Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptySa 25 Jul - 0:44

   
Nabel OPMler,

das Datum des nächsten Bandes wurde enthüllt: Der Band wird am 2. Oktober 2015 in Japan erscheinen.
Weitere Daten sind noch unbekannt, aber wir halten euch auf den laufenden.

mfg

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptyFr 4 Sep - 22:17

   
Band 79 erscheint doch nicht wie angekündigt am 2.Oktober in Japan, sondern erst am 3. Oktober. Zusätzlich ist nun bekannt, dass der Band 200 Seiten haben wird und somit wohl 10 Kapitel haben, von 786 "Gatz bis 795 "Suizid".



Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptyFr 18 Sep - 17:18

   
Der neue Band wird den Namen "Lucy" tragen und das Cover wurde ebenfalls schon enthüllt:

One Piece Band 79 Vol-79-cover

Ziemlich genial wie ich finde, auch wenn ich Kabu da ein wenig deplatziert finde.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptyFr 18 Sep - 17:34

   
Wow ein echt tolles Cover wie ich finde. Die Positionierung der Charactere gefällt mir und die Coloration ist wie immer traumhaft. Überhaupt Doflamingo sieht richtig super aus. Also großes Lob an Oda, denn das letzte Cover war nicht so cool, wie ich finde.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptyFr 18 Sep - 19:44

   
Ein sehr sehenswertes Cover. Trotz der Fülle wirkts nicht überfrachtet. Gefällt mir sehr.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptyFr 18 Sep - 21:54

   
Gear 4 wurde endlich farbig dargestellt.Und manche dachten schon,es sei der Dampf von Gear 2.Aber es soll einfach die Luft darstellen,die aus seinem Körper strömt.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptySa 19 Sep - 14:40

   
Das Cover gefällt mir sehr gut bis jetzt für mich das beste aus dem Dress Rosa Arc. Ruffy ist fantastisch in seiner Gear 4 Phose zu sehen im Hintergrund der böse De Flamingo der wieder höllisch lacht. Akainu und Fujitora die sich streiten. Gatz auch sehr gut getroffen. Denke das der Band hier Ruby heißt und das Wort Ruby wird dann irgendwo unter zu lesen sein.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptyMo 21 Sep - 16:30

   
Wow, das Cover sieht wirklich echt klasse aus. Der in Tränen ausbrechende Gatz und die sich anschreienden Admirale passen wirklich gut ins Bild. Flamingo schaut ziemlich düster, böse und unheimlich. Trotzdem passt das total zu diesen Charakter. Natürlich Gear 4 Ruffy im Zentrum, war ja irgendwo auch nicht anders zu erwarten. War ja einer der absoluten Highlights in Dressrosa. Ich finde auch, Kabu etwas unpassend. Vielleicht hätte es besser ausgesehen, wenn Kabu komplett weg gelassen worden wäre und dafür Mansherry eventuell etwas größer dargestellt wäre. Insgesamt ein sehr gutes Cover, gefällt mir!

AriLovesApples
Kabinenjunge
Kabinenjunge

AriLovesApples

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1052000
Dabei seit Dabei seit : 06.12.14


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptyMo 21 Sep - 21:33

   
Hey, vielen Dank Very Happy
Cover sieht ja mal cool aus, besonders Akainu und Fujitoro *-* Wie die sich direkt gegenüber stehen und anschreien. Finde die Narben der beiden auch irgendwie cool in Szene gesetzt >.<

Hahaha und Mingo total böse am Lachen, obwohl sein ganzes Gesicht Blut bedeckt ist!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptyMo 5 Okt - 17:05

   
Das Cover in hoher Auflösung:
Spoiler:

Die FPS ist diesmal leider nicht wirklich relevant, ausser vielleicht das mit dem überlegenen Teufelskräfte. Ich bitte um Verständnis, dass ich dass dann später übersetze. Wenn jemand dies übernehmen will, kann er das auch gerne machen. Nur dann bitte bescheid geben.

FPS:
Spoiler:

Trebol, Pica und Diamante nach der Schönheitskur a la Sanji:
Spoiler:


Dann gab es noch Kalendar mit allen Geburtstagen der Charaktere. Neue gibt es anscheind nicht, aber anscheind wurde der Geburtstag von Drake nun geklärt. In Deep Blue wurde sein Geburtstag als der 10 Oktober angegeben und in der FPS eines Bandes der 24te Oktober. Da er nun wieder beim 24ten angegeben wurde, sollte dies sein Geburtstag sein.
Achja, und weil ich es gerade sehe: Alles gute zum Geburtstag Dragon, Cocolo, Wan Auger und Marco.
Spoiler:
Hat ein Charakter am gleichen Tag wie ihr Geburtstag? Ich leider nicht, und wie ich gerade sehe fehlt warum auch immer der Charakter der ein Tag nach mich, Ben Beckman, fehlt warum auch immer im Kalender.

Änderungen im Band. Enthält mitunter das berüchtige Bein von Kyros und bei Chinjao war nur eine kleine Änderung in seinem Lachen der Fall:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Pandaman auf dem Alternativcover:
Spoiler:

Weitere Fotos:
Spoiler:

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptyMo 5 Okt - 18:09

   
Erstmal wieder vielen Dank, Hody für das Cover, die FPS in Englisch und weiteres. Beim Kalender hat leider keiner aus One Piece am selben Tag Geburtstag wie ich. Hyouzou hat einen Tag vor mir Geburtstag  Very Happy

Also bei Don Chinjao im Verleich Nummer 2 sehe ich beim Lächeln keinen Unterschied, eher das bei dem oberen Vergleich nicht mehr seine ganze abgeknickte Spitze zu sehen ist. Endlich wurde bei König Riku im Vergleich Nummer 4 das Totenkopfsympol auf seinen Mantel hinzugefügt, im nächsten Vergleich Nummer 5 fehlten oben die Steckbriefe,  und trägt Sanji im ganz unteren Verleich Nummer 7 eine Brille?
Edit: Ok ja da wurde nun die Brille hinzugefügt.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1546951
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptyMo 5 Okt - 19:56

   
Oooch, an meinem Geburtstag hat es bisher auch noch niemanden...

Hordy Jones schrieb:
Ich bitte um Verständnis, dass ich das dann später übersetze. Wenn jemand dies übernehmen will, kann er das auch gerne machen. Nur dann bitte bescheid geben.

Danke, dass du das alles zusammengestellt hast! Smile Falls sich noch niemand gemeldet hat, kann ich sonst das Übersetzen übernehmen. (Schaffe es zwar wahrscheinlich auch erst morgen...)

Lg, Blau

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1184215
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptyDi 6 Okt - 2:18

   
An meinem Geburtstag haben zwei weitere Chars Ihren Ehrentag, aber kann leider nicht erkennen wer:/

4. April

Danke für's reinstellen, sind einige schöne Bilder dabei und die FPS wie so oft ziemlich lustig:)

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1067700
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptyDi 6 Okt - 8:22

   
Brehm Funkenfaust schrieb:
An meinem Geburtstag haben zwei weitere Chars Ihren Ehrentag, aber kann leider nicht erkennen wer:/

4. April

Danke für's reinstellen, sind einige schöne Bilder dabei und die FPS wie so oft ziemlich lustig:)

Beim 4 April kann ich ein Mädchen erkennen, glaube eine der Kuja Piratinnen.
Und Foxy sehe ich da auch



Wie gut, dass bei mir keiner Geburtstag hat xD
Also die Sache mit Drake enttäuscht mich doch irgendwie schon Surprised
Wurde geklärt wieso gerade der Geburtstag? Der andere fand ich passender....Da es da auch hieß wegen den X'en kriegt er den Geburtstag

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1546951
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 EmptyMi 7 Okt - 19:37

   

So, habe die FPS nun übersetzt. In solchen Klammern [] sind Kommentare von mir oder von der Person, die die FPS ins Englische übersetzt hat, und die kursiv geschriebenen Teile sind die Namen der Leser, die die Fragen gestellt haben... Viel Spass beim Lesen! Smile

FPS:

Btw: Das Englisch war an manchen Stellen ziemlich miserabel und teilweise auch unlogisch. Daher habe ich manche Passagen nicht Wort für Wort übersetzt sondern etwas abgeändert, damit es auch annähernd Sinn macht. Ich hoffe, ich habe mich damit nicht zu sehr vom Original wegbewegt...

Lg, Blau

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Band 79   One Piece Band 79 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Band 79

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.