Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
FearTim
Jungspund
Jungspund

FearTim

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 718003
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14

BeitragThema: Stelle mich auch mal vor "FearTim"   Stelle mich auch mal vor "FearTim" EmptyDi 18 Aug - 23:06

So stelle mich auch mal vor, bin zwar schon etwas länger auf OPM angemeldet, aber bin erst seit kurzen Aktiv.

Zu mir selber ich bin zurzeit 19 Jahre alt, komme aus der Gegend Köln/Bonn und freue mich immer über neue Bekanntschaften.

Meine Hobbys sind: Freunde Treffen, Spontan irgendwo hinfahren, auf Con´s gehen (wenn das Geld nicht immer so knapp wäre) Smile und Animes bis zum Abwinken schauen und Zocken.

One Piece selber verfolge ich zurzeit nur als Anime, vllt Irgendwann mal als Manga. Very Happy

Wenn Ihr sonst in Irgendwelchen Spielen, Foren usw. FearTim lest kann es gut sein das ich es bin.

Damit erstmal Liebe Grüße Very Happy
Tim (FearTim)

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1464852
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

BeitragThema: Re: Stelle mich auch mal vor "FearTim"   Stelle mich auch mal vor "FearTim" EmptyDi 18 Aug - 23:13

Hey Tim,

erstmal herzlich Willkommen an Bord!
Ich denke mal, du hast dich bereits hier eingelebt (größtenteils). Bei Fragen nicht verzagen und immer die grünen und roten Männchen/Weibchen fragen Very Happy
Das mit dem Mangalesen solltest du schnellstens anfangen, du verpasst echt einiges Surprised
(und läufst Gefahr gespoilert zu werden)
Naja wie dem auch sei, einen schönen Restabend noch und viel Spaß weiterhin hier im Forum.
Auf gute Beiträge Smile

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4626
Kopfgeld Kopfgeld : 3541627
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Stelle mich auch mal vor "FearTim"   Stelle mich auch mal vor "FearTim" EmptyMi 19 Aug - 0:26

Herzlich willkommen im Forum FearTim.

Ich kann mich traffylaw nur anschließen, indem ich dir den Manga nahlege.
Ansonsten noch viel Spaß im Forum und bei Fragen kannst du dich einfach an mich oder die anderen Moderatoren wenden.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Stelle mich auch mal vor "FearTim" Dod0bnQStelle mich auch mal vor "FearTim" BQWseXGStelle mich auch mal vor "FearTim" Tq7hfmSStelle mich auch mal vor "FearTim" Hd4ApSDStelle mich auch mal vor "FearTim" VIbCq98Stelle mich auch mal vor "FearTim" 6EeTITP

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1747
Kopfgeld Kopfgeld : 3044282
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Stelle mich auch mal vor "FearTim"   Stelle mich auch mal vor "FearTim" EmptyMi 19 Aug - 15:43

Hey FearTim,
ich heiße dich herzlich willkommen bei uns
und hoffe, du hast dich gut im Forum zurechtgefunden.
Solltest du im laufe der Zeit den Manga nachgelesen haben,
könntest du dich an jegliche Diskussionen hier im Forum beteiligen.
Weiterhin viel Spaß und hoffe, dass wir noch viel von dir sehen werden.

Liebe Grüße:
Stelle mich auch mal vor "FearTim" 1393526735

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1147351
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Stelle mich auch mal vor "FearTim"   Stelle mich auch mal vor "FearTim" EmptyDo 20 Aug - 3:29

Hey Tim

Da hat sich doch tatsächlich ein Lurker mal zu Wort gemeldet...^^ Suuuper! *Franky-Style*
Dich im Forum zu begrüssen scheint mir von meiner Seite etwas komisch, da du ja schon länger bei OPM mit an Bord bist als ich, drum hier als Alternative: Herzlich Willkommen unter den aktiven Usern, Tim! Es freut mich, dass du dich zu uns gesellt hast... Smile

Punkto Manga kann ich den anderen nur zustimmen: Neben der akuten Spoilergefahr verpasst du dadurch vor allem hauffenweise schöne kleine Details und Hintergrundgeschichten, die im Anime nicht umgesetzt werden. Und die sind es echt wert, gesehen zu werden! Smile

Falls du aber in nächster Zeit keine Lust/Zeit haben solltest, den Manga zu lesen, dann solltest du dich wohl bei den Diskussionen über die neusten Anime-Episoden relativ gefahrenfrei tummeln können. Dann kannst du ja vielleicht auch etwas mehr Leben in den Bereich bringen... ^^

Auf so manche mitreissende Diskussion und viel Freude als aktiver User! Smile
Lg, Blau

Ps: Die Coverstorys kennst du aber, oder?

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1127543
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

BeitragThema: Re: Stelle mich auch mal vor "FearTim"   Stelle mich auch mal vor "FearTim" EmptyDo 20 Aug - 15:40

Ahoi Tim

Von mir auch nen herzliches willkommen im Forum, auch wenn du schon länger hier bist^^
Dann ist vielleicht auch nen Glückwunsch zum Übergang vom passiven zum aktiven User angebracht Smile
Nun den Manga leg ich dir nicht ans Herz, aber auch nur weils jetzt schon oft genug gemacht wurde.
Ansonsten viel Spaß beim diskutieren, kommentieren und den Chat frequentieren 

Beste Grüße D.erFuchs

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 849802
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: Stelle mich auch mal vor "FearTim"   Stelle mich auch mal vor "FearTim" EmptySa 22 Aug - 22:30

Willkommen FearTim im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Schnellantwort auf: Stelle mich auch mal vor "FearTim"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln