Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer   One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer - Seite 3 EmptyFr 17 Jul - 18:09

   
MUGlWARA schrieb:
Meint ihr das Bellamy mit im Haus liegt, ein endgültiges Anzeichen dafür ist, was viele hier vermuten? Also das Bellamy ein Strohhut wird ?

Es ist jedenfalls ziemlich wahrscheinlich, dass Ruffy Bellamy gerne dabei haben würde. Ruffy sieht ihn als Freund und auch Bellamy mag ihn jetzt. Außerdem hat Bellamy keinen Platz zu dem er zurück kehren kann. Jedenfalls müssen wir da die nächsten Kapitel abwarten. Es ist ja auch fraglich, ob Bellamy das überhaupt will. Auf jeden Fall ist er einer der wahrscheinlichsten Kandidaten.

ShereVolution
Grünschnabel
Grünschnabel

ShereVolution

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 987900
Dabei seit Dabei seit : 10.07.15


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer   One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer - Seite 3 EmptyMi 22 Jul - 20:50

   
Ich hoffe wirklich dass Bellamy NICHT in die Crew kommt.

Bellamy passt einfach null zur Bande.
Weder seine Kraft ( die eine billige Kopie von Ruffys wäre ) , noch seine Position auf dem Schiff.

Ich bin mir zu 99,999999% sicher dass er nicht in die Crew kommt.

Was ich mir bei Ihm eher vorstellen könnte wäre, dass er zu Law in die Crew kommt oder zu Barth.

Wieso Law?

Sie haben beide für Mingo gearbeitet/geschwärmt und jetzt wo er besiegt ist braucht Bellamy einen Sinn in seinem Leben und damit kommen wir zu Law .

Er wird wahrscheinlich ähnlich wie Rochi ein Vorbild für Bellamy sein und ihm einen Sinn im Leben geben .

Revolvermann
Jungspund
Jungspund

Revolvermann

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1068503
Dabei seit Dabei seit : 03.06.15
Ort Ort : Gifhorn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer   One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer - Seite 3 EmptyDo 23 Jul - 0:52

   
Bellamy kann ich mir nur sehr schwer in der SHB vorstellen. Er war selbst Kapitän, ist einigermaßen stark - warum sollte er sich unterordnen? Ich weiß nicht, wie wichtig ihm seine Werte sind, ich kann mir das aber nur vorstellen, wenn er sich ändert - alleine vom Typen her kann ich ihn mir nur schwer dort vorstellen.

Warten wir mal das nächste Kapitel ab, ich bin gespannt...

Zorrax
Grünschnabel
Grünschnabel

Zorrax

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 970400
Dabei seit Dabei seit : 15.07.15


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer   One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer - Seite 3 EmptySa 25 Jul - 1:39

   
Naja sich unterordnen hat er ja auch schon bei Flamingo gemacht.
Da Law und Luffy die Erlöser dieser Qualen sind, denke ich, dass er sich schon Law anschließen kann, aus dem Grund sen Volution oben beschrieben hat.
Nochwas zu Dragon:
Ich denke auch, dass man hier ein Blick in seine Kräfte blicken konnte, nur der Rauch kann auch genau so gut von dem Schiff sein, dass vorher hochging.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1555651
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer   One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer - Seite 3 EmptySo 26 Jul - 10:30

   
@OneBrunou (Seite 4)

Dass Oda manchmal Covers und Color-Spreads die nicht zur eigentlichen Story gehören dazu nutzt, zukünftige Geschehnisse anzudeuten, ist bewiesene Sache: Man erinnere sich beispielsweise an den Color-Spread in Kap 520, wo Luffy das Pik-Ass (Ace of Spades) in der Hand hält, gleichzeitig aber eine Karte mit Brook drauf (Karte des Todes?) ausspielt. 55 Kapitel später ist Ace tot... Aus diesem Grund halte ich es für keineswegs abwegig, dass auch Fan-Wünsche mal Foreshadowing enthalten könnten.

Gerade deswegen bin ich auch ziemlich überzeugt davon, dass Oda mit der 'Zauberer von Oz'-Referenz irgendetwas ausheckt. Was genau das sein soll, da bin ich mir wie gesagt noch nicht sicher. Eine Andeutung auf einen baldigen Besuch der Smaragdstadt? Ein Hinweis, dass Bellamy, der wahrscheinlich davon träumt, die Smaragdstadt zu sehen, in naher Zukunft den Strohhüten beitreten wird? Hat Oda nur gerade die Parallelen zu den Strohhüten entdeckt und amüsiert sich über sich selbst? Oder will er damit andeuten, dass die Strohhüte nun, nachdem sie die Hexe des Ostens (Doffy) besiegt und die Munchkins (Tontata) befreit haben, am Beginn des Gelben Ziegelsteinwegs stehen und in naher Zukunft mit der Hexe des Westens (Kaido/Big Mum? Oder ein ganz anderer Charakter?) konfrontiert werden? Vielleicht ein Hinweis auf den nächsten Gegner? Die Referenz wird aber kein reiner Zufall sein; dazu ist sie zu offensichtlich. Und gerade weil momentan das weitere Geschehen so offen ist, lädt die Referenz durchaus dazu ein, über mögliche Bedeutungen zu spekulieren...


Die Smaragdstadt als eine der nächsten Destinationen?
Bin ganz deiner Meinung, dass die Smaragdstadt als nächster grosser Arc recht unwahrscheinlich zu sein scheint, da Oda in so viele verschiedene Richtungen Andeutungen gemacht hat. Zumindest Zou wird wohl – unter Umständen mit Abstecher zur Teeparty – als nächste Destination (und wahrscheinlich als Zwischen-Arc) gesetzt sein. Aber gerade weil Oda in so viele verschiedene Richtungen gehen könnte, ist mMn danach alles offen. Und deshalb halte ich es auch für keineswegs ausgeschlossen, dass uns Oda mit den verschiedenen Anspielungen alle an der Nase herumgeführt hat und plötzlich die Smaragdstadt mit ins Spiel bringt. Unter anderem könnte er dadurch nämlich die Parallelen zur Paradies-Geschichte fortführen, die er mit dem Dressrosa-Arc gestartet hat, indem er uns wieder in einen Abenteuer-Arc stürzt... Smile
Für mich ist allerdings Bellamy sehr stark mit der Smaragdstadt verknüpft: Sollte er den Strohhüten beitreten, dann bin ich überzeugt davon, dass sie irgendwann noch einen Abstecher zur Smaragdstadt machen werden. Falls er jedoch nicht beitritt, könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass die Strohhüte die Stadt nie besuchen werden und dass wir stattdessen Bellamy in einer Coverstory sehen werden, wie er die Smaragdstadt findet und erkundet.

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1426085
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer   One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer - Seite 3 EmptyDi 28 Jul - 0:53

   
Dieses Kapitel war sehr schön, hat mich an Alabasta erinnert wie Ace Luffy's Bande trifft! Hoffentlich wird Sabo noch mit erleben wie Luffy seine Träume verwirklicht!!

Bin schon auf die nächsten Kapitel gespannt, One Piece Tradition ist am ende jedes Arc's Informationen zur Welt preiszugeben!! Wie im letzten Kapitel das mit Aokiji und Blackbeard, hätte nie erwartet!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer   One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 794: Sabo's Abenteuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.