Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
FearTim
Jungspund
Jungspund

FearTim

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 972703
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14


BeitragThema: Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein?   Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein? EmptyDi 18 Aug - 21:57

   
Mal eine Frage an euch wie muss eurer Meinung nach ein Kopfgeldjäger können und was muss er für Fähigkeiten haben? Sollte er Teufelskräfte besitzen oder einfach nur ein Normalsterblicher sein?


Meine Meinung:

Ein Kopfgeldjäger sollte keine Teufelsfrucht besitzen da er dann keine Seestein-Handschellen usw. anpacken kann. Desweiteren sollte er ein guter Stratege sein, und coole Fallen aufstellen (z.B. wie der Road Runner) nur das diese auch Funktionieren. Sollte aber aufjedenfall unabhängig und nicht in einem Team agieren damit er Flexibler ist.

Welcher Fähigkeiten sollte er mitbringen:

- Er sollte ein guter Gewehrschütze sein
- Er sollte aber auch mit einem Schwert umgehen können

Zu seinem Charakter:

Er ist ein Charmanter Tollpatsch, denn Trotzdem jeder direkt ins Herz schließt. Bei Frauen kommt er auch gut an aber versaut es direkt wieder. Außerdem ist er wie Ruffe, Ace und viele weitere eine Extremer Vielfrass.

Wie sollte euer Kopfgeldjäger sein?? =)

Lg
FearTim

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 922003
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein?   Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein? EmptyMi 19 Aug - 13:01

   
Ich teile die Meinung von FearTim, dass er sie keine TF besitzen sollte.

Fähigkeiten: -Haki (falls er/sie in der neuen Welt unterwegs sein sollte)
- Strategische begabungen
- guter Orientierungssinn
- sollte auf jeden Fall mit allen Arten von Waffen umgehen können, aber auch ohne Waffe kämpfen können

Charakter: eher normal und unauffällig, will lieber allein arbeiten (um die Kohle allein zu bekommen xD). Ungefähr so wie Robin.

Außerdem sollte er/ sie sich nicht nur große oder kleine "Fische" unter den Nagel reißen sondern mal von jedem bisschen was.

LG lowad

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3528005
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein?   Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein? EmptyMi 19 Aug - 15:56

   
Eigentlich fand ich Zorro war zudem Zeitpunkt der idealste Kofgeldjäger. So ein richtiger Badass, erfahrener Schwertkämpfer und sehr selbstbewusst. Das einzige Problem welches Zorro besitzt, ist sein Orientierungssinn. Der Kopfgeldjäger meiner Vorstellung sollte so ähnlich wie Zorro sein, mit einem guten Orientierungssinn, vielleicht etwas älter und erfahrener und er sollte ziemlich viel im Köpfchen haben, sowie Robin. Also eine Kombination aus Zorro und Robin. Er sollte sich mindestens gegen einem Admiral behaupten können und einen einzigartigen Kampfstil besitzen, welcher nur er mit seinen Schwertern beherrscht. Teufelsfrucht ist eher fehl am Platz, dafür aber ein sehr starkes Haki. Vom Charakter her, sollte er eher unauffällig wirken und ein wenig Gentleman sein. Jedoch wenn es zu einer Konfrontation kommt, macht er ernst und gibt 100%.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1382243
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein?   Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein? EmptySo 23 Aug - 17:29

   
Mein Kopfgeldjäger sollte durchaus eine coole Teufelsfrucht haben. Die Nachteile einer TF sind finde ich nicht so tragisch. Es ist ja auch nicht so das Leute mit TF tot umfallen sobald sie Seestein anfassen. Mal davon abgesehn gibt es doch auch noch andere Wege einen TFnutzer festzuhalten. Auch wichtig wäre mir bei einem perfekten Kopfgeldjäger, eine passende Hintergrundgeschichte und vielleicht auch ein spezielles Motiv. Bei meinem perfekten Kopfgeldjäger, könnte ich mir auch ein eher gutherziges Motiv vorstellen, wie die schwachen beschützen. Gut das macht im Grunde wohl fast jeder Kopfgeldjäger indirekt, wenn er sich mit starken Piraten anlegt.
Dadurch muss mein Traum Kopfgeldjäger natürlich auch eine gewisse Stärke besitzen, nicht so stark wie ein Admiral, aber auch nicht so viel darunter. Dann sollter auch wenigstens Rüstungshaki beherrschen. Mir wäre dann auch noch wichtig das er auch in nen Team "arbeiten" kann oder wenigstens mit einen Partner, weil ganz alleine kann kaum jemand in der One Piece Welt überleben. 
Charakterlich würde ich mir jemand wünschen der in gewisser Weise ein Draufgänger ist, also jemand der sich wohl fühlt, wenn seine Chancen zu überleben so bei 1% liegen, aber auch seine Fähigkeiten selbst gut einschätzen kann. Wenn ich so drüber nachdenke ist eigentlich Spike (Cowboy Bebop) immer noch das was ich mir unter einem Kopfgeldjäger vorstelle...

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2684844
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein?   Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein? EmptyFr 18 Sep - 21:51

   
Mein Kopfgeldjäger soll ein Agent der Weltregierung sein!Er kann auch gleich zur Cipherpool angehören.
Vom Charakter ist er lässig,humorvoll und geduldig!Geduld soll eine Stärke des Kopfgeldjägers sein,damit er lange Zeit Ruhe bewahren kann,und im richtigen Moment seinen Fisch fängt.
Vom Aussehen her soll er eher schwarze Kleidung bevorzugen,eigentlich wie Ecki oder Rob Lucci.
Oder so einen französischen Hut tragen und am besten noch Hosenträger dazu.
Von der Stärke her soll er ein Badass sein und immer kurzen Prozess mit seinem Futter machen.
Eine Teufelsfrucht?Also ich glaube,er sollte immer noch schwimmen können,damit er auch Fischmenschen jagen kann oder in Notsituationen unters Wasser abtauchen kann.
Ein paar Freunde auf seiner Seite und er wäre für mich der idealste Kopfgeldjäger.

FearTim
Jungspund
Jungspund

FearTim

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 972703
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14


BeitragThema: Re: Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein?   Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein? EmptySo 20 Sep - 12:06

   
Echt coole Kopfgeldjäger Beschreibungen. Hoffe ihr macht so weiter, damit man noch mehr spannendes Lesen kann.

Lg
FearTim

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein?   Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie muss eurer Kopfgeldjäger sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.