Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1675329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: User des Monats [August]   User des Monats [August] EmptyMi 5 Aug - 17:02

   

Guten Abend liebe Community :]

Und es ist schon wieder ein Monat um, das heißt es gibt auch wieder einen neuen User des Monats.

Diesen Titel hat sich diesesmal D.erFuchs erarbeitet.

Also herzlichen Glückwunsch an dich.

Zu dem Ergebnis kam es da dieser durch seine starke Präsenz und seine guten Beiträge herrausstach.

An alle anderen, die auch gerne mal User des Monats sein möchten, nicht traurig sein, denn auch nächsten Monat habt ihr wieder die Chance dazu Smile

mfg

ace kun

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1078903
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: User des Monats [August]   User des Monats [August] EmptyMi 5 Aug - 19:40

   
Herzlicnen Glückwunsch D.er Fuchs

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: User des Monats [August]   User des Monats [August] EmptyMi 5 Aug - 20:06

   
Herzlichen Glückwunsch zum blauen Farbtupfer Fuchs Smile

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1539143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: User des Monats [August]   User des Monats [August] EmptyMi 5 Aug - 22:49

   
Also damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Freut mich sehr nun auch mal ein blauer User zu sein^^
Ich bedanke mich bei
- Meinen Eltern fürs Leben
- Eiichiro Oda für One Piece
- Barcode bzw. dem Gründer der OPM Seite 
- Carlsen für die Mangas (auch wenn die Übersetzung nicht immer so das gelbe vom Ei ist)
- Dem OPM Team und allen Usern die diese Seite mit Leben füllen Smile

Beste Grüße D.erFuchs

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1945463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: User des Monats [August]   User des Monats [August] EmptyDo 6 Aug - 10:02

   
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, D.erFuchs!
Du hast dir diesen Titel redlich verdient Smile

mit freundlichen Grüßen
traffylaw

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1558951
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: User des Monats [August]   User des Monats [August] EmptyFr 7 Aug - 22:01

   
Hei Blau.erFuchs
Gratuliere dir zähneknirschend herzlichst zu deiner neuen Farbe! ^^
Finde es super, dass mit dir nun auch ein aktiver FFler 'User des Monats' geworden ist. Schön, dass wir einen so aktiven und engagierten User in unserem Forum haben, der auch für so manchen Blödsinn zu haben ist... Smile
Lg, allSCHwarz

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3687906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: User des Monats [August]   User des Monats [August] EmptyFr 7 Aug - 22:25

   

Ich finde diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehbar. Für mich ist D.erFuchs nicht sonderlich heraus gestochen. Gut hin und wieder las man was von ihm, aber das war nicht nur bei ihm der Fall. Ich hatte eigentlich erwartet, dass OneBrunou User des Monats wird, da er (auch wenn er nicht sonderlich viele Beiträge verfasst) wirklich sehr qualitative und vor allem lange Texte verfasst, hinter denen wirklich viel Arbeit steckt und plausibel sind, ähnlich wie bei @allBLAu. Trotzdem D.erFuchs, gönne ich dir diesen Titel und ein Glückwunsch von meiner Seite aus.

Liebe Grüße:
User des Monats [August] 1393526735

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: User des Monats [August]   User des Monats [August] EmptyFr 7 Aug - 23:44

   
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Fuchs König Smile.
Ich war aber auch echt überrascht das es dich erwischt hat Very Happy es wurde ja gesagt das der User des Monats seinen Titel verteidigen kann da dachte ich echt allBLAu schafft es wieder.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1808706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: User des Monats [August]   User des Monats [August] EmptySa 8 Aug - 0:28

   

Ich finde Der Fuchs ist verdienter User des Monats! Hab mal hier und dort seine Beiträge verfolgt und das was er schreibt ist durchaus sehr qualitativ deshalb zurecht der Titel. Ich glaube es kommt nicht auf die Menge an, manchmal ist weniger sogar mehr. Mein Glückwunsch Fuchs. ^^

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1539143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: User des Monats [August]   User des Monats [August] EmptySo 9 Aug - 16:54

   
Ok hab wohl doch zu früh geantwortet... Nochmal danke an die Gratulanten über mir Smile 
Ich hätte den Titel auch allBLAu oder OneBrunou sehr gegönnt, aber es hat nun mal mich getroffen^^
Über Jury Entscheidungen kann man wohl immer streiten, aber ich werds sicher nicht machen.
Nun werd ich versuchen der Bürde des Titels versuchen irgendwie gerecht zu werden und möglichst oft blau sein Wink

Beste Grüße Fuchs

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1261402
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: User des Monats [August]   User des Monats [August] EmptySa 22 Aug - 22:05

   
Herzlichen Glückwunsch D.erFuchs

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats [August]   User des Monats [August] Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats [August]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.