Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln! (Neue Welt Saga)   705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln!  (Neue Welt Saga) EmptySo 16 Aug - 14:04

   

One Piece Folge 705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln!
OPM wünscht euch viel Spass beim schauen und diskutieren.

SsjRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

SsjRuffy

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1129700
Dabei seit Dabei seit : 15.01.14


BeitragThema: Re: 705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln! (Neue Welt Saga)   705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln!  (Neue Welt Saga) EmptyDi 18 Aug - 6:20

   
Also ich fand die Folge richtig gut gemacht aber das vergo schon damals ganz Körper haki hat hat mich bisschen verwirrt! Corazon ist echt ein geiler typ das er bald stirbt ärgert mich richtig hätte mir gewünscht das er noch am leben wär und gesehen hätte wie law und ruffy Flamingo fertig macht! Und ich frag mich ob Corazons tf irgendwann in op wieder auftauchen wird ist schon ne coole sache Smile

FearTim
Jungspund
Jungspund

FearTim

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1117603
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14


BeitragThema: Re: 705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln! (Neue Welt Saga)   705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln!  (Neue Welt Saga) EmptyDi 18 Aug - 14:38

   
Sehr schade das Law in seiner Kindheit so ein "EXTREMEN" Hass gegen die Marine hatte. Sonst wäre er bestimmt zu der Gruppe gelaufen, und nicht zu dem einem Soldaten (Vergo), wäre interessant gewesen wie dann die Geschichte von One Piece ausgesehen hätte. Interessant das auch wirklich keiner von der Familie wusste was Vergo´s Mission bisher war. Und schon wieder ist man auf die nächste Folge gespannt.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: 705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln! (Neue Welt Saga)   705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln!  (Neue Welt Saga) EmptyMi 19 Aug - 20:15

   
Wow, Vergo muss ja ganz schön hart drauf sein, wenn er auf ein kleines, krankes Kind einschlägt...echt krasser Typ.
Wenigstens konnte Law sich auf Punk Hazard rächen.
Es war zwar irgendwie bemitleidenswert, aber auch ziemlich amüsant, wie Law versucht hat, Corazon's Wunden zu heilen...^^" Es ist schon ganz schön heftig, das Cora sein Leben aufs Spiel gesetzt hat, um einen Jungen zu retten, den er anfangs kaum kannte. Schade, dass er gestorben ist. Ob seine Teufelsfrucht derzeit irgendjemand nutzt, würde mich auch mal interessieren, die ist ja schon ziemlich nützlich, finde ich.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln! (Neue Welt Saga)   705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln!  (Neue Welt Saga) EmptyDo 20 Aug - 17:26

   
Ich fand die Folge gut
Corazon gefällt mir von Folge zu Folge immer mehr es ist echt schade das er bald
nicht mehr da sein wird die Stelle wo er Law angelächelt hat fand ich am besten.
Mich hätte interessiert was passiert wäre wenn Law die Nachricht ihrgennt einen anderen
Marinesoldat gegeben hätte statt Vergo dann wäre schon einiges anders gekommen. Jedenfalls
freue ich mich schon auf die nächste Folge Sonntag kann es wie immer kaum noch erwarten !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln! (Neue Welt Saga)   705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln!  (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 705: Der Moment der Auflösung! Corazon's Abschiedslächeln! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.