Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece pausiert nach Kapitel 794   One Piece pausiert nach Kapitel 794 EmptyMi 15 Jul - 12:38

   
Nabel OPMler,

wie am Ende vom gegenwärtigen Kapitel erwähnt wurde, pausiert One Piece nächste Woche und wird in der 36ten Ausgabe der WSJ wieder erscheinen, sprich in zwei Wochen.

mfg


Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 794   One Piece pausiert nach Kapitel 794 EmptyMi 15 Jul - 21:48

   
Gut zu wissen. Wahr ja auch irgendwie vorhersehbar.
Einer der - Nein... Vielleicht sogar DER längste Arc ist abgeschlossen, wenn ich es richtig verstanden habe und da braucht Oda-Sama erstmal eine Pause und zudem neue Ideen.

Dieser Arc war ja glaube ich sogar sozusagen "Das Intro" für die neue Welt, da es jetzt ja so richtig losgehen wird.


Naja wie dem auch sei. Danke für die Info. Smile

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1829926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 794   One Piece pausiert nach Kapitel 794 EmptyMi 15 Jul - 22:00

   
Poise schrieb:
Gut zu wissen. Wahr ja auch irgendwie vorhersehbar.
Einer der - Nein... Vielleicht sogar DER längste Arc ist abgeschlossen, wenn ich es richtig verstanden habe und da braucht Oda-Sama erstmal eine Pause und zudem neue Ideen.

Dieser Arc war ja glaube ich sogar sozusagen "Das Intro" für die neue Welt, da es jetzt ja so richtig losgehen wird.


Naja wie dem auch sei. Danke für die Info. Smile

Nö, der Dressrosa Arc ist voraussichtlich mit Kapitel 800 abgeschlossen.
Eine Pause gibt es meist alle 4 Kapitel. Dieses Mal waren es 5...
Stand aber auch auf der letzten Seite, dass es nächste Woche eine Pause gibt.
Ist an sich aber nichts Überraschendes.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 794   One Piece pausiert nach Kapitel 794 EmptyMi 15 Jul - 22:29

   
Ich fände es besser,wenn die Pause nach diesem Arc kommen würde.Dann hätte ich ihm ein paar Wochen Auszeit gegöhnt.

Sab
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1541765
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10


BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 794   One Piece pausiert nach Kapitel 794 EmptyDo 16 Jul - 10:26

   
Wie oben schon thematisiert ist die Pause nichts überraschendes. Wobei wenn die These stimmt mit dem Arcende bei Kapitel 800, dann wäre ich gespannt womit er die noch fehlenden Kapitel füllen möchte.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 794   One Piece pausiert nach Kapitel 794 EmptyDo 16 Jul - 17:10

   
Sab schrieb:
Wie oben schon thematisiert ist die Pause nichts überraschendes. Wobei wenn die These stimmt mit dem Arcende bei Kapitel 800, dann wäre ich gespannt womit er die noch fehlenden Kapitel füllen möchte.

Wie soll der Arc denn noch weitergehen, dass er noch nicht zuende ist?

Diese Frage stell ich mir nämlich auch...

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1829926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 794   One Piece pausiert nach Kapitel 794 EmptyDo 16 Jul - 17:14

   
Poise schrieb:
Sab schrieb:
Wie oben schon thematisiert ist die Pause nichts überraschendes. Wobei wenn die These stimmt mit dem Arcende bei Kapitel 800, dann wäre ich gespannt womit er die noch fehlenden Kapitel füllen möchte.

Wie soll der Arc denn noch weitergehen, dass er noch nicht zuende ist?

Diese Frage stell ich mir nämlich auch...

Es gibt noch eine ganze Menge, was geklärt werden kann.

1.) Was wird aus Rebecca, Violet, Kyros, Riku?
2.) Wo sind Kanjuro und Kinemon?
3.) Wird Fujitora nun Jagd auf die Strohhutbande machen oder nicht?
4.) Was machen nun die ganzen Colosseumskämpfer?
5.) Wie geht es mit Cavendish, Bartholomeo, Bellamy, der Happo Marine und Baby 5 weiter?

Da gibt es noch einige Punkte, die man abarbeiten kann.

Zudem sind Ruffy, Zorro, Franky, Robin und Lysop aus der Strohhutbande ja immer noch auf Dressrosa und ruhen sich aus. Also geht es da logischerweise auch noch weiter.



Zuletzt von Soul of Bahamut am Do 16 Jul - 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 794   One Piece pausiert nach Kapitel 794 EmptyDo 16 Jul - 18:01

   
6 Kapitel sind ja jetzt auch nicht soooviel, da kann das ein oder andere noch passieren,
gerade weil Fujitora ja scheinbar noch hinter Law und den Strohhüten hinterher ist.
Vielleicht gibts ja doch noch eine kleine Feier im Schloss.
Ich bin mal gespannt, was Bellamy macht, wenn er wieder erwacht.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 794   One Piece pausiert nach Kapitel 794 EmptyMo 20 Jul - 12:34

   
Mich interessiert wie es mit der kaputten Insel weiter geht. Es ist ja quasi alles zerstört, im Prinzip unbewohnbar. Also noch reichlich Stoff für weitere Kapitel bis 800. Davon abgesehen gab es noch keine Feier und die Sunny ist ja vermutlich auch schon weg. Mich würde auch interessieren was nun mit Jimbei ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 794   One Piece pausiert nach Kapitel 794 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece pausiert nach Kapitel 794

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.