Law in anger.
It's all their fault!!

Meanwhile, VA Tsuru's ship sails the ocean.
Certain someone while eating rice crackers says how Otsuru has been after this pirate crew for years.
Tsuru returns "yeah, on your orders." to the man (obviously Garp)

In a city elsewhere, Bonney stole pizza as an old woman, and eats it as a little child.
She reads the newspaper, and congratulates Law & Luffy. As a fellow rookie their actions made her happy.

Meanwhile, Urouge is above the clouds, tending to his wounds when a mysterious someone appears behind him...

Capone on his deck comments on the news, saying his friends are doing well.
He orders his men to make sure to bring Ceasar home.
(He calls Luffy and Law nakama and he's out to get Ceasar, perhaps Law had already contacted Capone as an ally?)

Kid's alliance is dining while hearing the news.
Doflamingo is tied to Kaidou, which means they must be after him...
Good thing our targets didn't overlap, Killer says. Our target is.... Red Hair Shanks!

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyDo 9 Jul - 9:08

   
Wenn das stimmt, ist das ein richtig  gutes Chapter. Freue mich so sehr, die Bilder zu sehen.
Besonders Akainu, die 5 Waisen und die Zeitung herum um die Welt kommen dran, Geil Geil Geil.

Was (?) Kid ist nun hinter Shanks her, hätte ich nicht gedacht, dachte die wären hinter Big Mom her.
Wer rettet jetzt die Sunny?
OK vllt. kämpft Rufy wohl als nächstes doch zuerst gegen Big Mom, wenn Kid nicht mehr hinter Big Mom her sein sollte.



Zuletzt von MonkeyDDragon am Do 9 Jul - 9:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pausenbrotdieb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pausenbrotdieb

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1220203
Dabei seit Dabei seit : 10.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyDo 9 Jul - 9:30

   
http://www.ishuhui.com/archives/374230

Chinesische(?) Version ist online, dann gibts auch gleich die Englische.
Wehe nächste Woche ist wieder Pause!

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyDo 9 Jul - 9:44

   
Der zweite Teil des Chapters:


" Drake tells his mates his past
His father was killed by Doflamingo, but he doesn’t hold a grudge about it.
But his comrades are more concerned with the news. They scramble looking for their lord Kaidou
Joker has fallen, that means we lose our supply of SMILE!!

Sakazuki yells at Issho through the denden mushi.
He says the Admiral should know well what it means for him to admit fault. Why didn’t you report this to me first!?
Isshou replies if he did, then you would have covered it up.

Isshou recalls his chat with Smoker from earlier.
Smoker told the Admiral what happened to him in Alabasta. If it wasn’t for the Straw Hats, Alabasta would have been another Dressrosa.
But the Marines stole that credit from him, and covered it up. Smoker regrets not having the power to stop it.

Meanwhile, Smoker is in a hospital reading the newspaper.
Tashigi comments how Fujitora has avenged what happened to them in Alabasta.
Smoker says even if he did have Admiral’s position, he couldn’t have pulled this off. He feels relieved at Fujitora’s action.
Tashigi thinks he’s hungry (relieved and hungry are same sound in Japnaese) and she’ll get muffins and coffee ready, to which Smoker calls her an idiot and corrects
The kids of Punk Hazard comes to the room, and as Tashigi takes care of them she tells them it’ll be a few more days till they reach Vegapunk.

Back in Dressrosa
Sakazuki admits there were so many ways he could have covered this up.
Isshou tells him he doesn’t want to be paraded a hero for a blatant lie. He tells him the world government needs to take responsibility of what they did.
Sakazuki yells at him that this is a matter of trust and pride of the marine. Your selfish acts will cost our credibility for justice!
Isshou yells back, that if a credibility can fall so easily, then it really didn’t exist in the first place!

Sakazuki angrily tells Isshou that he is banned to set foot on any marine base until he brings back the heads of Law and Straw Hat.
Isshou angrily replies sure thing boss, that’s what I want"


Der Manga wird diese Woche besser und besser. Unglaublich. Die Interaktion mit Akainu und Fuji ist ein geiler Cliffhanger :-)
Freue mich das meine These mitte von Dressrosa nochmal aufgegriffen wird:
Dressrosa = Alabasta 2.0

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler EmptyDo 9 Jul - 10:25

   
Pausenbrotdieb schrieb:
http://www.ishuhui.com/archives/374230

Chinesische(?) Version ist online, dann gibts auch gleich die Englische.
Wehe nächste Woche ist wieder Pause!

Hey

Nach dem chinesischen, sieht es nicht nach einer pause aus..

Lg igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 793: Spoiler   One Piece Manga 793: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 793: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.